BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 270 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2700

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.699 Antworten · 82.143 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    Scheiss Österreich, mehr ist nicht zu sagen , schade das mann trotzdem deren Autobahnen passieren muss um von Deutschland nach YU zu kommen ....

  2. #312

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    "Der Alptraum kehrt zurück" - Pressestimmen aus dem Ausland zur Wahl in Österreich
    Ich dachte, es gäbe global mehr Zeitungen, habe mich wohl geirrt

  3. #313
    pqrs
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Scheiss Österreich, mehr ist nicht zu sagen , schade das mann trotzdem deren Autobahnen passieren muss um von Deutschland nach YU zu kommen ....
    Du könntest auch durch die Schweiz und Italien..

  4. #314

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Man sollte dich sperren. Du nervst langsam. Du hättest nicht mal so viel Mut jemanden einen Zahn rauszureissen.
    zahn ausreissen? was ist das für ein dummer vergleich? ich bin kein zahnartzt...

  5. #315
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612

    Nachrichten aus Österreich

    Freiheitliche schützen die Heimat ", behauptet die FPÖ-Wels in einer aktuellen Postwurfsendung und malt das Schreckgespenst einer "Invasion der Barbaren" an die Wand. Die SP-Migrationspolitik habe "ganze Straßenzüge zu Ausländer-Ghettos verkommen lassen ", für Österreicher sei ein Wohnen dort unzumutbar.

    Das Schreiben deckt außerdem auf, dass sich durch ungebremste Zuwanderung in der Stadt eine islamische Parallelgesellschaft entwickelt habe: "Integrationsunwillen, fehlende Deutschkenntnisse und die Unterdrückung von Frauen sind kennzeichnend und werden an die Kinder weitergereicht ".

    Die Freiheitlichen wissen auch, dass Schüler mit Migrationshintergrund im Unterricht generell überfordert sind, "was zu verbaler Gewalt, Mobbing, gröberen Raufereien bis hin zu sexuellen Belästigungen führt ". Und eine Lehrerin (ohne Namen, ohne Foto) beklagt sich über deren Intellekt: " Ich habe 30 Schüler. 29 davon sind nichtdeutscher Muttersprache. Ein Großteil ist hier geboren und nicht in der Lage, einfachste Texte zu verstehen ". Ausländer-Eltern würden sich überhaupt zu wenig kümmern, ob ihre Kinder zum Unterricht kommen. Das Paradeschimpfwort sei "Du Christ du!"


    Entsetzen,Scharfe Kritik an dieser fremdenfeindlichen Propaganda übt die Plattform "Pro Integration", der mehr als 40 bekannte Welser Bürger angehören. "Die FPÖ schürt Vorurteile und hetzt Bevölkerungsgruppen gegeneinander auf, indem sie Probleme hochspielt, ohne auch nur im Geringsten zu Lösungen beizutragen", ist Plattform-Sprecher Heinrich Oppitz verärgert. Probleme im Zusammenleben müssten durch eine sinnvolle Integrationspolitik behoben werden.

    Anonyme und verallgemeinernde Horrorgeschichten würden die Situation nur verschlechtern. Oppitz: "Offenbar will die FPÖ aber keine Lösungen, weil ihr sonst ihr Feindbild abhanden käme."

    Empört über den FP-Wahlkampf zeigt sich auch Christian Stöbich von der Welser Antifa: "Mir wird speiübel bei dieser primitiven Hetze. Ich frage mich, wie man sich noch in den Spiegel schauen kann, wenn man Migranten derart rassistisch diffamiert."



    Ich wohne in der nähe dieser Öserreichischen Industriestadt und es gibt tatsächlich einige Ausländer.
    Aber trotzdem zählt die Stadt zu einer der Wirtschaftsstärksten Regionen in ganz Europa,falls ich mich nicht irre.

    Auf jeden fall habe ich noch nie eine schlimmere Hetze gelesen.
    Nur wiederliche Tiere könnten so eine Partei wählen.

  6. #316
    ökörtilos
    Die ungarische Volksarmee sollte dort einrücken und mal richtig aufräumen.

  7. #317

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Integriert euch mal Ausländer






  8. #318

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935




    Der nutzt auch wirklich jedes Potenzial aus lol

  9. #319

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen




    Der nutzt auch wirklich jedes Potenzial aus lol
    haha der Typ ist echt witzig.
    Wie siehts eig. aus ich kenn mich mit Österreich nicht so aus, ist der beliebt bei den Serben dort?

  10. #320
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205


    pomaze bog

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34