BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 270 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2700

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.699 Antworten · 82.119 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Kann das Bild nicht sehen, check die verlinkung nochmal.

  2. #752
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Klick den Artikel an dann funzt es.

  3. #753
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.214
    Die Ausreden der Rechten werden langsam zum Running Gag. Nein, kein Hitlergroß, ich wollte nur den Ameisen Schatten spenden.

    Frechheit, nur weil man redet, wie ein Nazi und Naziverbrechen relativiert, Linke und Andersdenkende hasst, vor allem Ausländer, ist man noch lange kein Nazi. Und die SS-Tätowierung hat man mit Photoshop dazu erfunden

  4. #754
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    haha, unsere schluchtenscheisser stehen ganz schon unter Strom.
    mit vuko als ausnahme natürlich...

  5. #755
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.875
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    haha, unsere schluchtenscheisser stehen ganz schon unter Strom.
    mit vuko als ausnahme natürlich...
    ...habe heute frei und bin zum grillen eingeladen...schöner gehts nicht ^^...

  6. #756
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.454
    Wahlbetrug? FPÖ-Wähler berichten von Personen in Wahllokalen, die Van der Bellen wählten

    Die Wahl ist noch immer nicht entschieden – doch schon werden Gerüchte von einem massiven Wahlbetrug laut. Mehrere FPÖ-Wähler berichten unabhängig voneinander von mysteriösen Personen in Wahllokalen, die Alexander van der Bellen wählten.

    Manipulationen

    Karl T. (54) etwa schreibt auf Facebook: „In meinem Wahllokal in Simmering hab ich eine ganz merkwürdige Frau mit Birkenstock und Zöpfen im Haar gesehen. Die hat gesagt, sie wählt Van der Bellen! Obwohl das ganze Volk hinter Ing. Norbert Hofer steht! Das ist das Ende der Demokratie!“ Er konnte nicht herausfinden, wer sie mit dem Wahlbetrug beauftragt und sie dafür bezahlt hat.

    Auch die Wahlzettel könnten manipuliert gewesen sein. „Die ganz offenkundig linkslinke Wahlbehörde hat auf den Wahlzettel ganz knapp unter Hofer auch Van der Bellen draufgedruckt“, berichtet ein anderer Wähler. „Viele anständigen Bürger könnten ihn deshalb versehentlich angekreuzt haben.“

    Ein weiterer Wähler will sogar Chemtrails im Wahllokal wahrgenommen haben. Nach einer Überprüfung entpuppte sich der Geruch jedoch als Parfum einer Wahlhelferin.

    Unerwartetes Ergebnis

    Strache griff die Berichte auf: „Die Vorgänge rund um die Wahl sind äußerst merkwürdig“, gibt er zu bedenken. „50% der Stimmen für Van der Bellen? Das deckt sich nicht mit unseren parteiinternen repräsentativen Wahlumfragen, die wir im Bierzelt durchgeführt haben, und laut denen 80% für Hofer sind, und 20% für Adolf.“…

  7. #757
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Im Krone Forum findest du noch mehr Perlen.

  8. #758
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457

  9. #759
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.875
    ...alle gegen einen...und trotzdem stehts ca. 50:50 ...

  10. #760
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.266
    HC Hitler mal wieder ? Von wegen wahlbetrug �� jetzt wird er 3 monate lang rumheulen der lleine schluchten scheisser ..

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34