BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 706 von 739 ErsteErste ... 206606656696702703704705706707708709710716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.464 Aufrufe

  1. #7051
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sei nicht so verbittert, du Dummkopf. Weswegen ihr bzgl. des EU- und NATO-Beitritts von Griechenland blockiert werdet, liegt allein an eure nationalistische Politik die provozierend gegen Griechenland gerichtet ist. Würden die wahren Armleuchter in deinem Land nicht versuchen einem lächerlichen Mythos hinterher zu dackeln, wäre FYROM sicherlich in der EU und in der NATO.

    nein - entweder bist di blind oder dumm! du hast die wahre aussage hier wirklich nicht verstanden. und das interview ganz durchgelesen hast du wohl auch nicht. er sagt es schon richtig. und es hat nicht mal viel mit griechenland zu tun, auch wenn er euch nennt. überleg doch mal. hatte dich für gescheiter eingestuft als den amphi.

  2. #7052
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Skitnik Beitrag anzeigen
    nein - entweder bist di blind oder dumm! du hast die wahre aussage hier wirklich nicht verstanden. und das interview ganz durchgelesen hast du wohl auch nicht. er sagt es schon richtig. und es hat nicht mal viel mit griechenland zu tun, auch wenn er euch nennt. überleg doch mal. hatte dich für gescheiter eingestuft als den amphi.
    Mich mit Amphion zu vergleichen ist schon sehr gewagt und zeugt eher davon, dass dir wohl beim "ausholen" nichts einfällt; wie auch die anderen mit den üblichen Nazivergleichen o.Ä. - ein Indiz dafür, dass Argumente fehlen. Aber egal, ich lass euch euren Spaß ...

    Ich bin nicht blind und auch nicht dumm. Tatsache ist, dass FYROM tatsächlich über die Jahre verarscht wurde aber ihr seid ja nicht die einzigen, denn sehe dir die Lage in Griechenland an bzgl. der Flüchtlingskrise und der Finanzkrise. Dass FYROM da den Auslöser für den nicht EU- und NATO-Beitritt in Griechenland sieht, beweist eben nur dass die Regierung in FYROM sich nicht einmal fragt, ob es eventuell an ihr selbst liegt, denn:

    - Würden eure Pappenheimer nicht einem Mythos hinterherrennen, wäre FYROM mit Sicherheit EU- und NATO-Mitglied. Der Auslöser m.M.n liegt eben bei der nationalistischen Außenpolitik FYROMs, welche im Bezug zu der "Makedonien-Frage" gezielt Griechenland angreift. Dieses ganze Pseudomakedonismus Seitens FYROM (Skopje 2014, Geschichtsverdrehungen, etc.) ist der Auslöser, weshalb Griechenland blockiert. Aber immerhin begreift Ivanov dass die EU quasi ein Heuchlerverein ist ...

  3. #7053
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.000
    Fällt es dir so schwer, Mazedonien zu schreiben?! Republik Mazedonien...

  4. #7054
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.485
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Fällt es dir so schwer, Mazedonien zu schreiben?! Republik Mazedonien...
    Das geht einfach nicht....ich verkauf doch nicht meine Heimat um irgendjemandem Aussenstehenden die Langeweile bei diesem Thema zu nehmen....


    Ihr denkts echt, dass das griechische Volk kollektiv bock hat auf so ne scheisse und nix besseres zu tun hat...anstatt, dass ihr euch endlich mal damit abfindets, dass es eben wichtig ist für uns...

    Warum wohl ist international bis jetzt nur FYROM anerkannt? Weils uns schwer fällt? Uns fällts nicht schwer, sondern für uns ist es nicht drin....das ist ein gewaltiger Unterschied.

  5. #7055
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Fällt es dir so schwer, Mazedonien zu schreiben?! Republik Mazedonien...
    Bei russischen Themen bist du auch sofort zu Stelle und verteidigst alles mit Händen und Füßen. Griechenland liegt faktisch am Boden, wenigstens ihre Geschichte sollte man ihnen lassen. Dass sie das verteidigen verstehe ich vollkommen.

  6. #7056
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.665
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das geht einfach nicht....ich verkauf doch nicht meine Heimat um irgendjemandem Aussenstehenden die Langeweile bei diesem Thema zu nehmen....


    Ihr denkts echt, dass das griechische Volk kollektiv bock hat auf so ne scheisse und nix besseres zu tun hat...anstatt, dass ihr euch endlich mal damit abfindets, dass es eben wichtig ist für uns...

    Warum wohl ist international bis jetzt nur FYROM anerkannt? Weils uns schwer fällt? Uns fällts nicht schwer, sondern für uns ist es nicht drin....das ist ein gewaltiger Unterschied.

    Siedler sind immer die radikalsten. Zurück nach Anatolien mit dir.

  7. #7057
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.485
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Siedler sind immer die radikalsten. Zurück nach Anatolien mit dir.

    Kannst mich in der Welt fast hinschicken wo Du willst....da bin ich zu Hause.... nicht nur, weil ich ne kosmopolitische Ader hab, sondern, weil meine Vorfahren schon überall hingeschissen haben, wo Du erst noch hinriechen musst.

  8. #7058
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.665

  9. #7059
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bei russischen Themen bist du auch sofort zu Stelle und verteidigst alles mit Händen und Füßen. Griechenland liegt faktisch am Boden, wenigstens ihre Geschichte sollte man ihnen lassen. Dass sie das verteidigen verstehe ich vollkommen.
    Du musst mich über beispiellose Verarmung etc. nicht aufklären. Ich wuchs im Russland der 90er auf.


    Kleine Literaturempfehlung:

  10. #7060
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.485
    und nu?

    Etwa 500.000 Menschen flohen aus Griechenland, vor allem Griechische Muslime, aber auch Türken, Roma, Pomaken, Çamen, Meglenorumänen und Dönme.


    Griechen flohen auch....potz blitz.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04