BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 956 von 1459 ErsteErste ... 456856906946952953954955956957958959960966100610561456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.551 bis 9.560 von 14584

Nachrichten aus Mazedonien

Erstellt von Zoran, 28.02.2012, 09:06 Uhr · 14.583 Antworten · 828.223 Aufrufe

Zitat Zitat von shqip Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor das hätte die EU zu euch gesagt, regelt eure Finanzen selber. Dann wäre das Geheule groß gewesen findest du nicht auch
    Griechenland ist nicht mal Mazedonien

Zitat Zitat von shqip Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor das hätte die EU zu euch gesagt, regelt eure Finanzen selber. Dann wäre das Geheule groß gewesen findest du nicht auch
    Dann wäre es heute vielleicht besser.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja ja tut mir Leid das so ist die NASA kann viel sagen aber jeder seine Meinung.
    Ja, nur weil du dir das mangels Wissen nicht vorstellen kannst muss es eine amerikanische Lüge sein, und trägst auch noch deine "Meinung" wie eine Trophäe vor dir her.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Blöd oder so? Muss ich im Umkehrschluss jeden Scheiß mögen, der aus irgend einem Nachbarland kommt, um als tolerant und weltoffen zu gelten?! Bist ja ein richtig kluges Kerlchen.

Wat für Bilder :O
    Der Klügste aus unserem Kreis bist du als Heidelberger Fachjurist, obwohl Logik nicht zu deinen Stärken gehört.
    Das dein Beitrag einfach degradierendes chauvinistisches Gelaber war, sieht man doch auf den ersten Blick. Verschon uns mit deinem Möchtegern pseudo intellektuellen Gelaber und geh Druckerpapier für die Kanzlei holen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja, nur weil du dir das mangels Wissen nicht vorstellen kannst muss es eine amerikanische Lüge sein, und trägst auch noch deine "Meinung" wie eine Trophäe vor dir her.

Monkellada

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Der Klügste aus unserem Kreis bist du als Heidelberger Fachjurist, obwohl Logik nicht zu deinen Stärken gehört.
    Das dein Beitrag einfach degradierendes chauvinistisches Gelaber war, sieht man doch auf den ersten Blick. Verschon uns mit deinem Möchtegern pseudo intellektuellen Gelaber und geh Druckerpapier für die Kanzlei holen.
    Er kann schon, aber er will nicht

Zitat Zitat von Junge Beitrag anzeigen

Monkellada

- - - Aktualisiert - - -

Er kann schon, aber er will nicht
    Was kann er? Blödsinn schreiben und alle paar Wochen Statistiken posten wo Kosovo in Wirtschaft, Lebensqualität, Bildung etc. den ersten Platz belegt? Ja das kann er allerdings.

Und was war daran chauvinistich, Herr Neunmalklug? Etwa weil mein Geschmack nicht den deinen trifft? Na wenn das dein Problem sein sollte, bin ich weiterhin gerne ein Geschmacksnazi und bleibe dabei, dass das nur eine schlechte Kopie bzw Weiterentwicklung ist

Und was war daran chauvinistich, Herr Neunmalklug? Etwa weil mein Geschmack nicht den deinen trifft? Na wenn das dein Problem sein sollte, bin ich weiterhin gerne ein Geschmacksnazi
    Das weißt du selbst.
    Ein Nazi im Wortlaut der Definition bist du sowieso. Im Forum ein Latenter und am Stammtisch ein Lauter.

Das weißt du selbst.
    Ein Nazi im Wortlaut der Definition bist du sowieso. Im Forum ein Latenter und am Stammtisch ein Lauter.
    Welch geistigen Auswüchse wegen einer einfachen Bemerkung alles entstehen können. So oder so ähnlich paranoid müssen die Slawo-Mazedonier auch auf die Albaner in FYROM reagieren. Da will der Jeton und sein Bruder Beton einfach nur seine Muttersprache sprechen und schon wird eine separatistische und zerstörerische Tendez gegen den Staat konstruiert, die die Menschen grubdlos auf die Barrikaden bringt. Ein Kampf gegen die Windmühlen.

Welch geistigen Auswüchse wegen einer einfachen Bemerkung alles herauswachsen können. So oder so ähnlich paranoid müssen die Slawo-Mazedonier auch auf die Albaner in FYROM reagieren. Da will der Jeton und sein Bruder Beton einfach nur seine Muttersprache sprechen und schon wird eine separatistische und zerstörerische Tendez konstruiert, die die Menschen auf die Barrikaden beingt. Ein Kampf gegen die Windmühlen.

Da wieder. Verallgemeinert und rassistisch. Während ich kein einziges Mal deine Nationalität betone, reduzierst du mich gleich in deiner Antwort darauf.

Du bist wahrhaft ein Dodel