BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 239 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2390

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.389 Antworten · 77.230 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.656
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    2-3 asylos? die hatten mehr asylanträge als neugeburten. meiner meinung nach sind die noch viel zu ruhig.
    Es ist Krieg im Nahen Osten. Die Jungfräulichkeit Europas wird in Mesopotamien verteidigt. Jeder muss seinen Beitrag leisten.

  2. #512

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...bestimmt nur wegen der first lady ...

    natürlich, er sorgt sich ums Volk, er macht das ja nicht für sich, der Ofen ist aus.

  3. #513
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Jeder muss seinen Beitrag leisten.
    nö.

  4. #514
    Avatar von Rosinante

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3.568
    Die Resultate sind nicht erfreulich, aber auch nicht sonderlich schockierend da damit zu rechnen war. Wer sich mal zuletzt in Österreich mal so umsah bei den Leuten, ihre Meinungen zum Umstand hörte dort wusste schon vorher wie es ungefähr kommen wird. Und in den letzten Jahren ging die Tendenz in Österreich nun mal Richtung Rechts. Auch wenn bei der FPÖ viele als extremst unseriös gelten, und viele von ihnen sogar schon mal verurteilt wurden, werden sie bei vielen als die einzige und seriöse Alternative angesehen (ähnlich wie die AfD in Deutschland). Man sollte sich möglichst grundlegend, aber vor allem auch ganz rational mit ihnen befassen. Auch wenn der Schock verständlich ist, muss man da die Ruhe bewahren. Die alten Parteien sind jetzt gefragt entsprechend und souverän zu reagieren, um vor allem die Thematik in den nächsten Jahren ordentlich angehen zu können. Die Entwicklung war einfach abzusehen im Endeffekt, und das nicht nur in Österreich. Deshalb muss man die Emotionen hier etwas runterschalten, denn sonst spielt es einen gewissen Hofer nur noch viel mehr in die Hände.

  5. #515
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.656
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    nö.
    Hast du auch so gedacht, als Deutschland von Balkanflüchtlingen aufgesucht wurde, um Schutz vor dem Krieg zu finden.

  6. #516
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Hast du auch so gedacht, als Deutschland von Balkanflüchtlingen aufgesucht wurde, um Schutz vor dem Krieg zu finden.
    damals habe ich an ganz andere sachen gedacht. aber im nachhinein ja. jetzt haben wir hier so leute wie djeko an der backe :/

  7. #517

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Hast du auch so gedacht, als Deutschland von Balkanflüchtlingen aufgesucht wurde, um Schutz vor dem Krieg zu finden.

    ich kann mich noch an die im ORF ständig geschaltete Werbung "Nachbar in Not" erinnern, das ging über viele Jahre, hier war Österreich soweit ich es verstand echt treu und eine echte Hilfe für die Balkaner die den scheiß Krieg nicht mitmachen wollten.

  8. #518
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.991
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch an die im ORF ständig geschaltete Werbung "Nachbar in Not" erinnern, das ging über viele Jahre, hier war Österreich soweit ich es verstand echt treu und eine echte Hilfe für die Balkaner die den scheiß Krieg nicht mitmachen wollten.
    da gabs auch noch nicht so viele balkaner im land.

  9. #519
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch an die im ORF ständig geschaltete Werbung "Nachbar in Not" erinnern, das ging über viele Jahre, hier war Österreich soweit ich es verstand echt treu und eine echte Hilfe für die Balkaner die den scheiß Krieg nicht mitmachen wollten.
    Vermutlich bereuen sie es längst wieder

  10. #520
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    damals habe ich an ganz andere sachen gedacht. aber im nachhinein ja. jetzt haben wir hier so leute wie djeko hier an der backe :/
    Ich finde, dass Dzeko eine Bereicherung für jedes Land ist

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34