BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 163 von 238 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2379

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.378 Antworten · 77.117 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...du brauchst mich gar nicht zitieren (p)ivo2, ich meine du kannst aber deiner zeit willen ist es nur empfehlenswert mich als nicht existent zu betrachten...
    Auch du kannst noch gerettet werden, junger Wanderer!

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Auch du kannst noch gerettet werden, junger Wanderer!
    ...persönliche anliegen per pn ^^...

vuko, gewöhn dich schon mal dran, daß in Zukunft die Rentner das sagen haben werden.
    wenn es in 10 jahren bei mir so weit ist, bilden wir die absolute Mehrheit.
    fang an zu üben, dich unter zu ordnen....

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    vuko, gewöhn dich schon mal dran, daß in Zukunft die Rentner das sagen haben werden.
    wenn es in 10 jahren bei mir so weit ist, bilden wir die absolute Mehrheit.
    fang an zu üben, dich unter zu ordnen....
    ...ich habe nicht vor nach germany zu ziehen...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...persönliche anliegen per pn ^^...

Ivo will dich ja retten, mir ists egal, muss auch Bumsti-Fans geben, damit man was zum lachen hat

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Österreicher werden sie aufhalten, das haben sie schon früher gemacht.
    Nein ,es war ein Herr namens Sobieski und das hat er sicherlich 1000 x bereut....

Ivo will dich ja retten, mir ists egal, muss auch Bumsti-Fans geben, damit man was zum lachen hat
    ...auch andere persönliche anliegen per pn ^^...

Ein Brief, wie ihn der HC wohl nie schreiben wird!

Liebe Freunde!

Ich freue mich, dass meine Facebook-Seite einen derart gewaltigen Zuspruch erfährt. Ganz besonders freue ich mich über das politische Interesse, das in unruhigen Zeiten wie diesen ganz einfach notwendig ist, um die ganze Aufmerksamkeit auf gesellschaftliche Phänomene zu richten, die unser Zusammenleben in unserer österreichischen Heimat stören könnten. Wir wollen nicht, dass irgendjemand so große Angst verbreitet, dass sich unsere Bevölkerung nachts nicht mehr auf die Straßen wagt. In unserem Land soll jeder seine Pflicht erfüllen und jeder zu seinem Recht kommen, um ein gedeihliches Nebeneinander zu gewährleisten. Demokratie und Harmonie sollen unsere Werte sein und bleiben!
    Wir werden nie wieder zulassen, dass Kräfte wirksam werden, die Trennendes in den Vordergrund stellen. Liebe Freunde verabschieden wir uns bitte von einer Politik wo sich ganze Gruppen gegenseitig ausspielen, wo Personen die Rechte anderer zurückschneiden möchten, wo Menschen Keile zwischen andere Gruppierungen treiben wollen um den eigenen Einfluss zu vergrößern. Versuchen wir die undemokratischen Kräfte zu stoppen, schaffen wir wieder Einigkeit im Volk, in einem Volk das dieses Land wieder stark macht, das alle Kräfte gebündelt hat. Wir brauchen jeden, der mit starker Hand anpackt um unseren Wohlstand zu sichern.
    Deshalb verpisst euch von meiner Facebook-Seite, all jene die nur ihren Hass verprühen möchten, die ihren minderwertigen Charakter offen präsentieren, die sowas von Null-Ahnung von Politik haben, welche den Menschen als Mittelpunkt hat. Kommt bitte erst wieder, wenn ihr Interesse an einem Österreich habt, in dem alle Menschen und die umgebende Natur zu ihrem Recht kommen. Dann könnt ihr eure Ideen hier auf meiner Seite einbringen als Basis einer Zukunftswerkstatt, deren Mitarbeiter keine Rasse, Religion, Geschlecht, Alter, geschlechtliche oder poltische Ausrichtungen kennen.
    Euer HC

Danke Norbert für deine hervorragenden Zeilen!

Leider muss ich gestehen, Bumsti-Fans sind genau so wenig zu retten wie Nazi's, Ustasa oder Cetniks.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ein Brief, wie ihn der HC wohl nie schreiben wird!

Liebe Freunde!

Ich freue mich, dass meine Facebook-Seite einen derart gewaltigen ...
    Soweit ich weiß, kann man sich von facebook auch abmelden. Besser wäre es natürlich, sich erst gar nicht an zu melden. Man kann sich dadurch so unglaublich viel Ärgerliches ersparen und die gewonnene Zeit für die schönen Dinge des Lebens verwenden. Ich werde jedenfalls so primitiven Idioten wie dem ganzen populistischen Abschaum mitsamt deren Anhängern (!) keine Bühne bieten und schon gar nicht meine Zeit für sie verschwenden.

Wie sagt man in Wien: "Nicht einmal ignorieren!" Es trifft diese Laienschauspieler am härtesten, wenn sie kein Publikum haben.