BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 139 von 248 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2480

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.479 Antworten · 78.456 Aufrufe

Mir geht es wirklich schon langsam auf den Po. Fast wöchentlich das gleiche Affentheater.

Ich will weder türkische, Öcalan, Identitäre noch so sonst welche Fahnen in Österr. sehen. Wir rennen ja auch nicht pausenlos mit unseren Fahnen herum.

Kurden-Demo angegriffen, ORF-Zentrum besetzt

http://kurier.at/chronik/wien/wien-kurden-demo-angegriffen-orf-zentrum-besetzt/215.882.431

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Mir geht es wirklich schon langsam auf den Po. Fast wöchentlich das gleiche Affentheater.

Ich will weder türkische, Öcalan, Identitäre noch so sonst welche Fahnen in Österr. sehen. Wir rennen ja auch nicht pausenlos mit unseren Fahnen herum.

Kurden-Demo angegriffen, ORF-Zentrum besetzt

http://kurier.at/chronik/wien/wien-kurden-demo-angegriffen-orf-zentrum-besetzt/215.882.431
    und ich dachte in Deutschland würde es abgehen.

Mich stören nicht die Demonstrationen, vorausgesetzt sie sind angemeldet, es ist ein Grundpfeiler jeder Demokratie.

Mich stören die Randale, Fahnen und diese ewigen Allahu Akba-Rufe.

Ich weiß, in der Türkei ruft man Allahu Akbar wenn ein Kind vom Baum fällt und es ist nicht passiert. Bei uns sagt man Gott sei Dank.

Das Problem, hier kennt man diesen Ruf nur vom IS. Das verschreckt Östrreicher und Touristen.

In Wien kam es am Samstag zu einer Massenpanik nahe dem Stephansdom, ausgelöst durch „Allahu Akbar“-Rufe bei einem Krawall zwischen Türken und Kurden. Hunderte Menschen flüchteten in Todesangst in umliegende Geschäfte und Cafés. „Einige dachten, es sei ein Terroranschlag“, so eine Café-Chefin.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/wiener-massenpanik-nach-allahu-akbar-rufen-und-tuerken-krawall-a1922988.html

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Mich stören nicht die Demonstrationen, vorausgesetzt sie sind angemeldet, es ist ein Grundpfeiler jeder Demokratie.

Mich stören die Randale, Fahnen und diese ewigen Allahu Akba-Rufe.

Ich weiß, in der Türkei ruft man Allahu Akbar wenn ein Kind vom Baum fällt und es ist nicht passiert. Bei uns sagt man Gott sei Dank.

Das Problem, hier kennt man diesen Ruf nur vom IS. Das verschreckt Östrreicher und Touristen.

In Wien kam es am Samstag zu einer Massenpanik nahe dem Stephansdom, ausgelöst durch „Allahu Akbar“-Rufe bei einem Krawall zwischen Türken und Kurden. Hunderte Menschen flüchteten in Todesangst in umliegende Geschäfte und Cafés. „Einige dachten, es sei ein Terroranschlag“, so eine Café-Chefin.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/wiener-massenpanik-nach-allahu-akbar-rufen-und-tuerken-krawall-a1922988.html
    Dieses ya allah bismillah, Allahu Ekber rufe sind (eigentlich) was Türken zumindest angehen sehr normal. Selbst im Fußball schon seit Jahrzehnten zuhören. Wie auch Mether Marsi (Osmanische Hymne). Das wurde jetzt von den Stadien adaptiert in Demos. Zudem gerade wenn es gegen PKK oder Kurden-Demos geht, wird es dazu verwendet da zumindest hier auch wieder in der Türkei die PKK eine Organisation der (ungläubigen) auf Türkisch (gavur/kafir) ist. Sprich aus trotz.

Hier zum Beispiel bei einem Anschlag der PKK haben Anhänger von Fenerbahce die im grunde sehr (Kemalistisch) sind, (Allahu ekber) gerufen.

(2011) Man sollte sich davon also nicht wirklich beunruhigen lassen, vor allem wenn es von Türken kommt.

Ja, aber was hat denn Allah bei einer politischen Demo zu suchen?

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ja, aber was hat denn Allah bei einer politischen Demo zu suchen?
    Wenn man die Antwort bereits gegeben hat, Methica aber weiterhin den Sinn sucht.

„Allahu Akbar“-Rufe bei einem Krawall zwischen Türken und Kurden.
    Zudem gerade wenn es gegen PKK oder Kurden-Demos geht, wird es dazu verwendet da zumindest hier auch wieder in der Türkei die PKK eine Organisation der (ungläubigen) auf Türkisch (gavur/kafir) ist.
    Aber such weiter.

Normalerweise poste ich nicht solche Gazetten, diesmal hat es sich aber um einen authentischen Bericht mit unserer Nachrichtensendung gehandelt.

Hey, das ist das schöne hierzulande: jeder kann posten was er will. Das war keine Mahnung, nur ein Hinweis.

Nicht jeder kennt jede Meinungsmaschine. Die BILD ist gegen solche Portale ein Kindergarten.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn man die Antwort bereits gegeben hat, Methica aber weiterhin den Sinn sucht.

Aber such weiter.
    Alahu Akbar- Rufe haben trotzdem da nichts zu suchen. AUch da ist es was Politisches.