BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 238 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2378

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.377 Antworten · 77.069 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von AUT Beitrag anzeigen
    Das war ja zu erwarten dass Österreich jetzt wieder als Nazi-Land Dargestellt wird.
    Und dass noch dazu von leuten die Selbst die ärgsten Nationalisten sind.
    Ich persönlich habe noch nie FPÖ oder BZÖ gewählt.
    Die Partei die meine politische einstellung wiederspiegelt ist noch nicht erfunden worden.
    Denn ich bin zwar ein ziemlich patriotischer Österreicher bin aber für ein liberaleres einwanderungsgesetz, sehe mich dazu verplichtet gerade als patriot gegen Nazis zu sein,denn diese Leute haben Österreich in den 40iger Jahren zerstört und von der Landkarte getilgt.
    von den Rechten werde ich als Linker und gutmensch bezeichnet, und von den Linken als Faschist und Nazi.
    Also welche Partei soll ich wählen
    bei mir wars lif. und da das nix wird fühl ich mich bei grün am besten aufghoben. und was hast du gwählt?

  2. #242
    AUT
    Avatar von AUT

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    bei mir wars lif. und da das nix wird fühl ich mich bei grün am besten aufghoben. und was hast du gwählt?
    hab die spö gewählt weil mir die als das geringere übel erscheinen

  3. #243
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.798
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    weil wir uns einig sind

    Ausländer raus aus dem schönen Esterreich....

    Eben und genau diese Personen sind es, die FPÖ oder BZÖ gewählt haben.
    Soweit ich es am Akzent raushören konnte, handelt es sich dabei um eine EX-YU.
    Es gibt eine wunderbaren Sketch von Lukas Resetarits, Tschusch-Tschusch.

  4. #244
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Eben und genau diese Personen sind es, die FPÖ oder BZÖ gewählt haben.
    Soweit ich es am Akzent raushören konnte, handelt es sich dabei um eine EX-YU.
    Es gibt eine wunderbaren Sketch von Lukas Resetarits, Tschusch-Tschusch.
    same mind - siehe oben *g*

  5. #245
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Hast du bestanden
    Jetzt zum Rest:
    Da macht sich ein von seiner Gesinnung her der BZÖ nahestehender Kroate (ich hasse Serben), ohne sich darüber klar zu sein, dass er die gleiche Grundeinstellung wie ein Haider oder Strache hat, nur auf Kroatien bezogen.
    Ein Grieche, natürlich keine Ahnung ausser ein Gespräch mit irgendeiner 2-Sterne Hotelbesitzerin, mit grösster Abneigung gegen Türken und Albanern, wirft Österreich vor den geringsten Ausländeranteil Europa's zu haben. Mit solchen Ahnungslosigkeiten und Vorurteile sollte man vielleicht google bemühen und sich erkundigen. Österreich hat eine der höchsten Ausländeranteile in Europa. Google hätte auch geholfen wenn man nach der lebenswertesten Stadt gesucht hätte und da steht Wien ganz oben.
    Keine einzige griechische Stadt kann Wien nur annähernd das Wasser reichen. Und solche Aussagen wie jene der österreichischen Pensionsbesitzerin, hört man in Griechenland auch zu Hauf.
    Wenn Kroatien und Griechenland erstmal den Lebensstandard Österreichs erreicht haben, dann könnt ihr eure Ressentiments pflegen.
    Und mir braucht auch niemand mit dem Kommen, dass ich noch nirgends, ausser in Österreich, war.
    Solange sie jedes Jahr, uns besuchen, ist es mir Egal wer dort regiert.

  6. #246
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.798
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    same mind - siehe oben *g*
    Einfach genial. War gerade beim Suchen.
    Übrigens Resetarits ist Burgenlandkroate und wenn ich mich recht erinnere hat er unter anderm auch den deutschen Kabarettpreis erhalten.

  7. #247
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Einfach genial. War gerade beim Suchen.
    Übrigens Resetarits ist Burgenlandkroate und wenn ich mich recht erinnere hat er unter anderm auch den deutschen Kabarettpreis erhalten.
    die ganze familie is lässig

    karin als abgeordnete fürs lif
    willi als ostbahn-kurti
    lukas als kabarettist
    und irgendeinen moderator gibts auch noch

  8. #248
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.798
    Nochmal's weils so gut ist


  9. #249
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.798
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    die ganze familie is lässig

    karin als abgeordnete fürs lif
    willi als ostbahn-kurti
    lukas als kabarettist
    und irgendeinen moderator gibts auch noch
    Ich glaube Willi Resetarits? Nein, ist Ostbahn-Kurti
    Als Kottan hat er mir nicht so gefallen.
    Die Rolle hat besser auf seine Vorgänger gepasst. Er sah einfach zu jung aus.

  10. #250
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.798
    Jetzt hab' ich's.
    Peter Resetarits.

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34