BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 242 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 2415

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.414 Antworten · 77.674 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.796
    ......im linken lager beginnt wohl das große muffensausen...

  2. #742
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Hofer benoetigt 35% der Wahlkartenstimmen um zu siegen. Es wird also knapp.

  3. #743
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ......im linken lager beginnt wohl das große muffensausen...
    Naja, für die Linken wäre Hofer gut. Endlich wieder mal ein Feind Die Linken brauchen Reibung damit sie wieder stark werden. Mit Hofer wäre das kein Ding.

  4. #744
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.419
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    wie jetzt? gestern hast du doch noch angedeutet, dass politische gegner durchaus auch mit kriminellen mitteln aufgehalten werden dürften/sollten.

    Nachrichten aus Österreich
    Er hat eindeutig Adolf gemeint, und um den aufzuhalten, wäre jedes Mittel recht gewesen, oder???

  5. #745
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Er hat eindeutig Adolf gemeint, und um den aufzuhalten, wäre jedes Mittel recht gewesen, oder???
    #EsWarNichtAllesSchlecht

  6. #746
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Hofer benoetigt 35% der Wahlkartenstimmen um zu siegen. Es wird also knapp.
    Laut Arge Wahlen benötigt Van der Bellen 60,2 % um zu gewinnen. Realistisch sind über 60% bei Wahlkarten allerdings schon.
    Ich bin recht zuversichtlich das Van der Bellen gewinnt.

    Ich zitiere diesbezüglich mal den Standard:

    Laut dem vorläufigen Endergebnis vom Sonntag ohne Wahlkarten liegt Norbert Hofer mit 51,9 Prozent (1.937.863 Stimmen) knapp vor Alexander Van der Bellen mit 48,1 Prozent (1.793.857 Stimmen).

    Zu den fast 900.000 Wahlkarten gibt es mehrere Prognosen:

    Jene von Sora sieht Van der Bellen am Ende mit 2.888 Stimmen voran. Sora geht davon aus, dass nur 680.000 Stimmen der Briefwahl ausgezählt werden. Dafür prognostizieren die ORF-Hochrechner den Anteil Van der Bellens mit 60,8 Prozent etwas höher - womit in Summe Van der Bellen mit 2.206.845 Stimmen knapp vor Hofer mit 2.203.957 läge.

    Das Institut für Wahl-, Sozial- und Methodenforschung in Kaufbeuren sieht den Grün-Kandidaten letztlich um 6.000 Stimmen vor Hofer.

    Die Arge Wahlen hat berechnet, wie die Briefwahl zumindest ausgehen muss, damit Van der Bellen gewinnt: 60,2 Prozent müsste Van der Bellen demnach bei den Briefwählern holen, womit 39,8 Prozent für Hofer blieben. Mit einem solchen Briefwahlergebnis läge der Grüne um 200 Stimmen vor dem blauen Kandidaten.

    Die Hochrechnung von ATV, die die Daten von Arge Wahlen zeigt, sieht Norbert Hofer am Ende des Tages knapp vorne.

    Zusammengefasst: Wir wissen es noch nicht. Die Wahlkartenstimmen werden heute ab 9 Uhr gezählt, und frühestens um 17 Uhr wissen wir, wer neuer Bundespräsident wird.

  7. #747
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.796
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Naja, für die Linken wäre Hofer gut. Endlich wieder mal ein Feind Die Linken brauchen Reibung damit sie wieder stark werden. Mit Hofer wäre das kein Ding.
    ...hc ist schon zu mainstream......

  8. #748
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.019
    Licht und Schatten bei Hitler sagt Hofers "väterlicher" Freund.

    https://www.facebook.com/NEWS.at/vid...9408166107524/

    Geil, die tolle Beschäftigungspolitik im Dritten Reich Bravo, Zwangsarbeit wieder einführen, die Kriegsmaschinerie wieder anwerfen...

  9. #749
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Licht und Schatten bei Hitler sagt Hofers "väterlicher" Freund.

    https://www.facebook.com/NEWS.at/vid...9408166107524/

    Geil, die tolle Beschäftigungspolitik im Dritten Reich Bravo, Zwangsarbeit wieder einführen, die Kriegsmaschinerie wieder anwerfen...

    Einen Krieg mit Serbien wird man aber wohl nicht riskieren. Zu viele Wählerstimmen

  10. #750
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.019
    Stracherl. Nein, kein Kühnengruß, hat nur 3 Beer bestellt.

    [IMG]https://vice-images.vice.com/images/content-images-crops/2015/11/02/strache-karikatur-urteil-032-body-image-1446481304-size_1000.png?resize=*:*&output-quality=[/IMG]
    Strache wurde verurteilt, weil er eine kritische Karikatur zu seinem Vorteil verändert hat | VICE | Alps

    [IMG]https://vice-images.vice.com/images/content-images-crops/2015/11/02/strache-karikatur-urteil-032-body-image-1446481304-size_1000.png?resize=*:*&output-quality=[/IMG]

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34