BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 710 von 739 ErsteErste ... 210610660700706707708709710711712713714720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.091 bis 7.100 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.684 Aufrufe

  1. #7091
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.843
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Habs ja gesagt, immer nur mit Superlativen um sich werfen um einen auf Gewichtig z machen Jean Gardi macht sich über den uniformierten Spartiaten zu recht lustig wegen dem völlig unpassenden Spruch er sei bereit für sein Land zu sterben
    Ich sags ja immer wieder, erst lesen , dann denken, verstehen und begreifen, reflektieren und dann kommentieren. Sonst wird dit nüscht.

    ".....auf Gewichtig machen...." tstststs

    Als ob ich den Spruch des Bullen toll finden würde. Er ist nunmal aber ein kleiner Fußsoldat des Kapitals und ne kleine Puppe die dahingestellt wurde. Die Leute dahinter, die das alles eingefädelt haben und die Verantwortung tragen, wo sind die? Deswegen meine Kritik an denjenigen , der mit seiner Kritik (die ja im Grunde auch in Ordnung ist) in die falsche Richtung adressiert.

  2. #7092

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    In Wahrheit sind die westeuropäischen Politiker froh über die Haltung Mazedoniens. Was soll so ein kleines armes Land machen wenn bei Ihnen so viele Flüchtlinge stranden würden.

  3. #7093
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    833
    Hopa , Ungarn tut Makedonien als Republik Makedonien anerkennen.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #7094
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Hopa , Ungarn tut Makedonien als Republik Makedonien anerkennen.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Schon lange.

    Ungarn erkennt Republik Mazedonien unter verfassungsmäßigen Namen an - Mein Makedonien

    Pozdrav

  5. #7095
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich sags ja immer wieder, erst lesen , dann denken, verstehen und begreifen, reflektieren und dann kommentieren. Sonst wird dit nüscht.

    ".....auf Gewichtig machen...." tstststs

    Als ob ich den Spruch des Bullen toll finden würde. Er ist nunmal aber ein kleiner Fußsoldat des Kapitals und ne kleine Puppe die dahingestellt wurde. Die Leute dahinter, die das alles eingefädelt haben und die Verantwortung tragen, wo sind die? Deswegen meine Kritik an denjenigen , der mit seiner Kritik (die ja im Grunde auch in Ordnung ist) in die falsche Richtung adressiert.
    Scheißegal wo die sind, die "alles eigefädelt haben", hinter jedem von uns steht ein System, eine Gesellschaft, Familie, sonstwas, keiner ist autonom, trotzdem ist jeder dafür verantwortlich was er macht und sagt: der Polizist hat diesen Spruch gebracht, also macht man sich über ihn lustig, ist doch ganz einfach

  6. #7096
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.843
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Scheißegal wo die sind, die "alles eigefädelt haben", hinter jedem von uns steht ein System, eine Gesellschaft, Familie, sonstwas, keiner ist autonom, trotzdem ist jeder dafür verantwortlich was er macht und sagt: der Polizist hat diesen Spruch gebracht, also macht man sich über ihn lustig, ist doch ganz einfach
    Das verstehe ich schon. Angesichts der Tatsache, dass so viele Flüchtlinge auf der Flucht ihr Leben lassen mussten , ist dieser Spruch mehr als dumm und die Menschen wollen ja auch überhaupt nicht in Makedonien bleiben. Ist ja die Route. Deswegen ist es wichtiger zu fragen, weshalb dort alles dicht ist und wer die wahren verantwortlichen sind. So kleine Lord Helmchen wollen sich auch mal groß fühlen. Ist klar. Also, ich denke nicht , dass es scheissegal ist, wieso , weshalb und warum das so ist , wie es ist.

  7. #7097
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891
    Langsam denke ich mir es sind die geldgeilen Journalisten die hinter der ganzen Scheiße stecken....

    Von Sonntag
    fluechtlinge-idomeni-grenze-mazedonien-traenengas-reporter.jpg

    Vom März
    Cdm6aDnXEAEY9iM.jpg
    reporter-grenze-makedonien.jpg

    Pozdrav

  8. #7098
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Journalisten wär eine Möglichkeit .... Ich tipp aber eher, dass sich die Flüchtlinge selbst organisiert haben....dazu bedarf es ja unter den Tausenden nur ein Hundert um Stimmung zu machen.... Ich denk Flugblätter sind das geringste Problem.

  9. #7099
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.891

  10. #7100
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was ist Deine Meinung dazu? Scheisse mit der Begnadigungen oder nicht?


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. mazedonische nachrichten....
    Von MIC SOKOLI im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 03:04