BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 243 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 2423

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.422 Antworten · 77.744 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.804
    Übrigens Ausländeranteil.
    Da fällt mir jener Sletch von den 3 Sitzbuben ein, als die Russen den Prager-Frühling niederwalzten:
    Die Russen hätten fast auch Österreich mit ihren Panzern überrollt.
    Wieso denn?
    Einem russischen General ist ein Wiener Telefonbuch in die Hände gefallen und da waren mehr tschechische Namen drinnen als in Prag.

  2. #252
    AUT
    Avatar von AUT

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    62
    Das aller Traurigste bei denjenigen die die FPÖ aus ausländerhass wählen (zumindest bei denen die ich kenne) ist das die keinen einzigen ausländer in ihrer nachbarschaft haben, geschweige denn einen kennen (auser den Kebab Mann um die ecke bei dem sie jedes wochenende zu mittag essen)

    Diese Leute holen sich ihre informatinonen nur aus der täglichen Kronen Zeitung.(Die ich persönlich ziemlich scheiße finde da sie fast keine fakten liefert, sonder die Artikel zu 90% nur die persönliche meinung des jeweiligen Reporters widerspiegeln)

    das wollte ich nur mal loswerden

  3. #253
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von AUT Beitrag anzeigen
    Das aller Traurigste bei denjenigen die die FPÖ aus ausländerhass wählen (zumindest bei denen die ich kenne) ist das die keinen einzigen ausländer in ihrer nachbarschaft haben, geschweige denn einen kennen (auser den Kebab Mann um die ecke bei dem sie jedes wochenende zu mittag essen)

    Diese Leute holen sich ihre informatinonen nur aus der täglichen Kronen Zeitung.(Die ich persönlich ziemlich scheiße finde da sie fast keine fakten liefert, sonder die Artikel zu 90% nur die persönliche meinung des jeweiligen Reporters widerspiegeln)

    das wollte ich nur mal loswerden
    Ich schau mir da immer die Bilder auf Seite 7 an. Ist das beste an der Kronezeitung.

  4. #254
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.804
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich schau mir da immer die Bilder auf Seite 7 an. Ist das beste an der Kronezeitung.
    Waren die Nacktbilder nicht auf Seite 6?

  5. #255
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Waren die Nacktbilder nicht auf Seite 6?
    Das ändert sich irgendwie ständig.

    Und die Leserbriefe lese ich auch sehr gerne.
    So viel Scheiße findet man sonst nur in Threads wo citro oÄ Verwirrte aktiv sind.

  6. #256
    Crane
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    Ich sag dir ganz ehrlich was Troy: Du bist ein halbgebildeter Dampfplauderer, der ohne Wissenshintergrund argumentiert. Mach eine Nachschulung - informier dich - dann red ich gern mit dir über ein ernstzunehmendes Thema weiter. So ist das auf Stammtischniveau.

    lg mardi
    Ich war 1 Jahr lang in England. Dort bekam ich einen Jahreskalender von meiner Uni. Als ich ihn aufschlug sah ich, dass tatsächlich alle islamischen Feiertage eingetragen waren und das dies in England auf fast allen Kalendern gang und gäbe ist. In Deutschland findet man sowas nur auf pseudo-sozialen PDS Kalendern...

    Geht man in einen Supermarkt in England sind alle Lebensmittel gekennzeichnet. Ob sie Schweine- oder Rindfleisch enthalten, vegan oder veregatarisch sind. Das sind auch Garantieerklärungen, und man kann auf Schadensersatz klagen, falls diese Angaben falsch sind. In Deutschland gibt es so etwas nicht.

    Als meine Prüfungstermine bekanntgegeben wurden bekam ich einen Zettel. Dort konnte ich angeben ob ich einen Termin nicht einhalten kann und verschieben möchte. Ein Breich war dafür vorgesehen, falls ich aus religiösen Gründen meine Prüfung verschieben möchte. Das ist in Deutschland nicht möglich!!

    Auf dem Campus sag ich sehr viele Frauen mit Kopftuch. Genau genommen lief mir mind. 1 Mal die Woche eine Person mit Burka über den Weg. Ich war wahrscheinlich der einzige, der blöd geguckt hat. Ich kann mich noch daran erinnern was für einen Aufschrei es gab als zwei Mädchen mit Burka zur Schule gingen. (zugegeben währe das wegen der Schuluniform in England auch nicht möglich, aber hier darf man angeblich anziehen was man will, was einfach nur eine Lüge ist). Ich will mir garnicht vorstellen wie man in Österreich aufschreit, falls da jemand eine Burka trägt.

    Erzähl mir nicht, dass du schon in hundert Ländern warst. Geschaut hast du dort viel, gesehen aber nichts!

  7. #257
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Ich mochte zwar Wiener Würstchen doch Österreicher leiden konnte ich noch nie!
    Keine Macht den Ösis, macht sie kaputt! Gebt ihnen Saures.
    Backpfeiff!

  8. #258
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich will mir garnicht vorstellen wie man in Österreich aufschreit, falls da jemand eine Burka trägt.
    Keiner schreit, alle schauen nur blöd.
    Im übrigen bin ich gegen solche Pseudoninjas hier in Österreich.

  9. #259
    Cvrcak
    Vielleicht sind Haider und Strache Ustaša und hoeren Thompson.

  10. #260
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    daß ich mich im balkanforum richtig ärger und auch süffisant schreibe und anfang zu beleidigen. hab ich jetzt die aufnahmeprüfung zum balkaner bestanden?
    Da kommt wohl der kleine Patriot zum Vorschein. Wehe du erwähnst wieder dass ich mich in gewissen Themen verbeiss, da siehst du mal wie das ist, wenn da Emotionen mit im Spiel sind. :

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34