BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 162 von 268 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2675

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.674 Antworten · 81.448 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    SPÖ stimmt Ceta zu « DiePresse.com

...in den nächsten tagen werden die "mei großvodda hot spö gwöht, drum wö'h i a spö" fritzen ceta mit aller macht schönreden...
    Auf jeden Fall wesentlich besser, als jene Kranken "mei großvodda hot goa net gwöht, dafiar stramm am Hödnplatz gstaundn mit ausgstrecktem Oam und "Heil Hitler" gschrian, drum wö'h i di fpö".
    Des weiteren war ich gegen CETA, da hat Strache auch bekannt als Bumsti, Volkshetzer (Gerichtsbeschluss) und "Nähe zum nationalsozialistischen Gedankengut" (Gerichtsbeschluss) oder Hofer, bekannt auch als Pinorbsi oder Nazi (Gerichtsbeschluss) CETA nicht einmal buchstabieren können, geschweige den 1500-1900 Seiten zu lesen. Hab' ich auch nicht, aber die kritischen Punkte waren damals schon ausgearbeitet, es waren ca. 20 Seiten, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Natürlich stellen schon 20 Zeilen eine Überforderung des durchschnittlichen FPÖ Wählers dar, bei 20 Seiten sinnerfassend zu lesen ist dies eine Lebensaufgabe.
    Ich habe meine sachliche Kritik über die Zustimmung zu CETA auch auf Kern's FB-Seite gepostet und der Beitrag wurde weder gelöscht noch wurde ich blockiert.
    Ganz anders verhält es sich, trotz höfflich formulierter und Fakten basierender Kritik (wobei nicht einmal Kritik an diesen "Herrschaften" geübt wurde) auf Strache's, Hofer's und diversen anderen FPÖ FB-Seiten,
    da werden die Beiträge sofort gelöscht und gleich blockiert, dafür werden Hasskommentare, Aufrufe zu Mord usw. oft tagelang stehen gelassen. Das ist Meinungsfreiheit wie es die Freizeitlichen verstehen, nur ihre Meinung zählt.
    Soviel kann man gar nicht essen wie man kotzen muss.

FB-Seiten auf denen mir praktisch unverzüglich die Schreibrechte entzogen wurden:
    - anonymous (der Irre wurde inzwischen von FB entsorgt)
    - Lies-Projekt (Salafistenärsche)
    - compact-Magazin (Jürgen Elsässer)
    - HC Strache

Und ich war bei denen relativ gemäßigt und bei Weitem nicht so penetrant wie bei anderen Seiten, nur von der SZ wurde ich einmal ermahnt

KenFM, RT und sputnik haben mich übrigens nicht gesperrt, was ich denen hoch anrechne

Ich bin nur auf beim "Kanzler der Herzen", sprich HC Strache gesperrt. Da habe ich die Frechheit besessen zu fragen warum er sich aufregt wo doch seine Partei im Parlament dagegen gestimmt hat. Wusch war mein Post weg und ich war blockiert.
    Meinungsfreiheit auf blau nennt ma so etwas.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    FB-Seiten auf denen mir praktisch unverzüglich die Schreibrechte entzogen wurden:
    - anonymous (der Irre wurde inzwischen von FB entsorgt)
    - Lies-Projekt (Salafistenärsche)
    - compact-Magazin (Jürgen Elsässer)
    - HC Strache

Und ich war bei denen relativ gemäßigt und bei Weitem nicht so penetrant wie bei anderen Seiten, nur von der SZ wurde ich einmal ermahnt

KenFM, RT und sputnik haben mich übrigens nicht gesperrt, was ich denen hoch anrechne
    - Osmanische Generation (Hardcore Geschichtsverfälscher)
    - Atatürkfakten (Hardcore Kemalisten)
    - Kurz&Klar (Adnan Oktar Anhänger)
    - Troll Football UK (Heimlicher FC Bayern-Fan)

Bei den oberen (3) habe ich einfach nur richtige historisch bewiesene Fakten geteilt. Manchmal sogar einfach nur das dazu gehörige Buch + Einleitung oder Textzeile die sämtliche Beiträge zerstört haben. Entweder wurde ich heftigst beleidigt. Mir wurde das Turkentum aberkannt und die Beiträge nicht nur von mir sondern auch von anderen kritikern wurden umgehend gelöscht. Auf Türkischen "Fakten-Seiten" so Erfahrung wird eine einzige Meinung und das ist die den Admins nicht in frage gestellt. Sonst fliegt man, selbst wenn man im Recht ist.

Als Beispiel: Kurz&Klar
    Nach dem ‚Ankara-Vertrag‘ von 1926 hat die #Türkei das Recht, die Städte #Mosul und Kirkuk unter seine Kontrolle zu nehmen, wenn diese Städte nicht die Einheit Iraks gewährleisten oder in Händen illegaler Organisationen fallen.
    In Wahrheit:
    Der Vertrag von Ankara (1926) mit dem Irak beendete die Mosul-Frage und legte die im Vertrag von Lausanne nicht geregelte Grenze zwischen der Türkei und dem Irak fest.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Ankara

Nach dem ‚Ankara-Vertrag‘ von 1926 hat die #Türkei das Recht, die Städte #Mosul und Kirkuk unter seine Kontrolle zu nehmen, wenn diese Städte nicht die Einheit Iraks gewährleisten oder in Händen illegaler Organisationen fallen.
    Das ist ja auch geil

Strache hat mein Kommentar gelöscht :-(

Dann lösche du auch seinen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch geil

er kann es aber nicht mit quellen belegen.

...du brauchst mich gar nicht zitieren (p)ivo2, ich meine du kannst aber deiner zeit willen ist es nur empfehlenswert mich als nicht existent zu betrachten...

Charlie Chaplins Worte sind auch heute aktueller denn je.
    https://www.youtube.com/watch?v=kKOk6Z4c7Ks