BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 142 von 242 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2415

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.414 Antworten · 77.686 Aufrufe

  1. #1411
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...was die beleidigungen aus ankara betrifft...."ungläubiger - kern"..."österreich hochburg des radikalen rassismus"...find ichs geil wie "gusch" die spö sein muss, will sie doch bei einem schärferen widerwort nicht riskieren auf einen schlag ein drittel der eigenen wählerschaft zu verlieren ...
    Ich würde das Flüchtlingsproblem ganz und alleine euch in Österreich überlassen. Verhandlungen mit der Türkei abbrechen, die Menschenmassen über die Balkanroute bis nach Österreich passieren lassen und ihr kümmert euch mit euren Rüpelpolitik um diese. Ihr schafft das schon, wer braucht schon die EU und die Türkei. Pffff! Die stolzen Österreichischer doch nicht

  2. #1412
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Die Austro Türken wählen die SPÖ, die Serben und viele (bosnische) Kroaten zumindest die meisten die ich kenne wählen die FPÖ aber wer wählt den die ÖVP ?
    Dürfen die Türken bei euch trotz Türkischer Staatsbürgerschaft denn wählen? Ich stelle es mir lustig vor, denn selbst in Deutschland sind überwiegend weite Teile der Türken nicht Politisch aktiv, weil sie keine Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Zumindest war das früher der fall.

  3. #1413
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.019
    Nimm doch den FPÖ-Fan nicht ernst.

  4. #1414
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.428
    Wie kann man die Türkei in diesen Tagen nur verteidigen?

  5. #1415
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dürfen die Türken bei euch trotz Türkischer Staatsbürgerschaft denn wählen? Ich stelle es mir lustig vor, denn selbst in Deutschland sind überwiegend weite Teile der Türken nicht Politisch aktiv, weil sie keine Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Zumindest war das früher der fall.
    Nur mit österr. Staatsbürgerschaft, gilt für alle.

  6. #1416
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Türkei in diesen Tagen nur verteidigen?
    Diese Frage stellt ausgerechnet ein Serbe. Lol!

  7. #1417
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich würde das Flüchtlingsproblem ganz und alleine euch in Österreich überlassen. Verhandlungen mit der Türkei abbrechen, die Menschenmassen über die Balkanroute bis nach Österreich passieren lassen und ihr kümmert euch mit euren Rüpelpolitik um diese. Ihr schafft das schon, wer braucht schon die EU und die Türkei. Pffff! Die stolzen Österreichischer doch nicht
    Wir schaffen das !

  8. #1418

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Feinde bis aufs Blut: Kurden gegen Türken in Wien - Alarm vor neuer Demo - Wien - krone.at

    Der Kurdenvereinstyp

    Wir möchten, dass die Friedensgespräche mit Herrn Öcalan wieder aufgenommen werden.

  9. #1419
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.201
    Was ist daran so komisch? Das türkische Staatsoberhaupt trifft sich doch auch mit dem Hamas Chef regelmäßig.

  10. #1420
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.955
    Nur die Bijis sind Feinde.Aber die Söhne Saladins sind unsere Brüder.Link wolle ma net,denn links werden auch Ratten bezeichnet.Wer mag schon Ratten? Ja vielleicht mag Traore aus dem Senegal welche aber doch nicht der Töröks aus Wien.Seis drumm Török tök Török vs. linke Kerden.

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34