BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 739 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 426.177 Aufrufe

tetovë1
    Ich hab vor 2jahren mal probiert lange dort zu bleiben 2.5 wochen und ich war pleite! Ein Grund könnte das saufffen sein haha

zBsp wer dort unten kann regelmäßig in denn McDonald's?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Deiner Logik zufolge, muss Mazedonien um vielfaches ärmer als Kosovo sein. Ich habe fast 10 Jahre im Kosovo gelebt und die Erfahrung gemacht, daher kann ich freilich diese Behauptung aufstellen, weil ich selber die Erfahrung gemacht habe, dass man mit 150 FR also umger. 125 € nicht überleben kann, nicht im Kosovo und vermutlich auch nicht in Mazedonien.
    Meiner Logik zu Folge ist MK meilenweit vor Kosovo, aber hat hier nichts zu suchen.

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 2jahren mal probiert lange dort zu bleiben 2.5 wochen und ich war pleite! Ein Grund könnte das saufffen sein haha

zBsp wer dort unten kann regelmäßig in denn McDonald's?

Wieso soll ich in nen MCKotz wenn ich für nicht mal 100 Lappen nen Balkanburger bekomme?

Wer sowas macht gehört eigentlich gesteinigt

tetovë1
    Hab Nix gegen MK bin dort geboren aber das mit dieser Fabrik gibt mir zu denken!!
    Hier fluchen sie über die Jugos und wir nähen noxh ihre uniformen

tetovë1
    Balkan Bürger mit fritten im Burger

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich, alle Makedonier sind allein lebend und haben nur 140 Fr zur Verfügung.

Ich sag doch, du kannst nicht mal gerade aus Pinkeln aber Prognosen über Haushalte führen in MK, geht immer
    Samal bist du jemals zu Schule gegangen? Stell dir vor, alle Makedonier leben in Großfamilien und jeder verdient 125€ pro Monat. Wie viel braucht jeder, um sein Auto zu finanzieren, regelmäßig auszugehen, Kleider zu kaufen und noch dazu die nötigsten Lebensunterhaltungskosten zu begleichen? Merkste ne? Wenn ein Land den Standard erreicht, dass jeder Alleinstehende seinen Unterhalt selbst voll finanzieren kann und nicht mehr an die Großfamileie ala Balkan gebunden ist, kann man von Wohlstand reden.

Kommt mal aus eurem Anti-FYROM Schema raus, das kotzt mittlerweile an, an allem wird versucht uns ans Bein zu pissen, als Schreibe ich jeden Tag in albanische Threads wie ihr Armen Tagsüber keinen Strom bekommt.

Iss ja schlimmer als ne Zecke am Arsch.
    Ich habe dir tausendmal gesagt, dass ich nichts gegen FYROM habe. Wenn dir die Realität nicht gefällt, ist das eine andere Sache. Ich würde mir auch wünschen, dass es den Menschen dort und überall auf dem Balkan besser geht, die Realität sieht aber andes aus.

Meiner Logik zu Folge ist MK meilenweit vor Kosovo, aber hat hier nichts zu suchen.
    Na wenigstens einer.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Samal bist du jemals zu Schule gegangen? Stell dir vor, alle Makedonier leben in Großfamilien und jeder verdient 125€ pro Monat. Wie viel braucht jeder, um sein Auto zu finanzieren, regelmäßig auszugehen, Kleider zu kaufen und noch dazu die nötigsten Lebensunterhaltungskosten zu begleichen? Merkste ne? Wenn ein Land den Standard erreicht, dass jeder Alleinstehende seinen Unterhalt selbst voll finanzieren kann und nicht mehr an die Großfamileie ala Balkan gebunden ist, kann man von Wohlstand reden.

Ich habe dir tausendmal gesagt, dass ich nichts gegen FYROM habe. Wenn dir die Realität nicht gefällt, ist das eine andere Sache. Ich würde mir auch wünschen, dass es den Menschen dort und überall auf dem Balkan besser geht, die Realität sieht aber andes aus.

Na wenigstens einer.

Schwachsinn, du redest jetzt reines hypothetisches Zeug. Wenn, oder, vielleicht. Das war genau das was ich als Schwachsinn bezeichnet habe bei dem Beitrag von deinem Kumpel.

Du kannst nicht pauschalisieren wenn du nicht mal die Gegebenheiten kennst. Allein schon wenn man hinterfrägt, ob die 140 Fr Durchschnitt oder der Fixlohn sind, kommt eure Masche ins wanken. Und selbst wenn es "nur" 140 wären, weißt du noch nichts über die entsprechende Person, nichts über ihre Lebensweise o. über ihre Definition von Standard, weil du und dein Kumpel von euren eigenen verwöhnten Ärschen ausgeht.

Also langweile mich nicht hier mit so einer Hirnbrause. Schau mal die Statistiken deines Kumpels durch, im jedem Thema in dem er über MK schreibt versucht er MK schlecht darzustellen.

Und genau deswegen SCHWACHSINN.

Verstehst?

tetovë1
    Wie viel miete zahlt mann so im Zentrum vom Skopje?

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Wie viel miete zahlt mann so im Zentrum vom Skopje?

Kommt darauf an, Quadratur, Austattung (möbliert oder leer), etc...
    Ich such gerade für einen Kumpel aus Deutschland ne Wohnung, in Aerodrom oder halt um das Zentrum herum, bekommst du schon leer ab 100 Euro, möbliert 150 aufwärts. Teilweise auch darunter, aber dann in Barracken. Untermiete geht schon für 1500 Denar.

tetovë1
    Ich hab mir überlegt mal ein zeit von denn Sommerferien in Skopje zu verbringen lassen die denn albaner in die discos??