BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 271 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2707

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.706 Antworten · 82.511 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also bei dem unteren Bild haben sie sich selbst ins Knie geschossen, äußere Merkmale einzuordnen und zu bewerten gehört zu den traditionellen Gewohnheiten der Rechten
    ...die poente geht für außenstehende tatsächlich verloren da man den hintergrund nicht kennt: ein kunde ging in dieses lokal und nach ein bisschen freundlichem aber offenen bla bla gab sich besagter kunde als hofer wähler zu erkennen...woraufhin die besitzerin meinte das sie es schon seinem äußeren beim betreten des lokals entnehmen konnte ...

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    was oder wen spalte ich?
    ebrus sind bei dir keine holländerinnen, ossis keine deutsche, diese und jene kroaten gar keine kroaten, nur du bist ein richtiger genosse... ist mir jetzt bloß in den letzten paar tagen so aufgefallen. deswegen kommt mir dieses "wir" bei dir auch so beschissen rüber.

nicht ohne Grund haben wir eine geringer Arbeitslosenquote und mehr Abiturienten als die Svabos in D
    [citation needed]

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    ebrus sind bei dir keine holländerinnen, ossis keine deutsche, diese und jene kroaten gar keine kroaten, nur du bist ein richtiger genosse... ist mir jetzt bloß in den letzten paar tagen so aufgefallen. deswegen kommt mir dieses "wir" bei dir auch so beschissen rüber.

[citation needed]
    Es ging darum, dass sie erst Holländerin war und dann Niederländerin. Daher auch die Empfehlung für mehr Lektoren oder überhaupt mal einen einstellen. Was Kroaten angeht Fälle ja wohl eher ich aus dem Schema. Und Ossis sind Kulturbereicherer, alles gut ausgebildete Fachkräfte.

normal, nicht ohne Grund haben wir eine geringer Arbeitslosenquote und mehr Abiturienten als die Svabos in D

[citation needed]

Es ging darum, dass sie erst Holländerin war und dann Niederländerin. Daher auch die Empfehlung für mehr Lektoren oder überhaupt mal einen einstellen. Was Kroaten angeht Fälle ja wohl eher ich aus dem Schema. Und Ossis sind Kulturbereicherer, alles gut ausgebildete Fachkräfte.
    Naja, Holland ist eine der Provinzen der Niederlande. Also wer Holländer ist, ist auch Niederländer. Ebru ist demnach eine in Holland geborene Niederländerin mit türkischen Wurzeln

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Naja, Holland ist eine der Provinzen der Niederlande. Also wer Holländer ist, ist auch Niederländer. Ebru ist demnach eine in Holland geborene Niederländerin mit türkischen Wurzeln
    Wieso das lange Hick-Hack sie ist ein Käsehut und gut ist. Mit Türken hat die Frau schon lange nichts mehr am Hut. Gleiches auch bei Özdemir der ethnisch nicht mal Türke ist sondern einfach nur aus dem Land kommt, sich überall als Deutscher Staatsbürger gibt aber in der Türkei dann als Türke.

Ja, diese Leute....

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, aber wenn sie in der Überschrift Holländerin ist und im Text Niederländerin, dann ist das ein Redaktionsfehler. Wer den Text schreibt, macht nicht unbedingt die Überschrift, gerade bei dem Layout, dass die Sputniks verwenden. Dazu kommt, dass eine Ebru Holländerin sein kann aber in Deutschland sehr sehr oft von Deutschtürkin gesprochen wird. Und wenn man den ganzen Artikel liest, wird es sowieso noch lächerlicher.

Ren

Wenn eine Partei wie die FPÖ die absolute Mehrheit in Österreich erreicht, dann kann man dieses Land nicht anders bezeichnen als Nazi braun Land..

Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Wenn eine Partei wie die FPÖ die absolute Mehrheit in Österreich erreicht, dann kann man dieses Land nicht anders bezeichnen als Nazi braun Land..
    Sakib hätte sicher schnell den Strache statt Trump im Avatar.

normal, nicht ohne Grund haben wir eine geringer Arbeitslosenquote und mehr Abiturienten als die Svabos in D
    [citation needed]

so schnell wirst du lügende spalterzecke mir nicht davonkommen.