BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 108 von 271 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 2707

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.706 Antworten · 82.511 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Der Typ ist nur widerlich

wie oft hast du schon das bild zsmhanglos gebracht in deinen hass auf ceca du frauenversteher

aber wundert mich net bei dir ... jemand der alle frauen die mich nett finden als schlampen betitelt hat soviel ehre und anstand wie ne hungrige hyäne .....aber bei dir ist alles natürlich ironie oder was anderes mit gemeint was für uns zu kompleks ist wenn du über freunde oder familie hässlich schwafelst wie im fall ceca nur weil sie die frau von arkan war .... armer irrer

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie oft hast du schon das bild zsmhanglos gebracht in deinen hass auf ceca du frauenversteher

aber wundert mich net bei dir ... jemand der alle frauen die mich nett finden als schlampen betitelt hat soviel ehre und anstand wie ne hungrige hyäne .....aber bei dir ist alles natürlich ironie oder was anderes mit gemeint was für uns zu kompleks ist wenn du über freunde oder familie hässlich schwafelst wie im fall ceca nur weil sie die frau von arkan war .... armer irrer
    Ich habe noch nie Frauen als schlampen bezeichnet, nicht einmal Ceca. Und über Ceca schwafele ich, weil sie keine dumme Frau ist, wie du es gerne hättest, sondern genau wusste, was sie tat und das auch als sie gewisse Geschäfte weiter führte. Also komm mir hier nicht mit Familie und so einem Müll, weil du mit irgendwas nicht fertig geworden bist in deinem armseligen Leben.

Er kann ja wie du nen Mörder feiern, sich ins Profilbild klatschen, sich so nennen und nebenbei die Drecksschlampe die mit nem anderen Mörder verheiratet war und heute noch Diebesgut besitzt feiern.
    So viel zum Thema armer irrer

Hier geht's um Esterajh also hoit die goschen! (Heißt es dann hoitet?)

Ich habe noch nie Frauen als schlampen bezeichnet, nicht einmal Ceca. Und über Ceca schwafele ich, weil sie keine dumme Frau ist, wie du es gerne hättest, sondern genau wusste, was sie tat und das auch als sie gewisse Geschäfte weiter führte. Also komm mir hier nicht mit Familie und so einem Müll, weil du mit irgendwas nicht fertig geworden bist in deinem armseligen Leben.

da wird der handkasper wieder persönlich .... aber mir habn die komplexe

dumm und schlampen waren deine worte du lächerlicher verlogener freak ... zieh weiter deine debile nummer ab in den foren und paddel diffamierend oder arschkriechend durchs www rumpelstilzchen und vergiss net dabei mich jedes mal am arsxh zu lecken weil dein behindert schwafeln von usern funkt bei mir net

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da wird der handkasper wieder persönlich .... aber mir habn die komplexe

dumm und schlampen waren deine worte du lächerlicher verlogener freak ... zieh weiter deine debile nummer ab in den foren und paddel diffamierend oder arschkriechend durchs www rumpelstilzchen und vergiss net dabei mich jedes mal am arsxh zu lecken weil dein behindert schwafeln von usern funkt bei mir net
    Lass gut sein, sonst leg ich auch los. So schnell kannst du dann keine PN mehr schreiben

Lass gut sein, sonst leg ich auch los. So schnell kannst du dann keine PN mehr schreiben

leg los schwätzer und spiel hier net die nutte des presidenten die schmutzige details weiss .. armer irrer

Als stolze Serbin hat sie natürlich angekündigt keine Konzerte in Kroatien zu geben. Oder wie Arkan es sagen würde: bei den kroatischen Faschisten
    Quatsch. Wenn die Kasse stimmt, gibt sie überall ein Konzert.

Zitat Zitat von Nusha Beitrag anzeigen
    Quatsch. Wenn die Kasse stimmt, gibt sie überall ein Konzert.

wie bei vielen sängern zb dem mullah nationalist merlin ... wo probljem ?

Was hat das mit Österreich zu tun?