BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 270 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2691

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.690 Antworten · 81.831 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.443
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Ich war damals für ein paar Jahre in der Kommunalpolitik aktiv und habe die FPÖ-Wichtel bei den Gemeinderatssitzungen miterlebt. Wir lachen heute noch oft darüber.

    Viel gravierender waren aber die Erlebnisse im Job. Ich war damals ziemlich neue in der Zentrale eines großen, staatlichen Verkehrsunternehmens im Eigentum der Republik Österreich, genauer gesagt des Infrastruktur- Ministeriums. Meine Position war sehr nahe am Vorstand und direkt unter den Leitern der großen Unternehmensbereiche. Alle Vorstands- und Leiterposten wurden direkt aus dem Ministerium besetzt. Vom Jahr 200 bis 2007 gab es 4 (!) FPÖ Verkehrsminister. (Einer mehr Versager als der Andere). Legendär die Aussage eines Typen aus Vorarlberg: "Die Besten vom Westen für die Posten im Osten...", oder nach seiner Ministerzeit in einem Brief an den damaligen britischen Finanzminister „The World in Vorarlberg ist o small for me“
    Alleine in den 7 Jahren FPÖ-Verkehrsministern habe ich für 15 verschiedene Vorstände und grob geschätzt die dreifache Menge an "Führungskräften" gearbeitet. Ich habe heute noch jede Präsentation von damals gespeichert. Das war ganz praktisch. Ich musste nur alle paar Monate das Layout ein wenig anpassen und den Inhalt lediglich als alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen. Später brauchte ich sie immer wieder bei diversen Hausdurchsuchungen durch die Staatsanwaltschaft. Zwei Festplatten habe ich seit dem nie mehr wieder gesehen. Zum Glück waren damals schon externe Festplatten erfunden...

    Mein Glück war (und ist), dass ich damals schon Beamter (in einer unwesentlichen Funktion) war und somit einen gewissen Kündigungsschutz hatte. Dadurch brauchte ich mir auch kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich habe nicht selten Klartext geredet, während einige Vorgesetzte von mir nach obenhin kuschen mussten, wenn sie nicht am selben Tag erfahren wollten, wie hoch ihr Arbeitslosengehalt ab dem nächsten Tag sein wird.

    Von Bekannten in anderen FPÖ geführten Ministerien weiß ich, dass es dort ganz genau so war. Sozialministerium, Justizministerium, nicht zu vergessen das Finanzministerium... Überall das selbe Sittenbild! Es kann mir niemand erklären, warum es mit einer neuerlichen FPÖ-Regierungsbeteiligung anders sein sollte.

    Das ist das was ich meinte.

    DAS sind auch die Gründe, warum ich die FPÖ ablehne! Alle anderen Geschichten wegen "rechts, extrem, Nazi,..." oder was auch immer, sind im Grunde nur Nebensächlichkeiten (wenn auch nicht zu vernachlässigen). Oft wird das von ahnungslosen Menschen und Medien weiterverbreitet und von den Politikern aller Parteien für die jeweiligen eigenen Interessen gepflegt. Nicht selten von Menschen, die die politischen Richtung "rechts, links, national,..." nicht einmal erklären können.

  2. #532
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.285
    Jetzt holen wir uns erst einmal Südtirol zurück!
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Richtig, danach Trst, gehört alles uns
    Galizien und die Westukraine habt Ihr vergessen, und noch so ein paar Quadratmeter, schaut selber nach:
    https://upload.wikimedia.org/wikiped...nic_de.svg.png

  3. #533
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.860
    FB_IMG_1461661327739.jpg

    ...das hier ist für die stichwahl effektiver als 100 hofer plakate ...DANKE an das wiener lokal "fett und zucker" für die (un)freiwillige wahlwerbung...

  4. #534
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Mit dieser hetze und ausgrenzung foerdern sie die fpoe. Aber manche Menschen kapieren einfach nichts.

  5. #535
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.860
    Die Präsidentschaftswahl sollte den Linken eine Lehre sein | VICE | Alps

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Mit dieser hetze und ausgrenzung foerdern sie die fpoe. Aber manche Menschen kapieren einfach nichts.
    ...habs vorher schon geschrieben...je stärker und häufiger gegen die fpö (und gegen ihre wähler) getreten wird desto stärker wird sie ...

  6. #536
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.285
    Nein - je intensiver man sie, wie Kurz und Mikl-Leitner, pampert, desto stärker wird sie. Denn die Dumpfbacken und Verbrecher wählen dann halt gleich das faschistische Origininal, das ist in Deutschland mit der AfD ja ähnlich. Im übrigen ist die FPÖ wie ihre Vorläuferorganisation von Ex-Nazis gegründet worden und insofern eine Nachfolgepartei der in Deutschland 1945 und in Österreich 1947 verbotenen NSDAP, gehört also eh verboten.

  7. #537
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.860
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Nein - je intensiver man sie, wie Kurz und Mikl-Leitner, pampert, desto stärker wird sie. Denn die Dumpfbacken und Verbrecher wählen dann halt gleich das faschistische Origininal, das ist in Deutschland mit der AfD ja ähnlich. Im übrigen ist die FPÖ wie ihre Vorläuferorganisation von Ex-Nazis gegründet worden und insofern eine Nachfolgepartei der in Deutschland 1945 und in Österreich 1947 verbotenen NSDAP, gehört also eh verboten.
    ...sie bewegt sich im gesetzlichen rahmen, wie alle anderen politischen parteien, das sie verboten gehört ist zwar deine persönliche meinung, rechtlich aber völlig bedeutungslos...

  8. #538
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.166
    Lieber Diarrhoe als FPÖ

  9. #539
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020

  10. #540
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    zeig her
    richard-lugner-cathy-lugner.jpg

    Ja er ist ein Pedo, alle seine Weiber könnten genauso gut seine Töchter oder in dem Fall Enkelinnen sein.

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34