BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 258 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2578

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.577 Antworten · 79.953 Aufrufe

  1. #231
    Grasdackel
    Aber dass das für euch Österreicher das ganz normale Parteien sind ist schon schlimm genug.

  2. #232
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Aber dass das für euch Österreicher das ganz normale Parteien sind ist schon schlimm genug.
    so normal wie für die italiener die lega nord oder der vlaams belang für die belgier - normaler als front national oder npd.

    und normal ist an denen gar nix. viel blubbern - null inhalt. das problem waren die alternativen:

    spö - verbündet sich mit der kronenzeitung und gibt gerade geld aus dass wir nicht haben
    övp - ist seit 2006 beleidigt, daß sie die wahl verloren haben und blockiert
    grüne - angebot zu intellektuell und für nicht hochgebildete schichten kaum geeignet

    ich hab das lif gewählt.... 1,9 % hamma kriegt *seufz*

    und dann gabs noch die christen (ganz ganz ganz schräg), liste fritz (ich bin der dinki, wählts mich, inhalte hab ich keine), kpö (naja), rettö (ganz a schräger) und ich glaub das wars dann.

  3. #233
    Grasdackel
    Ja, genau so normal wie 1933 in Deutschland die NSDAP

  4. #234
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.827
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Aber dass das für euch Österreicher das ganz normale Parteien sind ist schon schlimm genug.
    Wo steht denn, dass dies ganz normale Parteien sind?

  5. #235
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.827
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das Übliche, du hast absolut Null Ahnung von mir.
    Ich hab noch nie in meinem Leben irgendwelche rechten Parteien gewählt.
    Schon möglich, aber deine Einstellung (ich hasse Serben) trifft eben auf diese Parteien zu.

  6. #236
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    fpö/bzö wähler mit migrationshintergrund

    31 jahre alt aber genial. DAS sind die fpö/bzö-wähler mit migrationshintergrund


  7. #237
    Grasdackel
    Bin ich froh dass ich kein Österreicher bin.
    Sonnst wäre ich bestimmt so schizo wie ihr.

  8. #238
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Ja, genau so normal wie 1933 in Deutschland die NSDAP
    indem du die nsdap mit fpö und bzö vergleichst bist du der verharmloser... nennt sich bei uns wiederbetätigung

  9. #239
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Bin ich froh dass ich kein Österreicher bin.
    ich bin auch froh

  10. #240
    AUT
    Avatar von AUT

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    62
    Das war ja zu erwarten dass Österreich jetzt wieder als Nazi-Land Dargestellt wird.
    Und dass noch dazu von leuten die Selbst die ärgsten Nationalisten sind.
    Ich persönlich habe noch nie FPÖ oder BZÖ gewählt.
    Die Partei die meine politische einstellung wiederspiegelt ist noch nicht erfunden worden.
    Denn ich bin zwar ein ziemlich patriotischer Österreicher bin aber für ein liberaleres einwanderungsgesetz, sehe mich dazu verplichtet gerade als patriot gegen Nazis zu sein,denn diese Leute haben Österreich in den 40iger Jahren zerstört und von der Landkarte getilgt.
    von den Rechten werde ich als Linker und gutmensch bezeichnet, und von den Linken als Faschist und Nazi.
    Also welche Partei soll ich wählen

    PS:Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34