BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 270 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2691

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.690 Antworten · 81.831 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.860
    Zitat Zitat von artemius Beitrag anzeigen
    warum duldet man hier eigentlich Vukovarac noch? ein offensichtlich Rechter - siehe Verwarnungsliste.
    ......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    IMG-20160522-WA0002.jpg

    ...hätt'st ma des friaha gsogt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Nach ein paar kritischen, aber höfflichen Kommentaren von mir, wurden meine Beiträge gelöscht und ich wurde auf (fast allen soviel ich weiß) FPÖ und Hofer Seiten gesperrt.
    Das ist die Meinungsfreiheit die die FPÖ meint. Erinnert mich stark an einen User hier, der mich auch auf seiner FB Seite gesperrt hat, weil ich kritisch zur FPÖ stehe.
    Aber das Verbotsgesetz (Wiederbetätigung hier zum Nachlesen Service/Gesetze: § 3 Verbotsgesetz (Wiederbetätigung) ) will die FPÖ aufheben. Warum? Viele FPÖ- und ehemalige FPÖ-Funktionäre sind deswegen verurteilt worden.
    Ich würde es nicht so toll finden, wenn durch die Straßen Wien's "Heil Hitler" gegröllt wird.
    Zu den 2 Journalisten (Armin Wolf und Ingrid Thurnherr), mal abgesehen davon, dass viele Kommentare von FPÖ Fans einen Strafbestand darstellen, es wurde vom ORF möglicherweise nicht richtig recherchiert.
    Aber maßgeblich dazu beigetragen hat Norbert Hofer mit seinen Un- und Halbwahrheiten, weil :
    Ort des Geschehens – GELOGEN!
    Islamische Terroristin – GELOGEN!
    Handgranaten – GELOGEN!
    Maschinengewehre – GELOGEN!
    Tote Frau – GELOGEN!
    Präsidentin der Knesset – GELOGEN!
    Offizieller Besuch – GELOGEN!
    Delegation des Parlaments – GELOGEN!
    ......

  2. #692
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von artemius Beitrag anzeigen
    warum duldet man hier eigentlich Vukovarac noch? ein offensichtlich Rechter - siehe Verwarnungsliste.

    Das ist nur ein stummer Schrei nach Liebe.

  3. #693
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.166
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein stummer Schrei nach Liebe.
    Seine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit

  4. #694
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.122
    Ein 27-jähriger Mann hat auf einem Konzertgelände in Österreich bei einem Amoklauf zwei Menschen erschossen und elf weitere Besucher verletzt. Anschließend tötete er sich selbst, berichtete die Polizei. Die Tat geschah am frühen Morgen.
    Auf dem Festgeländes eines Motorradclubs in Nenzing feierten zu der Zeit etwa 150 Personen. Gegen 3 Uhr morgens ist dann ein 27-jähriger Mann ausgerastet. Er habe scheinbar wahllos in die Menge geschossen, berichtet "ORF".

    Drei Tote und elf Verletzte bei Amoklauf auf Konzertgelände in Österreich - FOCUS Online

  5. #695
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.860
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Seine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
    ...größe 42 ...

  6. #696
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.166
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...größe 42 ...
    47

  7. #697
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.860
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    47
    ...47???...alle achtung...

  8. #698
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.798
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Der Welt wäre viel erspart geblieben, wenn man einen deutschnationalen Österreicher mit kriminellen Mitteln aufgehalten hätte.
    Aber zurück zur FPÖ, deren BP-Kandidat ja bekanntlich ein Ehrenmitglied einer deutschnationalen Burschenschaft ist, die Liste rechtskräftig- und nicht rechtskräftig verurteilter FPÖ-Politikier

    https://rechtsdrall.com/2015/07/04/l...tand-4-7-2015/
    Das denke ich nicht. Hitler selbst war "nur" einer von mehreren Ideologen innerhalb der NSDAP, wenn es nun Hitler nicht gegeben hätte, dann hätte einfach jemand anders seine Rolle eingenommen.

    Deutschnationale Burschenschafter hin oder her. Ich denke das, dass es eher ein Ding von Reichen ist. Natürlich kann man hier auch nicht das ganze Rechte Gesindel ausschließen, aber das es hier nur um Rechte Machenschaften geht, denke ich nicht. Gegen den WKR Ball wurde bereits seit Ewigkeiten demonstriert. Früher richteten sich die Demos gegen Reiche und Heute gegen Rechte. An der Veranstaltung hat sich nichts geändert, lediglich die motive der Demonstranten haben sich in diesem Kontext geändert. Selbst Bürgermeister Michael Häupl war als junger Erwachsener in einer Burschenschaft und ich denke nicht, dass er je tief rechts gewesen. Seine Familie war ÖVP nah (eh klar, Niederösterreicher) und von daher denke ich nicht, dass er in wirklich schlechten Verhältnissen aufgewachsen ist, sondern vermutlich eher wohlhabend war und deswegen erfolgte auch die Mitgliedschaft in einer Burschenschaft.

    Zitat Zitat von artemius Beitrag anzeigen
    warum duldet man hier eigentlich Vukovarac noch? ein offensichtlich Rechter - siehe Verwarnungsliste.
    Und wieso sollte man eine Person aufgrund seiner politischen Gesinnung hier ausschließen?

  9. #699
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.122
    Milorad Dodik hat der serbischen Gemeinschaft in Österreich eine Wahlempfehlung für die FPÖ abgegeben.

  10. #700
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.860
    ...habe kein gutes gefühl...wahrscheinlich wird erst 2018 DAS jahr...

    - - - Aktualisiert - - -

    ...50,2 - 49,8...wahnsinn wie knapp...noch keine entscheidung...

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34