BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 259 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2587

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.586 Antworten · 80.053 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.328
    Staatsschulden der Republik Österreich

    Die Schulden sind zwar hoch auf BiB gesehen hat Östereich 6% weniger Schulden als Deutschland und 20% weniger als Kroatien.

  2. #842
    Avatar von InsiderNP

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9.992
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Den Piefken kann mans auch nie recht machen..

  3. #843
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.084
    Schade. Irgendwie hatte ich gehofft, dass der FPÖ-Spacken gewinnt, damit der Laden entzaubert wird, bevor die noch an die Regierung kommen.

  4. #844
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Schade. Irgendwie hatte ich gehofft, dass der FPÖ-Spacken gewinnt, damit der Laden entzaubert wird, bevor die noch an die Regierung kommen.

    Die haben schon mal regiert, wurden entzaubert aber naja Du siehst ja die Zeiten ändern sich.

  5. #845
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Die haben schon mal regiert, wurden entzaubert aber naja Du siehst ja die Zeiten ändern sich.
    Naja, die kommen immer wieder hoch, wenn die Leute durchdrehen. Schade finde ich, dass so viele von uns auf den Zug aufspringen, obwohl gerade Leute, wie die FPÖ uns nie wollte und immer gegen uns gehetzt hat. Als es ihnen nutzte schleimten sie sich ein. Erst machen sie auf Ustasa, jetzt auf Cetnik. Ich werde nie verstehen, wie man so wenig stolz haben kann. Selbst, wenn man sich mehr als Ösi fühlt, als Kroate/Serbe oder was auch immer. Man sollte nicht vergessen, wer uns wie behandelt hat. Diese Illusion von guten und bösen Ausländern ist spätestens dann gefährlich, wenn es um das Volkstum geht.

  6. #846
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Manche von unseren sind wegen Milovoj Asner pro-FPÖ..

  7. #847
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Achja die schleimerei funzt immer, wenn eines Tages Aliens die Erde erreichen sind alle menschen Brüder glaub mir, es bedarf immer einen äußeren Feind.

    Die FPÖ sind der Anker für das einfache Volk wie die Kommunisten, einfache Parolen und Versprechungen, alles führt in Knechtschaft und Armut.

  8. #848
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    alete! alete! no parmesan!


    https://twitter.com/Antifa_eV/status/734751714482487296

    da sind die linkspopulisten noch mal mit nem blauen auge davongekommen :/
    ach ja, vielen dank noch für eure lügenprognosen.

  9. #849
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.845
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Schade. Irgendwie hatte ich gehofft, dass der FPÖ-Spacken gewinnt, damit der Laden entzaubert wird, bevor die noch an die Regierung kommen.
    ...2018......

  10. #850
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.629
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Reformen wären dringend nötig, in Wirtschaft wie im Sozialem.
    so gut wie es euch da geht, können wir Pifken nur Träumen.

    Aber genau, einschnitte sind nun mal auch in Österreich notwendig, so schlecht hat es uns Deutschen ja auch nicht getroffen.

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34