BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 711 von 739 ErsteErste ... 211611661701707708709710711712713714715721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.110 von 7388

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.387 Antworten · 427.464 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was ist Deine Meinung dazu? Scheisse mit der Begnadigungen oder nicht?
    Gut gemeint, schlecht getimt.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gut gemeint, schlecht getimt.

Pozdrav

Wie meinst das mit gut gemeint....warum ist ne General begnadigung gut gemeint?

Begnadigung, gehe ich davon aus, dass ja ne strafbare Handlung erlassen wird....wie kann man gegen ne verurteilung von Politiker sein?

Wie meinst das mit gut gemeint....warum ist ne General begnadigung gut gemeint?

Begnadigung, gehe ich davon aus, dass ja ne strafbare Handlung erlassen wird....wie kann man gegen ne verurteilung von Politiker sein?
    Beispiel:
    Zaev ist bzw war wegen zwei Vergehen angeklagt. Er ist zu keinem Gerichtstermin erschienen. In diesem Fall sieht das makedonische Gesetz vor diesen festzunehmen und unfreiwillig ins Gerichtsgebäude zu bringen.
    Eine Verhaftung des Oppositionsführers hätte mehr Tumulte hervorgerufen als jetzt.

Zum zweiten, de Facto war nur einer Verurteilt, alle anderen der 56 waren in laufenden Verhandlungen und somit noch nicht bewiesen ob strafbare Handlung vorlag. Wenn ich nicht irre!
    Pozdrav

Beispiel:
    Zaev ist bzw war wegen zwei Vergehen angeklagt. Er ist zu keinem Gerichtstermin erschienen. In diesem Fall sieht das makedonische Gesetz vor diesen festzunehmen und unfreiwillig ins Gerichtsgebäude zu bringen.
    Eine Verhaftung des Oppositionsführers hätte mehr Tumulte hervorgerufen als jetzt.

Zum zweiten, de Facto war nur einer Verurteilt, alle anderen der 56 waren in laufenden Verhandlungen und somit noch nicht bewiesen ob strafbare Handlung vorlag. Wenn ich nicht irre!
    Pozdrav

Gings da nicht um Regierungsangehörige auch?

- - - Aktualisiert - - -

Abhörgezeter oder so was ähnliches?

Gings da nicht um Regierungsangehörige auch?

- - - Aktualisiert - - -

Abhörgezeter oder so was ähnliches?
    Es geht um beide Seiten.

In den deutschen Medien wird meist verschwiegen das unter den Begnadigten auch Oppositionelle sind, wie der Kopf der Opposition. Dies deutet daraufhin welches das Ziel des Westens ist. Absetzung von Gruevski, Zaev an die Macht. Dann Wirbelsäule verbiegen (sprich bücken, aber die Opposition hat dies im makedonischen Wortlaut so geäußert), Name ändern, in die EU/NATO aufgenommen werden.

Pozdrav

Es geht um beide Seiten.

In den deutschen Medien wird meist verschwiegen das unter den Begnadigten auch Oppositionelle sind, wie der Kopf der Opposition. Dies deutet daraufhin welches das Ziel des Westens ist. Absetzung von Gruevski, Zaev an die Macht. Dann Wirbelsäule verbiegen (sprich bücken, aber die Opposition hat dies im makedonischen Wortlaut so geäußert), Name ändern, in die EU/NATO aufgenommen werden.

Pozdrav
    Gut, dass dieser Zaev auch angeklagt wurde wusste ich bis heute nicht....

aber wewegen wird er denn angeklagt? Oder war da einer schlau und dachte sich...dem häng ich was an und begnadige alle?

Ne mal ehrlich, weswegen wird er den angeklagt? Hier erzählen sie ja...ich habs bisher so mitbekommen....das es wegen dieser Abhörgeschichte ist.

Gut, dass dieser Zaev auch angeklagt wurde wusste ich bis heute nicht....

aber wewegen wird er denn angeklagt? Oder war da einer schlau und dachte sich...dem häng ich was an und begnadige alle?

Ne mal ehrlich, weswegen wird er den angeklagt? Hier erzählen sie ja...ich habs bisher so mitbekommen....das es wegen dieser Abhörgeschichte ist.
    In zwei Fälle wird/wurde er angeklagt.

1. "Potkup"
    Beim Verkauf von staatlichen Bauland forderte er 200.000€ Schmiergeld. (Zaev ist ja auch Bürgermeister von Strumica)
    Wurde von einem Geschäftsmann verklagt.
    Dieser hat ihn auch per Video aufgenommen

2. "Putsch"
    Angeklagt wegen Spionage, illegales abhören und Erpressung von Staatsorgane.

Pozdrav

In zwei Fälle wird/wurde er angeklagt.

1. "Potkup"
    Beim Verkauf von staatlichen Bauland forderte er 200.000€ Schmiergeld. (Zaev ist ja auch Bürgermeister von Strumica)
    Wurde von einem Geschäftsmann verklagt.
    Dieser hat ihn auch per Video aufgenommen

2. "Putsch"
    Angeklagt wegen Spionage, illegales abhören und Erpressung von Staatsorgane.

Pozdrav

Über zweitens könnten wir zwei aber streiten, wa? Weil, das abgehörte war ja harter Tobak.

Über zweitens könnten wir zwei aber streiten, wa? Weil, das abgehörte war ja harter Tobak.
    "Harter Tobak"
    Kommt darauf an was man darunter versteht.
    Das besitzen von illegal abgehörte Gespräche, deren Veröffentlichung und Verbreitung ist schon Schwarzer Krauser.

Wie vor Gericht mit solch Material umgegangen wird ist glaube ich allseits bekannt.

Pozdrav

Wo warst du hin Zoran ? Lange nichts mehr gehört. Wie läuft es auf den mein makedonien Blogs ?