BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 271 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2703

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.702 Antworten · 82.385 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Es fehlt hier eindeutig ein dislike button!

  2. #662
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.282
    Das ist der Nachrichtenthread!

  3. #663
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...besser als vdbler...die dazu aufrufen n. hofer mit kriminellen mitteln aufzuhalten...

    Welche wären das Vuko? Die Frage ist ernst gemeint, mich zum Beispiel stören die Wahlkampfstörungen und das verschandeln der Wahlplakate.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    unbedingt eigene Kugelschreiber mitbringen!!!!
    Klopapier für das Kreuzerl Bei uns im Dorf gabs deswegen Neuwahlen weil ein paar Deppate die Wahl auf Klopapier im Umschlag abgaben.

  4. #664
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.148
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Leute, ich finde es gut, dass die Vorgänge in Österreich, dem nördlichsten Balkanstaat, so viel Interesse finden, aber wir schreiben z.Zt. in drei Threads parallel. Deshalb werde ich diese jetzt zu "Nachrichten aus Österreich" zusammen fassen. Lasst Euch dadurch nicht am Schreiben stören, kein Beitrag geht verloren...

    Warum?

    Ich bin dagegen.

  5. #665
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...persönlich störts mich nicht, je mehr kritik und mehr beschimpfungen ich lese höre, desto sicherer bin ich mir mein kreuz beim richtigen namen gesetzt zu haben...
    Vor allem haben wir uns zeitig den richtigen Pass geholt, nicht wahr.

  6. #666
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.148
    Das ist ein 8 Jahre alter Thread. Der hat seine Existenzberechtigung.

  7. #667
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Welche wären das Vuko? Die Frage ist ernst gemeint, mich zum Beispiel stören die Wahlkampfstörungen und das verschandeln der Wahlplakate.

    - - - Aktualisiert - - -



    Klopapier für das Kreuzerl Bei uns im Dorf gabs deswegen Neuwahlen weil ein paar Deppate die Wahl auf Klopapier im Umschlag abgaben.
    ...katharina stemberger zB...die dazu aufruft n. hofer aufzuhalten...der kreativität sind keine grenzen gesetzt...man soll halt nicht kriminell werden, jedenfalls nicht zu sehr...

    ...manche behaupten das wäre satire und ein scherz...diesen schmarrn kaufe ich keinem ab...

  8. #668
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.282
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Vor allem haben wir uns zeitig den richtigen Pass geholt, nicht wahr.
    Vor allem, weil beide gehen

  9. #669
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.884
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Vor allem haben wir uns zeitig den richtigen Pass geholt, nicht wahr.
    ...*gähn*...fragen zu meiner person per pn...danke...

  10. #670
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.486
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Warum?

    Ich bin dagegen.
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das ist ein 8 Jahre alter Thread. Der hat seine Existenzberechtigung.
    Nicht böse sein, aber diese 3 Threads haben sich inhaltlich so überschnitten, dass man (ich) nicht mehr nachvollziehen konnte, wer was wo geschrieben hat. Ich will es den Usern damit nur etwas leichter machen...
    Und weil Österreich für viele Balkaner wichtig ist, hab ich es in Politik eingebracht...

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34