BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 58 ErsteErste ... 747535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 576

Nachrichten aus Montenegro

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 29.03.2012, 10:50 Uhr · 575 Antworten · 43.732 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von JackShandy

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    1.888
    Dzukela führt positive Gespräche mit Vucic

    Podgorica and Belgrade relations not good as used to be | N1 Srbija

  2. #562
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von Rasan Beitrag anzeigen
    Weil die Kirche dem heiligen Jovan gewidmet ist und gestern der heilige Jovsn war. Hat man bisher jedes Jahr so gemacht ohne, dass es Probleme gab
    Und wenn man den Kölner Dom Sveti Vasilije widmet, ist er dann eine serbische Kirche? Wird man dort auch eine Messe halten? Oder gar beanspruchen dass das Land auf dem sie steht serbisch ist? Fragen über Fragen.

  3. #563

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    234
    Keine Ahnung du redest. Es ging um einen Gottesdienst. Wer hat was von beanspruchen gesagt? Das ist eher eure Angst. Die stillen Zeugen der Zeit sind euch ein Dorn im Auge

  4. #564
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.970
    Betet in eurer Orthodoxen Kirche und wir in unserer Christlichen Kirche oder Moschee.

    Problem gelöst. Wieso könnt ihr nicht mal ohne Provokation, sogar die Serbische Kirche provoziert was das Zeug hält.

    Mein Gott schlürft ihr jeden Tag eine Provokations Suppe oder was ?

  5. #565

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    234
    MILO MIRA?U OTVARA VRATA: Najavio ?obnovu? tzv. CPC i uklanjanje crkve na Rumiji i krstionce na Miholjskoj prevlaci | Region | Novosti.rs
    Bleibt bei der Lüge, dass es eine autokefale montenegrinisch orthodoxe kirche gab und er sie erneuern will.
    Das alles nur um die Montenegriner entgültig aus dem serbischen Korpus zu reissen. Dieses Verräterschwein wir neben Brankovic in der Hölle schmoren

  6. #566
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.561
    Der in orange sagte das das eine katholische Kirche war.

  7. #567

  8. #568

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    234

  9. #569

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    234
    Ein fast vergesses Verbrechen
    https://www.telegraf.rs/zanimljivost...na-i-dece-foto
    Gestern vor 75 Jahren wurden in den Dörfern Velika und Gornja Rzenica Serben aufs brutalste von albanischen und Bosniakischen Nazikollaboratueren massakriert
    Babies wurde geworfen und auf Messern empfangen. Kleinkinder wurden lebendig gehäutet. Frauen vergewaltigt. Innerhalb von zwei Stunden wurden 400 Serben auf brutalste Art und Weise aus dem Leben gerissen.
    Zu Jugozeiten wurde natürlich darüber geschwiegen um die "brüderlichkeit unf Einheit"der jugoslawischen Völker nicht zu gefährden

  10. #570

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  2. Schöne Bilder aus Montenegro
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:20
  3. Hübsche Bilder aus Montenegro
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:38
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Seminar für Elektroinstallateure aus Montenegro
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 15:23