BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 708 von 739 ErsteErste ... 208608658698704705706707708709710711712718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.909 Aufrufe

  1. #7071
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In einem Thread vor einiger Zeit, finde ihn leider nicht mehr, wurde gefeiert, dass mazedonisch die reinste Slawensprache sei (meinetwegen, das stört mich nicht) - aber antike Makedonen sein wollen.
    Slawisch = Mazedonosch Sie Geisteskranker. Das heisst das der Slawischer Sprachzweig von Mazedonisch abstammt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zürich ck zum Thema

  2. #7072
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht blind und auch nicht dumm. Tatsache ist, dass FYROM tatsächlich über die Jahre verarscht wurde aber ihr seid ja nicht die einzigen, denn sehe dir die Lage in Griechenland an bzgl. der Flüchtlingskrise und der Finanzkrise. Dass FYROM da den Auslöser für den nicht EU- und NATO-Beitritt in Griechenland sieht, beweist eben nur dass die Regierung in FYROM sich nicht einmal fragt, ob es eventuell an ihr selbst liegt, denn:

    - Würden eure Pappenheimer nicht einem Mythos hinterherrennen, wäre FYROM mit Sicherheit EU- und NATO-Mitglied. Der Auslöser m.M.n liegt eben bei der nationalistischen Außenpolitik FYROMs, welche im Bezug zu der "Makedonien-Frage" gezielt Griechenland angreift. Dieses ganze Pseudomakedonismus Seitens FYROM (Skopje 2014, Geschichtsverdrehungen, etc.) ist der Auslöser, weshalb Griechenland blockiert. Aber immerhin begreift Ivanov dass die EU quasi ein Heuchlerverein ist ...

    Du hast seine aussage wirklich nicht verstanden mein freund.


    Ivanov: „Wir sind leider Teil der Speisekarte. Wir waren schon immer Opfer der EU-Institutionen. 25 Jahre lang sind wir angelogen und manipuliert worden. Sieben Mal ging es bereits um eine EU-Mitgliedschaft, aber immer gab es eine Sperre, ausgelöst durch Griechenland. Niemand kommt in der EU mit den Griechen zurecht, aber wir sollen diesen Konflikt alleine mit diesem Land lösen können.“

    also: Würden die uns in der eu wollen, hätten sie schon längst alle hebel in bewegung gesetzt, und man hätte sich nicht mit irrationalitäten auseinander setzen müssen.

    Die eu verweigert den eintritt, mittels griechenland - nicht umgekehrt, auch wenn es griechischen demagogen in die hände spielt. das ist seine aussage. dass ihr auch zu den verarschten gehört spätestens seit den neusten entwicklungen mit der türkei stellt keiner in frage.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Slawisch = Mazedonosch Sie Geisteskranker. Das heisst das der Slawischer Sprachzweig von Mazedonisch abstammt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zürich ck zum Thema
    keine heute bekannte oder gar gesprochene sprache ist rein in ihrer entstehung. jede sprache hat ihre vorfahren.

  3. #7073
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.940
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Slawisch = Mazedonosch Sie Geisteskranker. Das heisst das der Slawischer Sprachzweig von Mazedonisch abstammt.
    ach so, danke

  4. #7074
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In einem Thread vor einiger Zeit, finde ihn leider nicht mehr, wurde gefeiert, dass mazedonisch die reinste Slawensprache sei (meinetwegen, das stört mich nicht) - aber antike Makedonen sein wollen.
    Kleine Korrektur. Man denkt das die Sprache älter ist als angenommen und nicht erst eingewandert.

  5. #7075
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kleine Tourismusempfehlung:

    Zu spät^^ War schon da.

  6. #7076
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.013
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Zu spät^^ War schon da.
    Halt dich an Putin. Ein im Bereich Geschichte gebildeter Mann dem es bestimmt peinlich wäre diese Geschichtspropaganda mit zu betreiben.


  7. #7077
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.657
    Um was ging es da, um Kreditvergabe und Gas-Pipelines.

    Hoffentlich hat der Ketzer jetzt gelernt wie hinterhältig die Griechen und Anatolier/Türken sind. Weil er die Griechen und Anatolier/Türken an einem bestimmten Körperteil geleckt hat geschiet es ihm recht das er jetzt über Umwege seine Position noch zu sichern versuchen muss.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zurück zu Thema bitte !!!!!


    Slawa, Zeit & Pozdrav

  8. #7078
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Fällt es dir so schwer, Mazedonien zu schreiben?! Republik Mazedonien...
    Nein Fyrom es gibt nur die Griechische Provinz Makedonien alles andere ist Lächerlich .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Siedler sind immer die radikalsten. Zurück nach Anatolien mit dir.
    Hä Kaukausien wartet auf dich.

  9. #7079
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.898

  10. #7080
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.202
    liebe Lilithuska, ich darf hinweisen:
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sammelthema für Nachrichten aus der Republik Mazedonien.

    Bitte spamings und Provokationen unterlassen, Danke
    -
    -
    -
    -
    -

    Wer provozieren oder spamen sollte bekommt einen ban vom Thema und riskiert eine Verwarnung. Das habe ich schon mal angekündigt, ist aber untergegangen. Nicht das ihr ankommt mit "...aber ich wusste nicht..." etc.

    MfG


    Makedonier


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04