BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 270 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2696

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.695 Antworten · 82.008 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Europa wird im viereck huepfen wenn hofer presi wird. Ich freu mich schon auf die empoerung.
    Hoffentlich wird er es nicht, Rechte im Volk reichen, in der Regierung wäre es ein Drama.

  2. #622
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird er es nicht, Rechte im Volk reichen, in der Regierung wäre es ein Drama.
    Gabs schon mal erinner dich an Schüssel.

  3. #623
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.130
    Waldheim.

  4. #624

  5. #625
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203


  6. #626
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Mit solcher Pathetik wurden Anfang der 90er auf dem Balkan Wahlen gewonnen, die Richtung ist also klar. Noch vor einer Weile wäre so etwas ausgelacht worden.

  7. #627
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Mit solcher Pathetik wurden Anfang der 90er auf dem Balkan Wahlen gewonnen, die Richtung ist also klar. Noch vor einer Weile wäre so etwas ausgelacht worden.


    Vielleicht haben die sich das abschaut. Dodo und Strache sind ja dicke Kumpels

  8. #628
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Bitte einen Link dazu.

    Jugendhilfe: Stadt kürzt Leistungen | Nachrichten.at

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich könnt euch auch die Komentare durchlesen.
    Da sind teilweise viele Hintergrundinfos. von einigen Usern zu lesen.

    Wels muss sparen. Der Gemeinderat hat die Förderungen durchforstet und ausgemistet. Darunter ist etwa eine Förderung für junges Wohnen. Sie wurde gestrichen, da es ohnehin zu wenige Anträge gab, sagt Bürgermeister Andreas Rabl. Dass auch Förderungen bei sozialen Betreuungsdiensten wie etwa der mobilen Altenhilfe gestrichen werden sollen, wie es derzeit in Sozialen Medien im Internet die Runde macht, stimmt nicht, sagt Rabl.

    http://www.liferadio.at/news/news-aus-oberoesterreich/view/article/wels-streicht-foerderungen-35493688/

    Fand den anderen Link nicht.Er strich die Förderungen schon.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://derstandard.at/2000032667006/FPOe-Buergermeister-will-Kindergaerten-deutschsprachiges-Kulturgut-verordnen

    Laut neuesten infos sollen die Kinder auch nach etnischen gruppen getrennt werden.

    Jugos, Albaner, Türken sonstige damit die Österreichischen Kinder nicht in ihrer Entwicklung behindert werden.

    Ich habe nächste woche einen Termin im Kindergarten dort werde ich danach fragen
    Aber zurzeit haben sich alle negativer Gerücht bewahrheitet.

    Auch Förderungen für Misshandelte Kinder und Tagesmütter wurden gekürzt.
    Ich werde mich behühen Quelle nachzuliefern.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://derstandard.at/2000032667006/FPOe-Buergermeister-will-Kindergaerten-deutschsprachiges-Kulturgut-verordnen

    Laut neuesten infos sollen die Kinder auch nach etnischen gruppen getrennt werden.

    Jugos, Albaner, Türken sonstige damit die Österreichischen Kinder nicht in ihrer Entwicklung behindert werden.

    Ich habe nächste woche einen Termin im Kindergarten dort werde ich danach fragen
    Aber zurzeit haben sich alle negativer Gerücht bewahrheitet.

    Auch Förderungen für Misshandelte Kinder und Tagesmütter wurden gekürzt.
    Ich werde mich behühen Quelle nachzuliefern.

  9. #629
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Verwundert? Schwarz-Blau kennen wir doch schon, vergessen? Die Blauen Partei des kleinen Mannes^^

  10. #630
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

    Danke! Mir ist gleich beim Kaffee schlecht geworden.

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34