BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 271 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2703

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.702 Antworten · 82.409 Aufrufe

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Österreich zu tun?
    Ich hab eine gute

EU zieht weniger gebildete Migranten an als andere Industriestaaten - derstandard.at/2000038402541/EU-zieht-weniger-gebildete-Migranten-an-als-andere-Industriestaaten

ris/Wien – Die Europäische Union zählt zu den größten Migrationszielen der Welt: Tendenz steigend; allein in den 2000er-Jahren nahm die Zuwanderung in die 15 alten EU-Staaten um 42 Prozent auf 30 Millionen Personen zu, was einem Drittel aller in den OECD-Staaten lebenden Migranten entspricht. Auffällig ist – wie eine neue Studie der Industriestaatenorganisation OECD zeigt – der geringe Qualifikationsgrad des aus Drittstaaten stammenden Bevölkerungsteils. Die EU bietet derzeit nur 30 Prozent Hochgebildeten gegenüber 47 Prozent gering gebildeten Migranten Unterkunft, schreibt die Organisation. Letztere "konzentrieren sich zunehmend in der EU". Allein in den 15 alten Mitgliedstaaten der Union leben nun 45 Prozent aller in OECD-Länder eingewanderten Personen mit geringer Bildung. Allerdings habe sich in jüngere Zeit der Bildungsstand der Migranten erhöht, heißt es in der Untersuchung weiter. Niedrige Beschäftigung Die schlechte Qualifikation und der Umstand, dass ein hoher Teil der Migration aus humanitären Gründen erfolgt, führen zu einem um zehn Prozent niedrigeren Beschäftigungsgrad der aus Drittstaaten stammenden Personen in der EU als im OECD-Durchschnitt. Dazu kommt, dass der Familienzuzug eine noch größere Rolle spiel als die Arbeitsmigration. Hervorgestrichen wird zudem, dass die Arbeitsmigration vor allem in jene EU-Länder wie Italien und Großbritannien erfolgt, in denen es keine Qualifikationserfordernisse für Migranten gibt. Dies stehe im Gegensatz zur Ansiedlung von Ausländern in traditionellen Zuwanderungsländern wie Australien, Kanada oder Neuseeland, in denen die Migration durch restriktive Kriterien gesteuert werde. Fleckerlteppich Um Europa angesichts des sich abzeichnenden Fachkräftemangels und der Alterung der Bevölkerung für Nachwuchskräfte aus Drittstaaten attraktiver zu machen, hat die OECD einige Empfehlungen ausgearbeitet. So soll der Fleckerlteppich an Zulassungskriterien in den Mitgliedsstaaten zugunsten einheitlicher Standards beseitigt werden. Studenten, die nach dem Abschluss eine Stelle finden, sollten bevorzugt Aufenthaltsrechte erhalten. Generell plädiert die Organisation dafür, dass junge Arbeitnehmer und Akademiker leichter in den Genuss einer "Blue Card" gelangen. Für diesen Aufenthaltstitel sei die Einkommensschwelle meist zu hoch. Die Karte für bevorzugte Zuwanderer wurde entgegen den Plänen nicht flächendeckend aufgegriffen. Folglich wurde dieses Instrument 2014 nur 5.000-mal eingesetzt – geplante war die doppelte Menge. (as, 7.6.2016) - derstandard.at/2000038402541/EU-zieht-weniger-gebildete-Migranten-an-als-andere-Industriestaaten

Quelle...derstandard.at

Merlin mit Dreck-am-Stecken-Ceca vergleichen

Was soll man schon von einem vor lauter Nationalismus und Männlichkeitswahn verblendeten Mörderverherrlicher erwarten?

Ohne diese Männerbünde, Kameradschaftsmist, Gehorsam gegenüber weltlichen und religiösen Patriarchen, Sippentreue und natürlich Entnationalisierung/Verachtung der Frau (sogenannte Heldenmütter ausgeschlossen) usw. wären Kriegsverbrechen, Fundamentalismen und ähnlicher Wahnsinn nicht möglich. Selbiges gilt pauschal und macht vor keiner Nation halt.

#ÖsterreichsSeseljStrache

Zitat Zitat von Nusha Beitrag anzeigen
    Merlin mit Dreck-am-Stecken-Ceca vergleichen

Was soll man schon von einem vor lauter Nationalismus und Männlichkeitswahn verblendeten Mörderverherrlicher erwarten?

Ohne diese Männerbünde, Kameradschaftsmist, Gehorsam gegenüber weltlichen und religiösen Patriarchen, Sippentreue und natürlich Entnationalisierung/Verachtung der Frau (sogenannte Heldenmütter ausgeschlossen) usw. wären Kriegsverbrechen, Fundamentalismen und ähnlicher Wahnsinn nicht möglich. Selbiges gilt pauschal und macht vor keiner Nation halt.

#ÖsterreichsSeseljStrache

hahaha du bist weiblich montealbo bosnijakin und aus zürich oder

Dinovi ratni zlo?inci - Kurir

langsam wirds peinlich madame ....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

Gibt noch Hoffnung für dich....

20160607_174509.jpg

Hysterischer Versuch witzig zu sein, macht dich noch lächerlicher.
    Kein Wunder beachtet dich und dein wirres Gefasel hier keiner ausser der Handvoll Leute, die dir lästigen Kläffer zwischendurch einen Tritt verpassen, weil einfach nervst.

Geh mir aus dem Weg, du Hund.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry für Offtopic. Papodidi meinte, ein rauher Umgangston sei hier normal.

Ich werde auf solche armen Wichte nicht mehr eingehen. Versprochen.

Zitat Zitat von Nusha Beitrag anzeigen
    Hysterischer Versuch witzig zu sein, macht dich noch lächerlicher.
    Kein Wunder beachtet dich und dein wirres Gefasel hier keiner ausser der Handvoll Leute, die dir lästigen Kläffer zwischendurch einen Tritt verpassen, weil einfach nervst.

Geh mir aus dem Weg, du Hund.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry für Offtopic. Papodidi meinte, ein rauher Umgangston sei hier normal.

Ich werde auf solche armen Wichte nicht mehr eingehen. Versprochen.

du verfolgst mich doch ,wer ist hier der stalker und net heimlich meine bilder gucken

mich kriegste net aus den foren und schon gar net mundtot wie die anderen user madame fakemonte

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

Ich ich verbinde das immer mit serbischen Diasporabauern in Wien
    lenk mal nicht immer auf die Serben hin du Legija

Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Also die Ceca wird immer fescher
    scheisse, dass muss man der echt lassen.

wie bei vielen sängern zb dem mullah nationalist merlin ... wo probljem ?
    dino merlin ein mullah nationalist, man bist du durch.

Österreich ist das nördlichste Balkanland, da kann man sagen was man will. Erst ab Vorarlberg wirds etwas zivilisierter.

Ren

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Der Typ ist nur widerlich

Was man alles tut fpr ein paar Wähler stimmen, oder verbindet die der gemeinsame feind die sie es aus irgendeinem grund hassen?

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen

Österreich ist das nördlichste Balkanland, da kann man sagen was man will. Erst ab Vorarlberg wirds etwas zivilisierter.
    Vorarlberg ist mehr Balkan als Ottakring, Rudolfsheim-Fünfhaus, Simmering und Favoriten gemeinsam. Nur nördlich der Donau und nördlich der Stadtgrenze Wiens kann man von einigermaßen Balkanfreier Zone sprechen. Also Weinviertel, Waldviertel und Mühlviertel.
    Zum Glück kann ich - wenns hart auf hart geht - innerhalb 10 Minuten in diese Zone flüchten. Hab´ dort ein Grundstück und muss nicht einmal einen Asylantrag stellen...