BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 143 von 268 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2675

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.674 Antworten · 81.469 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt ausgerechnet ein Serbe. Lol!
    Check your ancestry, it begins 1945 sa kašičicom srbomržnje.

  2. #1422
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Der Co-Vorstand des kurdischen Dachverbandes Feykom, Richard Berger, hat sich aus "Integrationsgründen" auf einen österr. Namen umtaufen lassen.

  3. #1423
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.000
    Ich kenne einen Thai der bei der Annahme der D-Staatsbürgerschaft seinen Namen in "Bernd" geändert hat

  4. #1424
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.855
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich würde das Flüchtlingsproblem ganz und alleine euch in Österreich überlassen. Verhandlungen mit der Türkei abbrechen, die Menschenmassen über die Balkanroute bis nach Österreich passieren lassen und ihr kümmert euch mit euren Rüpelpolitik um diese. Ihr schafft das schon, wer braucht schon die EU und die Türkei. Pffff! Die stolzen Österreichischer doch nicht
    ...wieder mal nichts kapiert?! ...schon gut...nicht schlimm...

  5. #1425
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Der Co-Vorstand des kurdischen Dachverbandes Feykom, Richard Berger, hat sich aus "Integrationsgründen" auf einen österr. Namen umtaufen lassen.
    Ich hab mich echt gewundert. Jetzt verstehe ich den Zusammenhang. Dachte zuerst wirklich, dass es so ein Ösi ist, dem die kurdische Sache am Herzen liegt.

  6. #1426
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Ich habe mich auch gewundert. Gestern habe ich mir die Seiten des Vereines genau angeschaut und wurde fündig.

  7. #1427
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Check your ancestry, it begins 1945 sa kašičicom srbomržnje.
    Entspann dich wieder, ich wollte dir nur zeigen wie absurd und pauschalisierend deine Aussage war.

  8. #1428
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.855
    SPÖ ziert sich beim Burka-Verbot

    ...ein weiteres beispiel wie groß die angst bei der spö ist tausende wähler zu verlieren...

    - - - Aktualisiert - - -

    ...und frei nach dem motto "wir gebildeten akademiker können uns die paar euro mehr leisten, nur ungebildete arbeitslose rechte werden sich über die teuerung ärgern":

    http://mobil.derstandard.at/20000430...nd-Parkscheine

    http://m.diepresse.com/home/panorama...71498/index.do

  9. #1429
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    SPÖ ziert sich beim Burka-Verbot

    ...ein weiteres beispiel wie groß die angst bei der spö ist tausende wähler zu verlieren...



    - - - Aktualisiert - - -

    ...und frei nach dem motto "wir gebildeten akademiker können uns die paar euro mehr leisten, nur ungebildete arbeitslose rechte werden sich über die teuerung ärgern":

    Wien erhöht 2017 Gebühren für Müll, Wasser und Parkscheine - Wien - derStandard.at ? Panorama

    Wasser, Müllabfuhr und Parken werden in Wien teurer « DiePresse.com
    Wie viele Türken, viele davon SPÖ Wähler, tragen den Burka?
    Versteht ein FPÖ-Wähler mit Aluhut nicht.

    Hast du Angst wegen der paar Euros? Dann melde dein Auto ab und fahr mit Öffis.

    Solchen Typen wir dir wünsche ich wirklich die FPÖ, da würde dir nicht nur ein Licht sondern auch ein ganzer Kronleuchter aufgehen.

  10. #1430
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.855
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wie viele Türken, viele davon SPÖ Wähler, tragen den Burka?
    Versteht ein FPÖ-Wähler mit Aluhut nicht.

    Hast du Angst wegen der paar Euros? Dann melde dein Auto ab und fahr mit Öffis.

    Solchen Typen wir dir wünsche ich wirklich die FPÖ, da würde dir nicht nur ein Licht sondern auch ein ganzer Kronleuchter aufgehen.
    ...DU stellst mir fragen?...dir bahnhofsklatscherin sage ich nicht mal die uhrzeit......

    - - - Aktualisiert - - -

    ...btw deine aussage über die euros und dem auto abmelden erinnert an fiona s. und ihre gar nicht abgehobene und feinfüllige aussage arme sollen doch auf ihren terassen gemüse anbauen ...ich glaube du würdest spritzwein häupl und cannabis vassilakuh hochleben lassen selbst wenn sie dir höchstpersönlich das geld aus der tasche ziehn würden...

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34