BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 709 von 739 ErsteErste ... 209609659699705706707708709710711712713719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.090 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.582 Aufrufe

  1. #7081
    Avatar von Jean Gardi

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.352
    Zitat Zitat von artemius Beitrag anzeigen
    liebe Lilithuska, ich darf hinweisen:
    Heulst hier rum aber spammst selbst grundlos im Thread Nachrichten aus Kosova?

    http://www.balkanforum.info/f61/nach...ml#post4467821

  2. #7082
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.755
    Vorgezogene Parlamentswahlen am 5. Juni

    Labels: Politik

    Gestern Nacht hat sich das makedonische Parlament aufgelöst und den Weg für Neuwahlen frei gemacht. Am 5. Juni werden die Makedonier zur Wahlurne schreiten um eine neue Regierung zu wählen. Ursprünglich war der 24. April als Wahltermin vorgesehen.


    Makedoniens derzeitige Regierung konnte seit der Machtübernahme 2006 kein einziges volles Mandat ausschöpfen, wiederholt versuchte die Opposition die Regierung zu stürzen verlor aber jede von ihnen geforderte vorzeitige Wahl.

  3. #7083
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.059
    Mazedonien ist super
    Asasel2016

  4. #7084
    Avatar von Čento

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.178

  5. #7085
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Mazedonien ist super
    Asasel2016
    Du willst doch nur Mod/Admin werden.

  6. #7086
    Avatar von Jean Gardi

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.352
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie er hinter dem Stacheldraht ohne zu zögern sein Leben auf Spiel gesetzt hat.



    in wahrer mazedonischer... nein europäischer Held, er wird mit Sicherheit in die europäischen Geschichtsbücher eingehen. Sicherlich wird man diesen tapferen Mazedonier auch nach 500 Jahren in Liedern besingen und ihn in Gedichten wiederfinden.

    Neue Generationen werden kommen und die alten ablösen aber jede wird sich an das "NO" des tapferen Makedoniers erinnern.
    Hätte es das mazedonische Volk bereits während der osmanischen Expansion gegeben, so hätte kein asiatischer Barbar jemals einen Stinkefuß in den Balkan gesetzt. Die nächste Statue für Skopje steht bereits fest und diese wird so riesig sein, sodass sie selbst auf die Alexander-Statue Schatten werfen wird.




  7. #7087
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Jean Gardi Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie er hinter dem Stacheldraht ohne zu zögern sein Leben auf Spiel gesetzt hat.



    in wahrer mazedonischer... nein europäischer Held, er wird mit Sicherheit in die europäischen Geschichtsbücher eingehen. Sicherlich wird man diesen tapferen Mazedonier auch nach 500 Jahren in Liedern besingen und ihn in Gedichten wiederfinden.

    Neue Generationen werden kommen und die alten ablösen aber jede wird sich an das "NO" des tapferen Makedoniers erinnern.
    Hätte es das mazedonische Volk bereits während der osmanischen Expansion gegeben, so hätte kein asiatischer Barbar jemals einen Stinkefuß in den Balkan gesetzt. Die nächste Statue für Skopje steht bereits fest und diese wird so riesig sein, sodass sie selbst auf die Alexander-Statue Schatten werfen wird.

    Vielleicht hast du ja ein Problem damit aber die Vorfahren meiner Familie waren tatsächlich schon dort bevor die Seldschuken dort ihr Völkerballturnier veranstaltet haben.

    Und sich an einem Bullen aufzuziehen ist lächerlich. Check das kapitalistische System der verschiedenen Nationalstaaten und kritisiere konkret das Essenzielle. Tu es!

  8. #7088
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.884
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du ja ein Problem damit aber die Vorfahren meiner Familie waren tatsächlich schon dort bevor die Seldschuken dort ihr Völkerballturnier veranstaltet haben.

    Und sich an einem Bullen aufzuziehen ist lächerlich. Check das kapitalistische System der verschiedenen Nationalstaaten und kritisiere konkret das Essenzielle. Tu es!
    Habs ja gesagt, immer nur mit Superlativen um sich werfen um einen auf Gewichtig z machen Jean Gardi macht sich über den uniformierten Spartiaten zu recht lustig wegen dem völlig unpassenden Spruch er sei bereit für sein Land zu sterben

  9. #7089
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Tsipras teilt gegen Mazedonien aus

    "Große Schande für die europäische Gesellschaft"


    Alexis Tsipras hat schwere Vorwürfe gegen Mazedonien erhoben. Die Sicherheitskräfte des griechischen Nachbarlandes seien am Sonntag in schändlicher Weise gegen die Flüchtlinge an der griechischen Seite der Grenze vorgegangen, sagte der griechische Premierminister in Athen.Flüchtlinge: Tsipras erhebt Vorwürfe gegen Mazedonien

  10. #7090
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.884
    Da fehlt noch was Wichtiges:


    Tsipras beschuldigte zugleich "sogenannte Helfer und Freiwillige", die Flüchtlinge im griechischen Lager Idomeni dazu aufgestachelt zu haben, den Grenzzaun zu durchbrechen. Sie seien damit für die Eskalation verantwortlich.

    Bei einigen von ihnen handele es sich offenbar um "Ausländer", die sich in Gevgelija auf der mazedonischen Seite aufhielten. Sie sollen sich zwischen beiden Staaten hin- und herbewegen können.

    Tsipras spielt damit auf ein in Arabisch verfasstes Flugblatt an, das am Wochenende in Idomeni kursierte. Der Flyer rief zum "Marsch auf die Grenze" auf und weckte Hoffnungen auf eine Weiterreise.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04