BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 739 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.629 Aufrufe

tetovë1
    Wo ist diese Fabrik?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Versuch bitte nicht zu relativieren oder gar zu verleugnen. Es ist bekannt, dass Mazedonien zu den Armenhäusern Euopas gehört (zusammen mit den meisten Balkanländern) und es ist auch bekannt, dass ein großer Teil der Bevölkerung in den Balkanländern, also auch in Mazedonien, am Existenzminimum lebt, also erscheint diese Aussage nicht fern der Realität zu liegen. Oder willst du behaupten, dass man mit 140 Fr. in Mazedonien in Wohlstand leben kann?

Er hat gesagt ALLE, deswegen Schwachsinn. Da braucht man nichts relativieren.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt ALLE, deswegen Schwachsinn. Da braucht man nichts relativieren.
    Du relaitivierst schon wieder. Er meinte nicht in seinem Beitrag, dass alle in Mazedonien am Existenzminimum leben, sondern alle die die in dieser Fabrik arbeiten. Und wenn sie alle 140 Fr im Monat verdienen, dann trifft diese Aussage völlig zu, denn mit 140 Fr ist auch in Mazedonien kein richtiges Leben zu führen. Also leben folgerichtig ALLE am Existenzminimum.

tetovë1
    Ich denke mir das wen du ein haus hast und nicht in der Stadt lebst kannst du mit 300€ Überleben

Du relaitivierst schon wieder. Er meinte nicht in seinem Beitrag, dass alle in Mazedonien am Existenzminimum leben, sondern alle die die in dieser Fabrik arbeiten. Und wenn sie alle 140 Fr im Monat verdienen, dann trifft diese Aussage völlig zu, denn mit 140 Fr ist auch in Mazedonien kein richtiges Leben zu führen. Also leben folgerichtig ALLE am Existenzminimum.

Schwachsinn, dann würde ich ein Komma anstatt einen Punkt setzen. Du versuchst nur euren Dauerhetzer in Schutz zu nehmen.

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ich denke mir das wen du ein haus hast und nicht in der Stadt lebst kannst du mit 300€ Überleben

FloKrass ist voll Experte, er weiß wie man mit 140 Fr in MK überlebt, bzw laut ihm nicht überlebt, obwohl er gar nicht in Makedonien lebt-geschweige denn er vermutlich noch gar keinen Haushalt selber führt o. führen kann weder noch gerade aus Pinkeln.

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht regelmäßig den Strom bezahlst, keine Müllabfuhr und Wasserversorgung bezahlen musst, kein Auto hast und ein geerbtes Haus besitzt, dann kannst du mit 300€ leben, ansonsten ist auch mit 300€ kein würdevolles leben zu führen, denn die Strom-, Sprit- und Lebensmittelpreise sind die gleichen wie in Westeuropa, insbesondere die Lebensmittelpreise, die Löhne divergieren aber stark.

Wenn du nicht regelmäßig den Strom bezahlst, keine Müllabfuhr und Wasserversorgung bezahlen musst, kein Auto hast und ein geerbtes Haus besitzt, dann kannst du mit 300€ leben, ansonsten ist auch mit 300€ kein würdevolles leben zu führen, denn die Strom-, Sprit- und Lebensmittelpreise sind die gleichen wie in Westeuropa, insbesondere die Lebensmittelpreise, die Löhne divergieren aber stark.

Natürlich, alle Makedonier sind allein lebend und haben nur 140 Fr zur Verfügung.

Ich sag doch, du kannst nicht mal gerade aus Pinkeln aber Prognosen über Haushalte führen in MK, geht immer

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    FloKrass ist voll Experte, er weiß wie man mit 140 Fr in MK überlebt, bzw laut ihm nicht überlebt, obwohl er gar nicht in Makedonien lebt-geschweige denn er vermutlich noch gar keinen Haushalt selber führt o. führen kann weder noch gerade aus Pinkeln.
    Deiner Logik zufolge, muss Mazedonien um vielfaches ärmer als Kosovo sein. Ich habe fast 10 Jahre im Kosovo gelebt und die Erfahrung gemacht, daher kann ich freilich diese Behauptung aufstellen, weil ich selber die Erfahrung gemacht habe, dass man mit 150 FR also umger. 125 € nicht überleben kann, nicht im Kosovo und vermutlich auch nicht in Mazedonien.

Kommt mal aus eurem Anti-FYROM Schema raus, das kotzt mittlerweile an, an allem wird versucht uns ans Bein zu pissen, als Schreibe ich jeden Tag in albanische Threads wie ihr Armen Tagsüber keinen Strom bekommt.

Iss ja schlimmer als ne Zecke am Arsch.