BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 268 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2675

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.674 Antworten · 81.458 Aufrufe

Irmgard Griss: komme mit 9000 Euro Pension aus ? Zeit im Blick

Irmgard Griss: „Ich komme mit rund 9000 Euro brutto Pension aus. Ich weiß aber das viele mit 1000 Euro und weniger im Monat auskommen müssen“!
    Richtige Repräsentanten ihres Volkes, keine Frage. Österreichische Politik kann man getrost vergessen, reinstes Theater wenn man bedenkt dass auch Gestalten wie Lugner da mitmachen.

Geht im Vergleich auch etwas besser:

Ernest Kaltenegger: "KPÖ ist die Partei der Zukunft" « DiePresse.com

Auf sein Betreiben hin behalten sich KPÖ-Mandatare seit 1998 nur ein Gehalt auf Facharbeiterniveau (derzeit 2000 Euro)

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Die Folgen eines Blauen Bürgermeisters seid fast 200 tagen.
    -Grosser Ankauf von Waffen durch Privatpersonen.
    -Kiindelieder die von der Fpö ausgewählt sind sind im Kindergarten zu singen.
    -Nach etnien getrennt Kindergartengruppen.
    -Streichung von ungefähr 8 zuschüssen der Stadt. Mobile Altenbetrreung fällt besonders schwer.
    diese meis e nur Östereicher betreffen.
    -Dafür Zuschüsse für Parteifreundliche Firmen und Vereine die aber null sinn ergeben.
    Gibt es dafür Quellen?

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Und im Osten des Landes hat schon die Erde gebebt

Deutlich spürbares Erdbeben im Osten Österreichs: Stärke 4,1 | Vienna Online

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mit der FPÖ ziemlich emotionslos. Wenn sich eine Partei (wie z.B. die FPÖ) innerhalb der durch die Verfassung vorgegebenen Regeln bewegt, ist das zu akzeptieren. Ob man die nun mag oder nicht ist die persönliche Sache jedes Einzelnen. Agiert sie außerhalb der Verfassung, muss sie verboten werden. Da gibt es eigentlich keinen Interpretationsspielraum.
    Ist doch bei der AfD nicht anders gewesen. Am meisten wurden die nach oben gebracht weil sie tagtäglich mit Warnhinweisen für den Wähler gesponsort wurden. Hätten die Parteien nur halb so viel Energie darin verwendet ihren Job zu machen, als vor der AfD zu warnen, wäre die AfD heute nicht wo sie ist. Typisches Trotzwählerverhalten.
    Die profitieren heute von der Flüchtlingskrise, wie damals die Grünen von Tschernobyl oder zwischendurch die Piraten mit Netzpolitik.

Man soll bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben..

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Die FPÖ hatte schon eine Regierungsbeteiligung, das wirst du nicht wissen, weil du zu jung bist.

Heute wäre sowas übrigens unverstellbar.
    Nein, ich wusste, das wir sahen uns im Sozialkundeunterricht mal einen Film dazu an: https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C...iefs_Container

Aber ich erinnere mich nicht daran, dass uns gesagt wurde, dass irgendwas Schlimmes passiert sei; vielmehr sagte man sogar, dass die FPÖ in der Regierung ziemlich unspektakulär war...
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Kollege, Wahnvorstellungen haben solche wie du die in jedem Moslem plötzlich eine Bedrohung sehen und sich deshalb so fürchten, dass sie vor lauter Angst den Rechten in die Arme springen
    Lügenpresse! Apropos, kennst du eigentlich schon diesen Artikel?: Medien: Der NPD-Mann, die Syrer und die halbe Wahrheit - DIE WELT

Jo mei dieses ganze Nazi Gelaber sofort, das musste ich mir bereits den ganzen Tag anhören. Ich war zwar auch geschockt das der Hofer so viel erreicht hat, aber es war eine Demokratische Wahl und wir müssen das Ergebnis akzeptieren. Herumheulen kann man, letzten Endes wird es jedoch nichts am Ergebnis ändern. Außerdem stärkt dieser ganze scheiß, den viele abziehen lediglich das Rechte Lager. Indem man jene Menschen die den Hofer oder FPÖ gewählt haben oder wählen als dumm darstellt begeht man meiner Meinung nach einen großen Fehler, denn man fördert damit nur die ganzen Protestwähler bzw. die unentschlossenen die dann der Meinung - "Jetzt erst recht!", sind. Das fällt mir vor allem bei den Linken auf von daher schießen sie sich selbst ein gewaltiges Eigentor.

Ich glaube, dass hier das Wörtchen "ärgern" mehr über die Macher aussagt, als man wahr haben möchte.

Vom Intellekt her sind die meisten dann eben doch eine Mischung aus 6jähriger und Schäferhund.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass hier das Wörtchen "ärgern" mehr über die Macher aussagt, als man wahr haben möchte.

Vom Intellekt her sind die meisten dann eben doch eine Mischung aus 6jähriger und Schäferhund.
    FB_IMG_1461566907177.jpg