BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 739 ErsteErste ... 345678910111757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.629 Aufrufe

Yunan
    Oh verzeih mir...

Die Arbeitslosenquote, welche die Schattenwirtschaft allerdings nicht berücksichtigt, liegt bei 32% mit stagnierender Tendenz.
    GTAI - Internationale Märkte

Da hat Gruevski in den letzten vier bis fünf Jahren aber ein gewaltiges Stück Arbeit geleistet. Um ganze 4% konnte er die Arbeitslosigkeit senken. Von "Totaler Anarchie" auf "Kontrollierte Anarchie".

tetovë1
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jeder versucht zu überleben, auch der der eine Firma gründet, Personal anstellt und Steuern zahlt.

Falls du verstehst was ich meine...ich mein von der Gefahr für die Passagiere ganz zu schweigen, schlechte/alte Fahrzeuge, nicht angemeldet, keine Versicherung...

Hast schon recht es stimmt was du schreibst.

Ich überleg grad was die leute jetzt machen
    ohne job?

Arbeitslosengeld gibts nicht in mk.
    Leider kenn ich mich nicht gut aus sorry

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Oh verzeih mir...

GTAI - Internationale Märkte

Da hat Gruevski in den letzten vier bis fünf Jahren aber ein gewaltiges Stück Arbeit geleistet.

Du hattest es schon einmal versucht....und natürlich hat er, wenn man sieht in einem EU Land wie Griechenland steigt die Arbeitslosenzahl rapide über 20%, in MK geht sie Berg ab, langsam aber sicher

Was soll das für ein Beweis sein?

Albanische Presse

Dein Argument mit der Arbeitslosigkeit ist Banal, seit dem Gruevski das Amt übernommen hat sinken stetig die Arbeitslosenzahlen.

Country 3 1999 -2000- 2002 -2003- 2005 -2006- 2007- 2008- 2009
    Macedonia 31.7- 35- 32- 37- 36.7- 37.3- 36- 34.9- 33.5- 32.2

Macedonia - Unemployment rate - Historical Data Graphs per Year

АВРМ

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Hast schon recht es stimmt was du schreibst.

Ich überleg grad was die leute jetzt machen
    ohne job?

Arbeitslosengeld gibts nicht in mk.
    Leider kenn ich mich nicht gut aus sorry

Ach, die Taxler sind nicht zu beneiden, Schwarz Kohle auf die Kralle, etc, Und in den meisten Fällen (ich rede jetzt nicht von Dorf-Kombi-Taxis) haben die auch andere Betätigungen und Taxi ist so gesehen ein zu Brot.

Yunan
    Na klar! Seit 20 Jahren langsam aber sicher! Jetzt noch 150 Jahre warten und ihr kommt auf nordeuropäischem Niveau an!

Das ist euch Gruevski also wert, was? Lieber die Lügen über euer Land aufrecht erhalten auf Kosten der Wirtschaft und des Volkes, anstatt aufzuräumen mit diesem Hirnriss? Vorbildlich, dieser Patriotismus!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na klar! Seit 20 Jahren langsam aber sicher! Jetzt noch 150 Jahre warten und ihr kommt auf nordeuropäischem Niveau an!

Das ist euch Gruevski also wert, was? Lieber die Lügen über euer Land aufrecht erhalten auf Kosten der Wirtschaft und des Volkes, anstatt aufzuräumen mit diesem Hirnriss? Vorbildlich, dieser Patriotismus!
    Schau mal, vermutlich hast du deinen Link nicht richtig gelesen, da steht wir sind mit Griechenland fast gleich auf was die Arbeitslosenzahlen betrifft.

Die offizielle Arbeitslosenquote im Jahr 2010 betrug 32,3% (mit nur sehr langsam abfallender Tendenz). Unter den Transformationsländern weist Mazedonien damit nach wie vor eine der höchsten Arbeitslosenraten auf. Die Quote der unfreiwillig Nichtbeschäftigten dürfte tatsächlich jedoch deutlich niedriger liegen, da die Schattenwirtschaft nach Expertenschätzungen circa 40% der nationalen Wirtschaftsleistung erbringt. Die EU-Delegation geht davon aus, dass die Arbeitslosenquote bei korrekter Miterfassung des informellen Sektors 20 bis 25% betragen dürfte.

Du bist echt selten dämlich

Wieder mal mit deinem eigenem Link abgewatscht.

Schau mal, vermutlich hast du deinen Link nicht richtig gelesen, da steht wir sind mit Griechenland fast gleich auf was die Arbeitslosenzahlen betrifft.

Ja und was heißt das? Ihr seid auch mit Spanien auf die gleichen zahlen das heißt aber nicht das es euch besser geht als Spanien oder Griechenland.

Sogar bei einer Pleite Griechenlands wird es euer Bevölkerung schlechter gehen.

Yunan

Wieder mal mit deinem eigenem Link abgewatscht.
    Dir sollte eher zu denken geben, dass die Schattenwirtschaft 40% eurer Wirtschaftsleistung ausmacht.

Und was macht Gruevski weiter? Nichts! Nichts, außer euch bei der Stange zu halten mit seiner Propaganda und ihr Idioten fallt noch auf ihn rein.

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ja und was heißt das? Ihr seid auch mit Spanien auf die gleichen zahlen das heißt aber nicht das es euch besser geht als Spanien oder Griechenland.

Sogar bei einer Pleite Griechenlands wird es euer Bevölkerung schlechter gehen.

Ganz ehrlich?!

Lieber schlecht gehen als Pleite und dumm im Kopf wie du

Ganz ehrlich?!

Lieber schlecht gehen als Pleite und dumm im Kopf wie du
    Euer zustand ist aber seit 20 Jahren wie ein Pleite

...Oh ich bin dumm? Hör auf