BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 271 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2703

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.702 Antworten · 82.308 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.883
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    @Vukovarac
    Spätestens deine kinder sind dann echte Österreicher und treten als Kanzlerkanditat für die FPÖ an. Keine Sorge auch wenn wir Österreicher schimpfen und granteln, du tschusch, seid ihr Familie. Von allen Neubürgern habt ihr euch am schnellsten eingelebt. Die Balkanesen sind uns lieber als die Tschechen oder Deutschen, bei euch ist die Ähnlichkeit da.
    ......klingt witzig aber utopisch...was mein(e) kind(er) später von beruf werden, sollen sie selbst entscheiden...

    ...btw was ein echter österreicher ist, ist mir eher wurst...

    - - - Aktualisiert - - -

    FB_IMG_1461682336555.jpg

  2. #552
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Also bei dem unteren Bild haben sie sich selbst ins Knie geschossen, äußere Merkmale einzuordnen und zu bewerten gehört zu den traditionellen Gewohnheiten der Rechten

  3. #553
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.245
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    [citation needed]

    wüsste gerne, was eine spalterzecke wie du unter "wir" versteht.
    Ex-Yu-Balkanci, damit sind natürlich auch die heuchlerischen Spinner gemeint, die als Ausländer Angst vor Ausländern haben. und was oder wen spalte ich?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also bei dem unteren Bild haben sie sich selbst ins Knie geschossen, äußere Merkmale einzuordnen und zu bewerten gehört zu den traditionellen Gewohnheiten der Rechten
    ja, aber genau so wollen sie es ja den Linksfaschisten unterjubeln. Im Prinzip haben sie nicht mehr zu bieten, als "heult doch" oder "eigentlich seid ihr die nazis hier, ätschibätsch". bei den Lubenicas dieser Welt, kann man einen Hauch von Verständnis dafür aufbringen.

  4. #554
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ja österreich wird zum naziland...

    Anhang 80811

    ...wenn man bedenkt was vor 70-80 jahren auf solchen schildern stand...

    Bin voll bei ihr, iss wohl nich weit von meinem türkischen Friseur in Meidling!?!?

    Wobei das wohl ein bischen zu hart wäre: Besser zum kleinen SCHWARZEN einladen, um über die Vorliebe zum BRAUNEN zu reden...

  5. #555
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.838
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Bin voll bei ihr, iss wohl nich weit von meinem türkischen Friseur in Meidling!?!?

    Wobei das wohl ein bischen zu hart wäre: Besser zum kleinen SCHWARZEN einladen, um über die Vorliebe zum BRAUNEN zu reden...
    Ist in der Leopoldstadt, somit ein bisschen weiter als um die Ecke von deinem Friseur.
    Ich persönlich finde diese Tafel für entbehrlich.

  6. #556
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.358
    worin unterscheidet sich der Inhalt der tafel, von dem Inhalt derer, auf der tafel genannten?

  7. #557
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.838
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    worin unterscheidet sich der Inhalt der tafel, von dem Inhalt derer, auf der tafel genannten?
    Genau, deswegen finde ich die Tafel für entbehrlich.

  8. #558
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.358
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen finde ich die Tafel für entbehrlich.
    ich habe lediglich deinen Inhalt etwas breit getreten.

    man kann nicht Ausgrenzung bekämpfen, in dem man selbst Ausgrenzung betreibt.

  9. #559
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.838
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich habe lediglich deinen Inhalt etwas breit getreten.

    man kann nicht Ausgrenzung bekämpfen, in dem man selbst Ausgrenzung betreibt.
    Ich würde es anders formulieren. Man stellt sich auf die gleiche Stufe wie die Blaunen und sonstigen Bumsti-Fans.
    Man braucht nicht lange zurück in der Geschichte suchen. Paradebeispiel als BP Waldheim. Da hätte man genau so gut sein Pferd wählen können, welches eingetragenes Mitglied bei der SA war (Satire).
    Ich glaube, dass die Österreicher es "lieben" Parteien oder Personen zu wählen, für die Österreich "Dünnschiss Europas" (Haider) ist bzw. gar nicht existiert (Hofer, Mitglied einer deutschnationalen Burschenschaft für die es Österreich nicht gibt) usw..
    Ich bin am überlegen, ob ich Hofer doch am 22.05. wählen soll. einfach nur um den Blaunen-Wählern einen Denkzettel zu verpassen. Aber wahrscheinlich nicht, denn der gelernte Österreicher findet sofort einen anderen Sündenbock.
    Irgendwie kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen muss.

  10. #560
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Ich wuerde Hofer nicht waehlen, er ist ein idiot will ich nicht sagen das denk ich mir nur er ist ein wenig strange.

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34