BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 271 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2706

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.705 Antworten · 82.487 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.143
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Dzeko eine Bereicherung für jedes Land ist
    Findet Sakib ja auch, nur gibt er sich halt so spröde, das ist sein image

  2. #522
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.995
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Dzeko eine Bereicherung für jedes Land ist
    Bin ich. Bin ein guter Anlagenmechaniker. Nie krank und immer pünktlich.

  3. #523
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bin ich. Bin ein guter Anlagenmechaniker. Nie krank und immer pünktlich.
    Sagte ich doch, da kann keiner von diesen Neupatrioten mithalten, die werden schon krank wenn der PC einen Virus hat. Lol!

  4. #524

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    da gabs auch noch nicht so viele balkaner im land.
    Nö, glaub ich nicht, denen war das nach ein paar Jahren klar dass das unten total eskaliert und dass da tausende kommen werden.
    Die Stimmung ist aber nie flächendeckend gekippt wie das wegen den Flüchtlingen heute der Fall ist.
    Außerdem haben auch die Ösis K und K nie vergessen, Jugo war ein Teil von denen, deswegen hatten die damals noch nicht so die Probs damit.
    Das ist jetzt nur meine Einschätzung.

  5. #525
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.886
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    zeig her
    ...google ^^...

  6. #526
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.907
    Naja, wenn ich die Wahl zwischen einem Universitätsprofessor und einem Burschenschafter hab, dann wähl ich natürlich den Universitätsprofessor. Aber ich fürchte, es wird der Burschenschafter werden, dazu war der Abstand zum Zweitplatzierten im ersten Wahlgang zu groß (seine 35 Prozent der Wähler wird er behalten, und die restlichen 15 Prozentpunkte wird er irgendwie zusammenkratzen, während VdB eine große Zustimmung der ÖVP- und Griss-Wähler braucht (die er tendenziell hat, aber mMn nicht ausreichend genug)).

  7. #527
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Wie schon erwähnt glaube ich noch immer das Van der Bellen gewinnen kann, mal sehen was in nem Monat passieren wird^^

  8. #528
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bin ich. Bin ein guter Anlagenmechaniker. Nie krank und immer pünktlich.
    Dann bist Du kein echter Balkaner!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dobričina Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich die Wahl zwischen einem Universitätsprofessor und einem Burschenschafter hab, dann wähl ich natürlich den Universitätsprofessor. Aber ich fürchte, es wird der Burschenschafter werden, dazu war der Abstand zum Zweitplatzierten im ersten Wahlgang zu groß (seine 35 Prozent der Wähler wird er behalten, und die restlichen 15 Prozentpunkte wird er irgendwie zusammenkratzen, während VdB eine große Zustimmung der ÖVP- und Griss-Wähler braucht (die er tendenziell hat, aber mMn nicht ausreichend genug)).
    Es wird Van der Bellen werden. Für mich ist auch klar warum: Hofer hat sein Potential weitgehend abgeschöpft. Viel mehr wird das nicht mehr. Wer ihn wollte, hat ihn schon gewählt und wer ihn jetzt nicht wollte, wird ihn auch bei der Stichwahl nicht wählen. Einen kleinen Teil der jetzigen Nichtwähler wird er wohl noch dazu bekommen. Den größten Teil konnte er aber schon mobilisieren. Bei nur mehr zwei Kandidaten wird das dann zuwenig sein.

    Die jetzigen schwarz-rot-Griss Wähler können mehrheitlich mit Van der Bellen eher leben als mit Hofer. Darüber hinaus darf man sich nicht blenden lassen: Sehr viele Hofer-Wähler haben die Person und NICHT FPÖ gewählt. Mit Hofer muss man sich international nicht mehr blamieren als mit jedem anderen Kandidaten. JEDER andere Kandidat der FPÖ - außer vielleicht Strache selbst - wäre völlig chancenlos gewesen. Das Hauptproblem (nicht nur) der FPÖ ist ja deren dünne Decke an "brauchbarem" Personal. Das ist auch der Grund, warum eine FPÖ in der Regierung ein Desaster wäre. Ich sehe weit und breit keine auch nur annähernd "ministrablen" FPÖ-Politiker.

    Und der Shopping-Center Kasperl mitsamt seinen Wählern spielt ohnehin keine Rolle. Zum Glück.

  9. #529
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    das ganze wird von äusseren umständen abhängig sein.
    insbesondere der "gäste" in den jeweiligen ländern.

    ein grösseres oder mehrere kleinere vorkomnisse und hofer gewinnt haus hoch

  10. #530
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.302
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Balkaner!
    normal, nicht ohne Grund haben wir eine geringer Arbeitslosenquote und mehr Abiturienten als die Svabos in D

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34