BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 130 von 271 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2701

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.700 Antworten · 82.225 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.457
    Dafuq alter es ist sowas von zu erwarten dass linke mit radikalen und oder Fundamentalisten gemeinsame Sache machen. Ich bin kein Stürzenberger Fan, aber seine Gegenüber sind nicht besser (während sie beleidigen stehen Ihnen linke deutsche bei), oder in East London kommen sie wie Ratten zu dir wenn man UK lobt. "To be British means to be a pedophile" , "to be British means to be a drug addict" usw. und es gibt immer wieder LINKE die dazu kommen und die Rechten mit den Islamisten beschimpfen und so.
    Und in Austrija wünschten nicht all zu lange her mudschas allen Juden den Tod.

    I'm offensive and find this muslim.

  2. #1292
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.880
    ...natürlich...spö-ler verteidigen ihre partei entusiastischer und blinder als die leute in der ddr ihre sed...also steht sie für linke...
    ...umgekehrt ist es doch so wenn ein fpö bezirksstellvertreter einer katze unabsichtlich auf den schwanz steigt die ganze fpö bundespartei (+wähler) als tierquäler abgestempelt werden...

    ...keine angst, habe genug davon...aber wenn die antwort auf religiöse extremisten bildung sein soll...dann doch mit büchern oder?...also wenn sich das nächste mal einer in namen gottes in die luft sprengen will muss man ihn blos charles darwin um die ohren hauen...das mit islamistisch hab ich mir für heute aufgehoben...^^...wie gezeigt...

  3. #1293
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    dafür gibt's bestimmt post von der amadeu-antonio-stiftung :^)
    Nöö, aber eine Verwarnung, und wenn Du auch eine willst, gib Deinem Freund doch ein "Danke"...

  4. #1294
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...natürlich...spö wähler bejubeln ihre partei entusiastischer und blinder als die leute in der ddr ihre sed...also steht sie für linke...
    ...umgekehrt ist es doch so wenn ein fpö bezirksstellvertreter einer katze unabsichtlich auf den schwanz steigt die ganze fpö bundespartei (+wähler) als tierquäler abgestempelt werden...

    ...keine angst, habe genug davon...aber wenn die antwort auf religiöse extremisten bildung sein soll...dann doch mit büchern oder?...also wenn sich das nächste mal einer in namen gottes in die luft sprengen will muss man ihn blos charles darwin um die ohren hauen...das mit islamistisch hab ich mir für heute aufgehoben...^^...wie gezeigt...
    Du übersiehst nur eine Kleinigkeit dabei. Ich bin weder die SPÖ noch Stellvertreter aller Linken. Du und Sakib hingegen seid klar positioniert. Hier die FPÖ, da die AfD oder den Trump und natürlich ist die Hetze wichtig, denn ihr Einwanderer rettet Österreich und man Dojčland grejt agejn. Und ich finde es sehr witzig, wenn Heuchler, die keinerlei Probleme damit haben, mit wem sich der Strache so trifft oder wie offen rassistisch Trump ist, von anderen eine art Distanzierung verlangen, die aber im Gegensatz zu euch, ihren Arsch nicht als Sprachrohr irgendwelcher Parteien hergeben. Der Musterlinke ist im übrigen davon überzeugt nur wählen zu dürfen, wer ihn bestiehlt. Merkwürdig bei euch Populistenarschkriechern ist eben, dass keinerlei Distanz, keinerlei Diskussionskultur, dafür aber viel Trotz vorhanden ist.

    Ich weiß auch nicht, ob man die Sakibs dieser Welt, die sich irgendwelche Cuckold Storys reinziehen, um sich irgendwie erhaben zu fühlen, überhaupt ernst nehmen muss. Aber wenn man euch einmal etwas härter anpackt, seid ihr gleich beleidigt und schmollt. Auch doof.

    Gruß von der Rudolf-Hess - es-waren-die-Briten-oder-Amis-ihr-Schweine-Stiftung.

  5. #1295

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    @papodidi, das war höchstens eine Mahnung wert und keine Verwarnung.. Wo war da die beleidigung? Aber gut das verstehen manche also unter Meinungsfreiheit

  6. #1296
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    dafür gibt's bestimmt post von der amadeu-antonio-stiftung :^)


    edit


    was heißt hier ausweichen? die linken haben nun mal bestimmte entwicklungen gefördert. dass du das nicht einsehen willst, ist mir schon klar.
    Was denn jetzt. Graue Wölfe oder nehmen wir das nur als Anlass mal wieder über Muslime abzulästern.

  7. #1297
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    keinerlei Diskussionskultur
    hehe, du bist doch derjenige, der hier ständig am thema vorbeiredet und stattdessen lieber seitenlang über user was daherfantasiert.


    edit
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt. Graue Wölfe oder nehmen wir das nur als Anlass mal wieder über Muslime abzulästern.
    nenn es graue wölfe, muslime oder türkisch-besorgte bürger. mir egal. die linken haben sich das angezüchtet.

  8. #1298
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    @papodidi, das war höchstens eine Mahnung wert und keine Verwarnung.. Wo war da die beleidigung? Aber gut das verstehen manche also unter Meinungsfreiheit
    Die hier im Allgemeinen herrschende Meinungsfreiheit hat eben Grenzen, deshalb ruhig mal lesen, es bildet:

    1.3
    Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen.

    Regeln 2.0



  9. #1299
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    @papodidi, das war höchstens eine Mahnung wert und keine Verwarnung.. Wo war da die beleidigung? Aber gut das verstehen manche also unter Meinungsfreiheit
    es kommt nicht darauf an, was wer sagt, sondern wer was sagt. merk dir das.

  10. #1300

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    @papodi danke aber hab ich schon gelesen, ist auch kaum zu übersehen, Ist in Ordnung ich akzeptiere die Verwarnung.
    Aber warum wird dann das nicht verwarnt?

    Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    es kommt nicht darauf an, was wer sagt, sondern wer was sagt. merk dir das.
    Jo hast recht, ja es wird immer schlimmer in Europa, nur Zensur und Nazikeule...

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34