BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 268 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 2675

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.674 Antworten · 81.448 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Ich muss sagen dass ich keine Ahnung hatte, wie tief rechts die FPÖ zu sein scheint. Ich dachte eigentlich die hätten sich nach Haider gemäßigt. Aber das was ich so lese ist ungeheuerlich.

  2. #652
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.131
    Sehr guter Artikel von einem der klügsten Österreicher

    Präsidentschaftswahl in Österreich: Angst will überleben | ZEIT ONLINE

  3. #653
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Ich hau mich ab. Den FPÖ.lern ist wirklich nichts zu blöd:

    Kickl befürchtet Wahlkartenverschwörung

    Mit Skepsis beäugt FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl den Wahlkartenrekord bei der Bundespräsidentenstichwahl. „Hier heißt es jedenfalls wachsam sein“, meinte er in einer Aussendung. Beispiele aus der Vergangenheit zeigten, dass bei der Briefwahl immer wieder Ungereimtheiten auftreten.
    Der gewaltige Anstieg bei den Wahlkarten werfe einmal mehr die Frage auf, ob bei Verfügungsberechtigung und Auszählung tatsächlich dem Wählerwillen entsprochen werde - „oder ob Helfershelfer des gegenwärtigen Politsystems hier vielleicht die Gelegenheit nutzen könnten, dem Wählerwillen zugunsten des Systemrepräsentanten Van der Bellen ‚nachzuhelfen‘“. Im Zuge der Auszählung sei daher besondere Sorgfaltspflicht angebracht.
    Fast 900.000 ausgestellte Wahlkarten

    Die Wahlbehörden haben genau 885.437 Wahlkarten ausgestellt. Das bedeutet, dass beinahe 14 Prozent der 6.382.507 Wahlberechtigten ihre Stimme nicht im Weg der „klassischen“ Urnenwahl morgen abgeben wollen. Im ersten Wahlgang hatten rund 530.000 Personen per Briefwahl abgestimmt. Der von den Grünen unterstützte Kandidat Alexander Van der Bellen konnte mit diesen Stimmen seinen Rückstand auf den Freiheitlichen Norbert Hofer merkbar verkleinern.
    Kickl befürchtet Wahlkartenverschwörung - news.ORF.at


  4. #654
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    In Wien haben sie eine Prämie ausgejubelt wenn sie nachweisen können das die SPÖ Wahlfälschung betreibt. Satz mit X war wohl nix, so wird es wieder sein, Wahlfälschung ist derzeit nicht möglich in Österreich. Vorallem da bei der Wahl viele unabhängige Beobachter aus dem Ausland anwehsent sein werden.

  5. #655
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.112
    Wahlfälschung gibt es erst nach der Machtergreifung.

  6. #656
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.443
    Leute, ich finde es gut, dass die Vorgänge in Österreich, dem nördlichsten Balkanstaat, so viel Interesse finden, aber wir schreiben z.Zt. in drei Threads parallel. Deshalb werde ich diese jetzt zu "Nachrichten aus Österreich" zusammen fassen. Lasst Euch dadurch nicht am Schreiben stören, kein Beitrag geht verloren...

  7. #657
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.443
    Leute, ich finde es gut, dass die Vorgänge in Österreich, dem nördlichsten Balkanstaat, so viel Interesse finden, aber wir schreiben z.Zt. in drei Threads parallel. Deshalb werde ich diese jetzt zu "Nachrichten aus Österreich" zusammen fassen. Lasst Euch dadurch nicht am Schreiben stören, kein Beitrag geht verloren...

  8. #658
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.855
    ...besser als vdbler...die dazu aufrufen n. hofer mit kriminellen mitteln aufzuhalten...

  9. #659
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.443
    Leute, ich finde es gut, dass die Vorgänge in Österreich, dem nördlichsten Balkanstaat, so viel Interesse finden, aber wir schreiben z.Zt. in drei Threads parallel. Deshalb werde ich diese jetzt zu "Nachrichten aus Österreich" zusammen fassen. Lasst Euch dadurch nicht am Schreiben stören, kein Beitrag geht verloren...

  10. #660
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.131
    unbedingt eigene Kugelschreiber mitbringen!!!!

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34