BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 270 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 2700

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.699 Antworten · 82.156 Aufrufe

  1. #901

    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    mein körper ist bereit
    Was bist du eigentlich ? Kroate ?

  2. #902
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.880
    ...der neue bp avdb kündigte an die gräben die durch die wahl entstanden zuschütten zu wollen...

    "Kein Kanzler Strache - FPÖ spielt mit dem Feuer"

    ...lang hat das vorhaben nicht gedauert......btw der neue bundeskanzler will die neuen asylwerber so schnell wie möglich auf den arbeitsmarkt bringen...wird natürlich keinerlei auswirkung auf so manche gemütslage haben ...von wegen kurswechsel und so.......2018...fpö 50%+...

  3. #903
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.230
    Ausländer, die sich über Ausländer im Arbeitsmarkt beschweren

  4. #904
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Sie klaun unsre Jobs!

  5. #905
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.880
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ausländer, die sich über Ausländer im Arbeitsmarkt beschweren
    ...dann erklär du mir mal den sinn warum man zu über 300.000 arbeitlosen noch welche dazuholen sollte? ...

  6. #906
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Finde ich super, so verdoppeln wir die Arbeitslosenquote
    Uebrigens gab es in Graz jahre vorher ein solches Modell fuer AsylWERBER, ein Drittel wurde abgeschoben, dass andere kam nicht mehr zur Arbeit der Rest findet Europa scheisse weil sie nur Drecksjobs bekommen haben. Aber so kann man endlich den Sozialstaat abschaffen.

    Go GruenRot merzt die Schwachen aus.

  7. #907
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.880
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Finde ich super, so verdoppeln wir die Arbeitslosenquote
    Uebrigens gab es in Graz jahre vorher ein solches Modell fuer AsylWERBER, ein Drittel wurde abgeschoben, dass andere kam nicht mehr zur Arbeit der Rest findet Europa scheisse weil sie nur Drecksjobs bekommen haben. Aber so kann man endlich den Sozialstaat abschaffen.

    Go GruenRot merzt die Schwachen aus.
    ...ich habe mir deine post durchgelesen und mir gedanken gemacht wie wohl ein spö mann-in oder grüner-in darauf reagieren würde:

    ...durch den bevölkerungszuwachs bleibt die arbeitslosenQOUTE gleich...sie wächst also nicht...freundschaft genossen...


  8. #908
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...

    ...lang hat das vorhaben nicht gedauert......btw der neue bundeskanzler will die neuen asylwerber so schnell wie möglich auf den arbeitsmarkt bringen...wird natürlich keinerlei auswirkung auf so manche gemütslage haben ...von wegen kurswechsel und so.......2018...fpö 50%+...
    Um es zu präzisieren - der Bundeskanzler hat in einem Interview mit ein paar Zeitungen (Standard, Wiener Zeitung, Heute, Österreich) gestern dazu folgendes gesagt:

    In Deutschland dürfen Flüchtlinge nach drei Monaten arbeiten. Ein Modell für Österreich?
    Selbst wer ein ablehnendes Menschenbild hat: Es ist unvernünftig, Menschen keine Perspektive zu geben und sie womöglich in die Kleinkriminalität zu drängen. Das gibt es auch.

    Wollen Sie die Öffnung des Arbeitsmarkt für Flüchtlinge?
    Angesichts der Arbeitslosigkeit wäre das eine weitere Belastung. Aber wir müssen uns die Frage stellen, welchen Preis es hat, wenn wir diese Frage negativ beantworten. Das muss man abwägen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Sie klaun unsre Jobs!
    Wem habt "ihr" sie geklaut?

  9. #909
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ausländer, die sich über Ausländer im Arbeitsmarkt beschweren
    Ausländer ist man nur , wenn man sich so benimmt

    hatte nie Probleme...

  10. #910
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.230
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ausländer ist man nur , wenn man sich so benimmt

    hatte nie Probleme...
    Und du glaubst, dass du auch gemeint bist, wenn die Deutsche Kultur im Mittelpunkt stehen soll und Deutsche mehr Kinder bekommen sollen? Bei Sarazin geht's doch auch schon um Gene.

    Sobald die größer werden und die Migranten unwichtiger werden, werdet sie nur noch ein paar als Alibi nach oben lassen.

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34