BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 269 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2689

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.688 Antworten · 81.744 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Gratuliere Hofer zum tollen Ergebnis


    weiss jemand wie hoch der Anteil ist seiner Wähler mit Migrationshintergrund

    Die AFD hat 33 %


  2. #822

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Gratuliere Hofer zum tollen Ergebnis


    weiss jemand wie hoch der Anteil ist seiner Wähler mit Migrationshintergrund

    Die AFD hat 33 %

    Wird wohl zwischen 14% und 88% liegen.

  3. #823
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Wird wohl zwischen 14% und 88% liegen.

    mindestens 18 %

  4. #824
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Gratuliere Hofer zum tollen Ergebnis


    weiss jemand wie hoch der Anteil ist seiner Wähler mit Migrationshintergrund

    Die AFD hat 33 %

    Ich frage mich wann bis zum Letzten durchkommt, dass der hohe Prozentsatz an migrantischen AfD Wählern nur für eine Stadt gilt.

  5. #825
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.118
    Lese grade dass die höher Gebildeten eher van der Bellen gewählt haben.

  6. #826
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.245
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Ich bin davon ausgegangen, dass Hofer gewinnt. Einerseits freut es mich dass es dann doch nicht so kam, aber 49,9% für so einen Politiker ist schon sehr bedenklich. Rechtsruck hoch 2.
    Das seh ich bis auf deine Hofer-Gewinnprognose genauso. Ich hätte niemals gedacht, dass der so viele Stimmen bekommt. Trotz allem darf man nicht vergessen, dass das kleine Österreich im Verhältnis zu anderen EU Ländern überproportional mit ankommenden Flüchtlingen zu tun hatte. Es steht meiner Meinung nach keinem Europäer zu Österreich als "Nazi-Land" zu verurteilen. Das ist aufgrund der Demographie in Österreich einfach nicht richtig.

    Aber positiv denken: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. Wenn es auch viel Arbeit bedeutet knapp 50 % der Österreicher davon zu überzeugen, dass Flüchtlinge nicht gleich Gefahr sind.

    Die Blauen in A haben von der Flüchtlingskrise so profitiert wie die Blauen in D. Die Flüchtlingskrise wird die nächsten Jahre nicht enden... . Ich mag gar nicht weiterdenken. ./

  7. #827
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Blauen in A haben von der Flüchtlingskrise so profitiert wie die Blauen in D. Die Flüchtlingskrise wird die nächsten Jahre nicht enden... . Ich mag gar nicht weiterdenken. ./
    Assad muss zurücktreten, der IS zerschlagen werden, irgendeine Kompromiss-Regierung installiert.. Dann kehren viele der Flüchtlinge zurück und die Lage entspannt sich. Werden ja schon viele ausgewiesen, z. B. die aus den Maghreb-Staaten.

  8. #828
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118

  9. #829

    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Was für Spatzenhirne

  10. #830
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.710
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Wird wohl zwischen 14% und 88% liegen.
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    mindestens 18 %
    nur in euren feuchten Träumen. Aber Herr Perry durchaus amüsant, dass sie die gerade von 88% reden. Wie sie wohl darauf gekommen sind?

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34