BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 270 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2700

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.699 Antworten · 82.050 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn!
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
    Stimmt, EU-Beitritt wäre großer Schwachsinn.

  2. #52
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.836
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Sind schon 250.000 in der Stadt und haben eine hohe Geburtenrate. Hinzu kommt noch "Familiennachzug". Also muss man schon obacht geben.

    Völlig katastrophal wärs natürlich, wenn die Türkei der EU beitreten würde (Freizügigkeit). Das gäb sicher einen Volksaufstand.
    Vollkommener Blödsinn.

  3. #53
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.836
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Stimmt, EU-Beitritt wäre großer Schwachsinn.
    Damit ist nicht der EU-Beitritt gemeint, sondern der restliche Schwachsinn von deinem Posting.

  4. #54

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Was soll daran denn Schwachsinn sein? Ich hab zwischenzeitlich nachgesehen, und die Zahlen sind übertrieben, aber grundsätzlich ändert das wenig.

  5. #55
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    20.937
    Schreiber = Haider??

  6. #56
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.836
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Schreiber = Haider??
    Zumindest wenn man seine Postings in diesem Thread liest, ist es nicht unbedingt von der Hand zu weisen. Aber eher Strache

  7. #57

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Jaja, ich möchte mal sehen, wie groß eure "Freude" wäre, wenn "euer" jeweiliges Land das begehrte Ziel von sagen wir türkischen oder afrikanischen oder marokkanischen Einwanderern wäre. Noch mag das vielleicht lächerlich klingen, aber Spanien ist auch binnen kurzer Frist "Einwanderungsland" geworden, und in Slowenien und Kroatien wird der Wirtschaftsaufschwung sicher nicht ohne Folgen bleiben...

    Ich gebe zu bedenken, dass es auf dem Balkan zwischen Völkern knallte, die praktisch gleicher Herkunft waren und dieselbe Sprache verwendeten; die jeweiligen Minderheiten lebten schon Jahrhunderte an den Orten, von denen sie vertrieben wurden.

    Also, habt ein wenig Verständnis für Westeuropa bzw die Leute dort, die keine Lust auf weitere Einwanderung aus gewissen Gegenden haben.

  8. #58
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    20.937
    ich bin ja auch ein gegner der übereinwanderung...

    man sehe nur berlin kreuzberg...

  9. #59

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    kann mich erinnern das gelesen zu haben!

    aber warum war das so?
    weil die 2.te generation sich so gut eingebürgert hat
    und nicht möchte das noch mehr nachkommen, die dann
    die gleichen rechte haben??
    Ich denke, es liegt daran, dass Teile der alteingesessenen Mehrheitsgesellschaft auch die "zweite Generation", sei sie noch so gut integriert, nicht akzeptiert. Diese abgelehnten Menschen der zweite Generation reagieren darauf enweder mit selbstgewählter Isolation oder mit dem anderen Extrem der Diskriminierung jener "Neubürger", die unangenehm auffallen und für die die zweite Generation haftbar gemacht wird.

  10. #60
    puella
    Zitat Zitat von Letzter-echter-Tuerke Beitrag anzeigen
    Ich denke, es liegt daran, dass Teile der alteingesessenen Mehrheitsgesellschaft auch die "zweite Generation", sei sie noch so gut integriert, nicht akzeptiert. Diese abgelehnten Menschen der zweite Generation reagieren darauf enweder mit selbstgewählter Isolation oder mit dem anderen Extrem der Diskriminierung jener "Neubürger", die unangenehm auffallen und für die die zweite Generation haftbar gemacht wird.

    wie meinst du das genau haftbar gemacht wird?

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34