BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 249 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2481

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.480 Antworten · 78.456 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.027
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Die junge Familie wird alles mögliche brauchen, aber wohl nicht unsere Ratschläge bzgl. "links" oder "rechts" und ganz sicher nicht unsere Gebete!
    Ich hätte jetzt eine ziemlich gemeine Antwort.^^

  2. #882
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt eine ziemlich gemeine Antwort.^^
    Sags! Oder ich stelle Dich ins Eck. Ins Rechte noch dazu!

  3. #883
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.027
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Sags! Oder ich stelle Dich ins Eck. Ins Rechte noch dazu!

  4. #884
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich warte!

  5. #885
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Ich erinnere mich wie Kuna mal schrieb, ihre Kinder können politisch sein was sie wollen, nur sollten es keine hasserfüllten Menschen, wie z. B. Nazis sein. Solche Dinge bleiben mir in Erinnerung, weil man merkt wann jemand etwas ernst meint (das meiste von uns hier ist ja eher Jux). Auf jeden Fall sehr sympathische Einstellung.

  6. #886
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.980
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich wie Kuna mal schrieb, ihre Kinder können politisch sein was sie wollen, nur sollen es keine hasserfüllten Menschen, wie z. B. Nazis sein. Solche Dinge bleiben mir in Erinnerung, weil man merkt wann jemand etwas ernst meint (das meiste von uns hier ist ja eher Jux). Auf jeden Fall sehr sympathische Einstellung.
    hasserfüllt....Nazis....typische Schlagwörter einer auf beiden Augen blinden Szene..

    die AFD und FPÖ werden nicht durch Nazis stark....

  7. #887
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Schalt mal runter Frank, hier ging's nur um echte Nazis.

  8. #888
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Schade dass es heute hier nicht einen Politiker des Formats von Zoran Djindjic gibt. Der würde Petry und ihresgleichen bei Debatten auseinandernehmen, so wie einst den Seselj.
    die guten sterben immer zu früh.

  9. #889
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.037
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Die junge Familie wird alles mögliche brauchen, aber wohl nicht unsere Ratschläge bzgl. "links" oder "rechts" und ganz sicher nicht unsere Gebete!
    Hauptsächlich gings mir auch um Hajduk, wollte nur auf den Zug aufspringen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    hasserfüllt....Nazis....typische Schlagwörter einer auf beiden Augen blinden Szene..

    die AFD und FPÖ werden nicht durch Nazis stark....
    giftversprühende rote Khmer ist natürlich besser

  10. #890
    Avatar von InsiderNP

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    9.989
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    hasserfüllt....Nazis....typische Schlagwörter einer auf beiden Augen blinden Szene..

    die AFD und FPÖ werden nicht durch Nazis stark....
    machst du Witze ? Ohne die hätten sie keine Basis..

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34