BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 268 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2675

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.674 Antworten · 81.448 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Hoffentlich können die Grünen genug FPÖ Gegner mobilisieren. Es sollte zusammengehalten werden, wenn es gegen die Rechten geht.
    egal ob, blau, schwarz,rot,grün.. schulden machen sie alle, sogar der fötus im bauch hat schulden.. und die wachsen jeden tag..

  2. #492
    Avatar von InsiderNP

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9.993
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...möchtest du überhaupt eine ehrliche antwort auf deinen schmarrn?! ...
    Ned wirklich.. von so an Rauschbuam wie dir gibt's eh nix g'scheids zum les'n..

    Des gonze Joa isser gusch.. aber wonns wos übern Strache gibt dann kummt er ausm Loch gekrochen..

  3. #493
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.228
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Van der Bellen ist schon ok, wie man in diesem Vid sehen kann:


    Der Kretschmann Österreichs

  4. #494
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.855
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ned wirklich.. von so an Rauschbuam wie dir gibt's eh nix g'scheids zum les'n..

    Des gonze Joa isser gusch.. aber wonns wos übern Strache gibt dann kummt er ausm Loch gekrochen..
    ...jetzt hast du's mir aber gegeben ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Hoffentlich können die Grünen genug FPÖ Gegner mobilisieren. Es sollte zusammengehalten werden, wenn es gegen die Rechten geht.
    ...vl versucht man es mal mit transparenter politik, statt plumper hetze gegen gegner und wählerschaft ...wenn man den kurs beibehält könnte es das nächste blaue wunder geben...

  5. #495
    Avatar von InsiderNP

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9.993
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...jetzt hast du's mir aber gegeben ...
    Неко Мора..

  6. #496
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042

  7. #497
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen


    liebe geht durch den magen mein freund..
    Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?

  8. #498
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.443
    Noch hat Hofer nicht gewonnen





  9. #499
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.855

  10. #500
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

    ...btw...ich weiß nicht ob es jemand richtig verfolgt, aber hierzulande...je mehr und kräftiger gegen die FPÖ getreten wird, desto stärker wird sie ...jetzt ohne übertriebenen scheiss die beste wahlwerbung machen immer noch ihre gegner...

    - - - Aktualisiert - - -

    ... bis sie wieder in der Regierung sitzt, dort sehr schnell entzaubert wird und so schnell wie nur irgendwie möglich ALLE Posten in der verstaatlichten Wirtschaft (zumindest im Rest was Schüssel/Haider 2003 nicht verschleudert hat) besetzt weil sie wissen, sie haben nicht viel Zeit, bis sie wieder vom Futtertrog verjagt werden.

    Glaubt mir: Ich habe das Schwarz/Blau vom ersten bis zum letzten Tag (aus der zweiten Reihe) miterlebt und NICHTS vergessen! Für den FPÖ-Wahnsinn zahlen wir heute noch. Und meine Kinder ebenfalls. Nur so nebenbei: Mehr als für Griechenland und die Flüchtlinge miteinander!

    Die FPÖ zeigt ALLE Probleme auf. Stimmt. Und das ist auch gut so. Aber ernst genommen kann sie nur werden, wenn sie auch LÖSUNGEN anbieten kann. Sorry, aber die konnte ich selbst bei genauestem hinhören nicht einmal ansatzweise feststellen.

    Dass die gesamte (!) derzeit in der Bundespolitik aktive Politikergarde von SPÖ und ÖVP ebenfalls fürn Arsch ist, ist zwar auch Fakt, aber hier nicht das Thema.

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34