BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 54 ErsteErste ... 414748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 534

Nachrichten aus Montenegro

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 29.03.2012, 10:50 Uhr · 533 Antworten · 38.964 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.278
    Zitat Zitat von Jean Gardi Beitrag anzeigen
    Dadi ist ein Vorzeige-Jugoslawe weil er nicht gegen die Serben sondern gegen den serbischen Nationalismus ist. Jeder Jugoslawe müsste den serbischen Nationalismus verabscheuen, da das der Grund ist warum Jugoslawien heute nicht mehr existiert.
    Dann hat der serbische Nationalismus etwas Gutes bewirkt.

  2. #502

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.767
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dann hat der serbische Nationalismus etwas Gutes bewirkt.
    Aus Sicht der Nationalisten schon.

  3. #503

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.450
    Putschisten in Montenegro zu Haftstrafen verurteilt

    Zwei russische Geheimdienstler erhielten wegen eines angeblichen Umsturzversuchs 2017 die höchsten Strafen. Gegen sie war allerdings in Abwesenheit verhandelt worden.
    https://diepresse.com/home/ausland/a...fen-verurteilt

  4. #504
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Putschisten in Montenegro zu Haftstrafen verurteilt

    Zwei russische Geheimdienstler erhielten wegen eines angeblichen Umsturzversuchs 2017 die höchsten Strafen. Gegen sie war allerdings in Abwesenheit verhandelt worden.
    https://diepresse.com/home/ausland/a...fen-verurteilt

    Montenegro rockt

    Wo ist Putin jetzt?

  5. #505
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.654
    Zwei der serbischen Oppositionsführer, Andrija Mandic und Dusko Knezevic, wurden im ersten Gerichtsurteil für 5 Jahre Haft verurteilt

    https://www.blic.rs/vesti/hronika/pr...vljani/3j7m30t



    Bei Djukanovic läufts, wie einst sein unter sein Ziehvater Milosevic

  6. #506
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.654
    Einer der Oppositionsführer Montenegros, gestern in Banja Luka Tv


  7. #507
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.085
    Hoffentlich lässt Djukanivic ihn deportieren

  8. #508

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.450
    https://www.danas.rs/svet/djukanovic...tokefalnu-cpc/

    Djukanovic greift die serbisch orthodoxe Kirche an da diese großserbische Ziele verfolgt weswegen man an einer Erneuerung der autokephalen montenigrinischen Kriche arbeiten muss.
    Die serbische orthodoxe Kirche ist und bleibt eine kriminelle Organisation,die Kriegsverbrecher feiert und der chauvinistischen und verbrecherischen Politik Serbiens dient. Gut dass man das in Montenegro endlich erkannt hat.

  9. #509

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    83
    Nije Montenegro nego najvece srpsko leglo

  10. #510

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    83
    GNEV VERNIKA SPC U CRNOJ GORI: Na re?imskom progonu crkve | Dru?tvo | Novosti.rs
    Das Regime von Milo Dzukela will die Serbisch Orthodoxe Kirche enteignen um dann eine fake montenegrinisch orthodoxe kirche zu formieren. Doch die Gläubigen wollem das nicht zulassen

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  2. Schöne Bilder aus Montenegro
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:20
  3. Hübsche Bilder aus Montenegro
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:38
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Seminar für Elektroinstallateure aus Montenegro
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 15:23