BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 129 von 271 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2703

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.702 Antworten · 82.385 Aufrufe

  1. #1281

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Kronenzeitung^^

    - - - Aktualisiert - - -



    Es ist mir egal als was du mich bezeichnest, denn es ist alles 1000 Mal besser als ein rechtes Arschloch und genau das bist du.
    Ja zum Teufel es ist die Kronenzeitung, faked die Kronen Zeitung bildet und Videos?

    PS ich gucke gerade auf atv mein Traummann aus dem Internet, wo sich diese fetten naiven Frauen in diese Arabischen Männer verlieben, sich ausnehmen und verarschen lassen, und sogar heiraten, ... So ungefähr stelle ich mir dich vor... 😄😄

  2. #1282
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    das ändert ja nichts daran, dass linke politik zu genau so einer scheiße führt. jetzt wundern sie sich, wie es zu sowas kommen konnte. die trottel brauchen halt länger, um das zu verstehen. wenn sie's denn überhaupt verstehen...
    ...der zug ist abgefahren...diese spackos hätten einfach mit büchern hingehen sollen ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du weichst wieder aus. Sag mir mal woher du so genau weißt, dass man von Linken erwarten kann, dass sie bei schwarzen Wölfen mitlaufen...
    http://mobil.derstandard.at/2000026493707/Aufregung-um-Linzer-SPOe-und-Graue-Woelfe

    http://m.kurier.at/chronik/oberoesterreich/spoe-heult-mit-grauen-woelfen/120.207.564

  3. #1283
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.050
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    das ändert ja nichts daran, dass linke politik zu genau so einer scheiße führt. jetzt wundern sie sich, wie es zu sowas kommen konnte. die trottel brauchen halt länger, um das zu verstehen. wenn sie's denn überhaupt verstehen...
    Die Trotteln haben massenhaft Jogo aufgenommen als sie hier angekrochen sind, sei es durch Krieg oder weil sie nichts zu Essen hatten. Jetzt genießen sie eines der besten Sozialsysteme in der EU, hervorragender Krankenversicherung, kein Hartz IV, keine menschenverachtenden 1 €-Jobs und hetzen gegen Flüchtlinge.

    Arschlöcher allesamt.Damit meine ich natürlich nur die braune Brut.

  4. #1284
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.884

  5. #1285
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.282
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    es geht doch gar nicht so sehr darum, dass sie da mitgelaufen sind, sondern darum, dass sie mit ihrer politik ihnen den teppich ausgerollt haben.
    jetzt komme ich durcheinander. Hier geht es um graue Wölfe, eigentlich ein Lieblingsfeind der Linken, besonders der Antifa. Meinst du, dass etwa die Grünen, Claudia Roth, die ja so gern aufgeführt wird als Musterlinke? Die ist komischerweise auf dem PKK-Trip, was man btw. besser kritisieren könnte, weil es da eine breitere linke Unterstützergruppe gibt. Ich glaube, du hast einfach deine allgemeingültigen Aussagen und haust die mal raus, ohne wirklich Ahnung zu haben. Kann das sein? Ach, stimmt, wenn man die auf den Zahn fühlt, wird man ja gleich als hinterlistige Ratte oder Spalter bezeichnet

  6. #1286

  7. #1287
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    http://mobil.derstandard.at/2000026493707/Aufregung-um-Linzer-SPOe-und-Graue-Woelfe

    SPÖ heult mit Grauen Wölfen - KURIER.at

    also damit konnte ja wohl niemand rechnen :/


    edit
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    jetzt komme ich durcheinander. Hier geht es um graue Wölfe, eigentlich ein Lieblingsfeind der Linken
    jaja, eigentlich und so.

  8. #1288
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.050
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    jetzt komme ich durcheinander. Hier geht es um graue Wölfe, eigentlich ein Lieblingsfeind der Linken, besonders der Antifa. Meinst du, dass etwa die Grünen, Claudia Roth, die ja so gern aufgeführt wird als Musterlinke? Die ist komischerweise auf dem PKK-Trip, was man btw. besser kritisieren könnte, weil es da eine breitere linke Unterstützergruppe gibt. Ich glaube, du hast einfach deine allgemeingültigen Aussagen und haust die mal raus, ohne wirklich Ahnung zu haben. Kann das sein? Ach, stimmt, wenn man die auf den Zahn fühlt, wird man ja gleich als hinterlistige Ratte oder Spalter bezeichnet
    lfjft.jpg

  9. #1289
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.282
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...der zug ist abgefahren...diese spackos hätten einfach mit büchern hingehen sollen ...

    - - - Aktualisiert - - -



    Aufregung um Linzer SPÖ und "Graue Wölfe" - Rechtsextremismus - derStandard.at ? Inland

    SPÖ heult mit Grauen Wölfen - KURIER.at
    Ok, SPÖ also. Na die stehen ja für alle Linken Und dann auch noch die Linzer SPÖ und dann noch ein Vorfall in einem so großem Ausmaß... Dagegen ist Die Freundschaft zwischen der FPÖ und Dodik/RS ja wirklich harmlos

    Angst vor Büchern oder warum ist das so ein beliebtes Argument? Immerhin hast du doch festgestellt rot = doof (nicht rot = tot, gerne von Nazis benutzt) und auch nicht rot = islamistisch, wie vor dem Edit Allerdings kann ich den Unmut gegen die Bücher verstehen, verhindern sie doch den ein oder anderen FPÖ-Wähler.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    also damit konnte ja wohl niemand rechnen :/


    edit


    jaja, eigentlich und so.
    Also wieder nu ausweichen

  10. #1290
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    PS ich gucke gerade auf atv mein Traummann aus dem Internet, wo sich diese fetten naiven Frauen in diese Arabischen Männer verlieben, sich ausnehmen und verarschen lassen, und sogar heiraten, ... So ungefähr stelle ich mir dich vor... 
    dafür gibt's bestimmt post von der amadeu-antonio-stiftung :^)


    edit
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Also wieder nu ausweichen
    was heißt hier ausweichen? die linken haben nun mal bestimmte entwicklungen gefördert. dass du das nicht einsehen willst, ist mir schon klar.

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34