BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 270 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2700

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.699 Antworten · 82.082 Aufrufe

  1. #21
    puella
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Na gut ^^ aber wenn der mit solchen Mod-Wünschen kommt, müsste man bei jedem Stammbaumforuschng betreiben.. schwachsinnig....

    @ Jasmin

    Das heißt doch Pifke oder?
    ja hahhahaha
    ich hab tränen gelacht

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Strache ist nichts weiter als ein zu kurz geratener Politiker mit Napoleonkomplex.
    Wenn er nicht gegen Ausländer hetzen würde , müßte er sich doch tatsächlich mit richtigen Themen befassen.:iconbiggrin:

  3. #23
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Strache ist nichts weiter als ein zu kurz geratener Politiker mit Napoleonkomplex.
    Wenn er nicht gegen Ausländer hetzen würde , müßte er sich doch tatsächlich mit richtigen Themen befassen.:iconbiggrin:
    Jep so wird es wohl sein

  4. #24
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    hab eher den 10. gemeint
    Ah ja okay, stimmt der 10. is auch so ne Art Türkei! :iconbiggrin:

  5. #25
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.836
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Wir haben ein klein Istanbul?
    Meinst den 16. Bezirk, oder was? :iconbiggrin:
    Der 16. Bezirk ist Balkan

  6. #26
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.836
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich würde nie freiwillig in Österreich wohnen wollen.
    Du würdest gar kein Visum für Österreich erhalten

  7. #27

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Papperlapapp, man sollte eh froh sein, im tollsten Land der Welt leben zu dürfen. Und dann sogar noch in der großartigsten Stadt.

  8. #28
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.836
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Papperlapapp, man sollte eh froh sein, im tollsten Land der Welt leben zu dürfen. Und dann sogar noch in der großartigsten Stadt.
    Das Land ist toll. Idioten gibt's überall. Leider lebe ich nicht mehr in der tollsten Stadt der Welt.
    Hab' Haus gebaut, bei den G'schärt'n

  9. #29
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ja na die freiheitliche partei österreich

    die blauen

    ....

    haben an stimmen aber abgenommen oder?

    Nein, die bekommen immer mehr Stimmen, vor allem von Jugendlichen...



    Mal was nettes, von unserem HC Strache:





    oder




  10. #30

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Das Land ist toll. Idioten gibt's überall. Leider lebe ich nicht mehr in der tollsten Stadt der Welt.
    Hab' Haus gebaut, bei den G'schärt'n
    Warum das denn? Wenn schon, dann eine schöne Eigentumswohnung. Aber für mich käme das eh schon deshalb nicht in Frage, weil ich schon seit Jahren kein Auto mehr fahre und es praktisch verlernt hab.

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34