BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 739 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 7387

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 7.386 Antworten · 425.525 Aufrufe

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ich hab mir überlegt mal ein zeit von denn Sommerferien in Skopje zu verbringen lassen die denn albaner in die discos??

Wenn ich mitkomme und aufpasse schon

Wenn du Kirilica lesen kannst kann ich dir ja die Kleinanzeigen fotografieren

Dem Fernsehsender A2 wurde heute die Lizenz entzogen.
    ОДЛУКА НА СРД
    А2 телевизија остана без дозвола за работа

Советот за радиодифузија одлучи да и ја одземе дозволата за работа на телевизија А2. Одлуката ја донесе на вчерашната седница повикувајќи се на член 63 од Законот за радиодифузна дејност. Сега, кога телевизијата веќе нема лиценца, на ред е Агенцијата за електронски комуникации, која треба да и ја одземе и фреквенцијата. Со тоа, по ликвидацијата на А1 телевизија и стечајот на весниците "Време", "Шпиц" и "Коха е ре", згаснува и последниот медиум кој беше во сопственост на Велија Рамковски.
    Од февруари наваму сателитското трговско радиодифузно друштво А2 Телевизија од СРД доби неколку рокови да го усогласи работењето со Законот за радиодифузната дејност и со условите од дозволата што ја има. Последниот мониторинг покажа дека оваа обврска не е исполнета, а последица на тоа е одлуката за одземање на дозволата.
    Како што соопшти СРД мониторингот покажал дека радиодифузерот сериозно отстапува од претежно забавниот општ формат што му е доделен, за што членовите на Советот и лично го информирале управителот на А2, како и стечајниот управник.
    Наместо најмногу 65% програми што исполнуваат забавна функција, А2 емитувал 75,68%, а повеќе од две третини биле репризни изданија.
    - Редовните мониторинзи на програмите на радиодифузерите покажаа сериозни отстапувања во форматот на Телевизија А2, соопшти СРД.
    Претходно, поради огромни долгови кои не можеа да се покријат зашто беа седум пати поголеми од вредноста на нејзиниот имот, на почетокот на годинава по неколкумесечен стечај беше ликвидирана телевизијата А1. Телевизијата престана да зрачи неколку месеци пред тоа, кога поради отворањето на стечајната постапка Агенцијата за електронски комуникации и ја одзема фреквенцијата. Пред кратко време дел од новинарската екипа на ликвидираната А1 телевизија стартуваше со проект за емитување вести и дебатни емисии на А2 телевизија.А2 телевизија има право на жалба, но таа нема да го одложи извршувањето на одлуката на СРД, па се очекува уште во текот на денешниот ден кабелските оператори да го прекинат сигналот на телевизијата.
    (С.Ву.)
    ?2 ?????????? ?????? ??? ??????? ?? ??????

tetovë1
    Hahaha ja nimm paar weiber mit am besten 2 für jeden

tetovë1
    Was ist dass für ein sender?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich in nen MCKotz wenn ich für nicht mal 100 Lappen nen Balkanburger bekomme?

Wer sowas macht gehört eigentlich gesteinigt
    Balkanburger ? Meinst du die mit Hausgemachtem Brot, Fleisch Kabis und Pommes Frites im Bürger ? Ja von dennen wird man satt nicht wie bei MC Donalts, das könnt ich mir ins Auge schmieren das würd ich nicht merken

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kommt mal aus eurem Anti-FYROM Schema raus, das kotzt mittlerweile an, an allem wird versucht uns ans Bein zu pissen, als Schreibe ich jeden Tag in albanische Threads wie ihr Armen Tagsüber keinen Strom bekommt.

Iss ja schlimmer als ne Zecke am Arsch.
    Tagsüber keinen Strom ?? Das war mal, JETZT wo die EVN den Strom zur verfügung stellt haben die meisten Albaner in Mazedonien strom, also die es bezahlen, die anderen bleiben den ganzen tag im dunkeln. Die Albaner haben schon immer Strom bezahlt, aber früher wurde der Strom in Albanischen Dörfern einfach so abgestellt. Einige Mazedonier haben früher NIE für Strom bezahlt, seit EVN im Land ist müssen sie und das macht vielen zu schaffen. Ich kenne das aus Kumanova, in deiner Stadt haben ja eh alle Solar Panels apo ?

Ich muss hier ja auch nicht sagen das es immer mehr Alkoholtote gibt in Mazedonien ? Anscheinend geht es der Mazedonischen Bevölkerung so gut, das sie das mit Alkohol runter spülen müssen. Grossen Problem in Mazedonien ist auch die hohe Selbstmordrate.

Es gibt reiche, arme, dicke, dünne, grosse, kleine, schöne, hässliche Menschen in Mazedonien aber mir kommt es manchmal vor das du nur die reichen und schönen siehst.

Eingentlich will ich über das nicht diskutieren, jeder weiss das sich was ändern muss.

Maqedoni Shteti im .... Makedonia moja derzhava

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Balkanburger ? Meinst du die mit Hausgemachtem Brot, Fleisch Kabis und Pommes Frites im Bürger ? Ja von dennen wird man satt nicht wie bei MC Donalts, das könnt ich mir ins Auge schmieren das würd ich nicht merken

Genau die. Bei den man auch wenigstens satt wird, daher bevorzuge ich eher das als zum McDoof zu gehen.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Tagsüber keinen Strom ?? Das war mal, JETZT wo die EVN den Strom zur verfügung stellt haben die meisten Albaner in Mazedonien strom, also die es bezahlen, die anderen bleiben den ganzen tag im dunkeln. Die Albaner haben schon immer Strom bezahlt, aber früher wurde der Strom in Albanischen Dörfern einfach so abgestellt. Einige Mazedonier haben früher NIE für Strom bezahlt, seit EVN im Land ist müssen sie und das macht vielen zu schaffen. Ich kenne das aus Kumanova, in deiner Stadt haben ja eh alle Solar Panels apo ?

Ich muss hier ja auch nicht sagen das es immer mehr Alkoholtote gibt in Mazedonien ? Anscheinend geht es der Mazedonischen Bevölkerung so gut, das sie das mit Alkohol runter spülen müssen. Grossen Problem in Mazedonien ist auch die hohe Selbstmordrate.

Es gibt reiche, arme, dicke, dünne, grosse, kleine, schöne, hässliche Menschen in Mazedonien aber mir kommt es manchmal vor das du nur die reichen und schönen siehst.

Eingentlich will ich über das nicht diskutieren, jeder weiss das sich was ändern muss.

Maqedoni Shteti im .... Makedonia moja derzhava

In Makedonien gibt es keine albanischen Dörfer, es gibt Dörfer mit albanisch stämmiger Bevölkerung.

Und außerdem sprach ich nicht von Makedoniens Stromnetz, sondern das in Albanien.

tetovë du kriechst ja den zoran soooo richtig in den arsch!!!!!!

Gruevski: EUR 100 million worth equipment procured, same amount to be invested in hospitals' overhaul
    Skopje, 14 June 2012 (MIA) - We have been focused on several key segments in the health sector. We have procured equipment worth EUR 100 million in the past three years, said Prime Minister and VMRO-DPMNE leader Nikola Gruevski at Wednesday's debate in Marino.

"The equipment has been distributed in hospitals and clinics nationwide. A new investment has also been launched, also worth EUR 100 million for construction and overhaul of healthcare institutions", said Gruevski.

With regards to foreign policy, he said the name row with Greece is an obstacle that has delayed the NATO membership invitation.

"There is a Macedonian people and Macedonian language in the country. We urge Greece to accept the fact that the Macedonian people and language exist, and stop with its blackmails. We will continue to oppose a change in the Constitution and Macedonia's name, as well as any solution that touches upon our identity. Any solution will be subject to a referendum. We do not want something that is not ours, but we will not lose what is ours", stressed Gruevski.

Vice Premier for Economic Affairs Vladimir Pesevski also addressed the debate, saying the country has achieved largest GDP growth in recent years.

"Almost all countries in Europe have posted worse results in the economic field. We have implemented reforms towards improvement of the business climate, project Regulatory Guillotine for reduction of administrative barriers, vast changes in the customs field, but we also maintained taxes and stability in the course of the economic crisis", added Pesevski.