BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 242 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2419

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.418 Antworten · 77.736 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Hammer hart finde ich diese Migranten Kinder die der FPÖ ihre stimmen gaben...dümmer kann man wohl echt nicht sein, oder ?

  2. #302
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Hammer hart finde ich diese Migranten Kinder die der FPÖ ihre stimmen gaben...dümmer kann man wohl echt nicht sein, oder ?
    grundsätzlich halte ich intelligenz und stimme für die fpö für 2 nicht vereinbare eigenschaften

  3. #303
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.801
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    grundsätzlich halte ich intelligenz und stimme für die fpö für 2 nicht vereinbare eigenschaften
    Diesen Kommentar kann ich mich nur anschliessen.
    Oder besser gesagt bei den Jungen, die haben ihr Hirn nicht eingeschaltet.

  4. #304

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    1
    Die Poitik hat auf ganzer Strecke versagt!
    Aber der Bürger hat die Politik abgestraft!

  5. #305
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von IKO85 Beitrag anzeigen
    Die Poitik hat auf ganzer Strecke versagt!
    Aber der Bürger hat die Politik abgestraft!
    mit fpö oder bzö wählen strafst nicht die politik ab - sondern strafst du dein land. da du leuten, die es nicht können oder/und rechtsextrem sind mit deiner stimme möglicherweise zu regierungsverantwortung verhilfst (obwohl daß die meisten FPÖ/BZÖ Wähler gar nicht wollen).

    was heißt - du strafst niemanden - du zeigst nur deine eigene dummheit, da du den sinn von wahlen nicht verstanden hast. der ist eine spur anders als das voting bei starmania.

  6. #306

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    7
    Strache for Kanzler

  7. #307
    Bloody
    österreich hat sehr viele rechts radikale anhänger und es gibt sogar 2 parteien in österreich die rechts radikal oder rechts sind also kann man österreich daher schon als ein ''nazi-land'' bezeichnen und das traurige ist das immer österreichische junge wählen sympathien für diese parteien entwickeln

  8. #308

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    die fpö-parteimiglieder gehören erschossen und zu langen freiheitsstrafen verurteilt, genau wie die bzö und övp. die spö gehört aus der politik verbannt, und die grünen in einen hippiemixer hineingeworfen, der ihre hippie gliedmaßen zerfetzt. die kpö spitze gehört abgesetzt und die slp sollte die entscheidungen treffen.

  9. #309

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    die fpö-parteimiglieder gehören erschossen und zu langen freiheitsstrafen verurteilt, genau wie die bzö und övp. die spö gehört aus der politik verbannt, und die grünen in einen hippiemixer hineingeworfen, der ihre hippie gliedmaßen zerfetzt. die kpö spitze gehört abgesetzt und die slp sollte die entscheidungen treffen.
    Man sollte dich sperren. Du nervst langsam. Du hättest nicht mal so viel Mut jemanden einen Zahn rauszureissen.

  10. #310

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    österreich hat sehr viele rechts radikale anhänger und es gibt sogar 2 parteien in österreich die rechts radikal oder rechts sind also kann man österreich daher schon als ein ''nazi-land'' bezeichnen und das traurige ist das immer österreichische junge wählen sympathien für diese parteien entwickeln

    ich würde österreich jetzt nicht als "naziland" bezeichnen. es wurde glaube ich hinlänglich erklärt, dass die meisten bei der letzen wahl bzö bzw. fpö gewählt haben mangels "ernstzunehmender" alternativen. die vorherige streithansl-politik von spö/övp brachte nichts voran. die wähler wollten das zum ausdruck bringen. die grünen brachten nix klares, waren in ihrer kifferstube mit van der bellen. das lif war irgendwie nicht präsent genug.

    was mir persönlich aufgefallen ist, dass am land die leute viel ausländerfeindlicher sind als zb in der stadt.
    wenn ich mir denke ein österreicher sitzt in wien in einem öffentlichen verkehrsmittel und alle sprachen dieser welt glaube ich hört man durcheinander, nur deutsch nicht, so sind diese österreichischen leute doch sehr tolerant.


    lg

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34