BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 270 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2700

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 2.699 Antworten · 82.195 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Um es zu präzisieren - der Bundeskanzler hat in einem Interview mit ein paar Zeitungen (Standard, Wiener Zeitung, Heute, Österreich) gestern dazu folgendes gesagt:

    In Deutschland dürfen Flüchtlinge nach drei Monaten arbeiten. Ein Modell für Österreich?
    Selbst wer ein ablehnendes Menschenbild hat: Es ist unvernünftig, Menschen keine Perspektive zu geben und sie womöglich in die Kleinkriminalität zu drängen. Das gibt es auch.

    Wollen Sie die Öffnung des Arbeitsmarkt für Flüchtlinge?
    Angesichts der Arbeitslosigkeit wäre das eine weitere Belastung. Aber wir müssen uns die Frage stellen, welchen Preis es hat, wenn wir diese Frage negativ beantworten. Das muss man abwägen.
    Sowohl die Krone, oe24 als auch der Standard haben zum Interview mit Kern beschissene Schlagzeilen genommen (Wast eh, reißerisch muss es sein).

    Da, wie du es hier zitierst, Kern nur auf eine Frage geantwortet hat - nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wem habt "ihr" sie geklaut?
    Ich hab damit nur South Park zitiert

    Ich bin kein Verwirrter Ausländer der auf einmal gegen die anderen Ausländer ist, nur weil ich vor denen da war

  2. #912
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, dass du auch gemeint bist, wenn die Deutsche Kultur im Mittelpunkt stehen soll und Deutsche mehr Kinder bekommen sollen? Bei Sarazin geht's doch auch schon um Gene.

    Sobald die größer werden und die Migranten unwichtiger werden, werdet sie nur noch ein paar als Alibi nach oben lassen.
    du hast schon langsam einen Verfolgungswahn

  3. #913
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du hast schon langsam einen Verfolgungswahn
    Deswegen reden die auch von Passdeutschen

  4. #914
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.635
    Lass es nicht wahr werden,das wäre der Fallout für die Demokratie...........


    13.16 Uhr:Der Verdacht auf Wahlmanipulation bei der Bundespräsidenten-Wahl in Österreich weitet sich aus. Wiedie Nachrichtenseite "OE24"berichtet, stehen neben dem Bezirk Villach Land (siehe Eintrag 10.45 Uhr) nun auch zwei weitere unter Verdacht, bei der Briefwahl nicht korrekt agiert zu haben. Diese sind: Wolfsberg und Hermagor. Welche Ungenauigkeiten sich dort ergeben haben sollen, ist bisher noch unklar. Vonseiten des Innenministeriums hieß es: "Für das Innenministerium hat die lückenlose Aufklärung dieser, in Verdacht stehenden, Unregelmäßigkeiten oberste Priorität."

  5. #915
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...dann erklär du mir mal den sinn warum man zu über 300.000 arbeitlosen noch welche dazuholen sollte? ...
    500.000

  6. #916
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    800.000

  7. #917

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Lass es nicht wahr werden,das wäre der Fallout für die Demokratie...........


    13.16 Uhr:Der Verdacht auf Wahlmanipulation bei der Bundespräsidenten-Wahl in Österreich weitet sich aus. Wiedie Nachrichtenseite "OE24"berichtet, stehen neben dem Bezirk Villach Land (siehe Eintrag 10.45 Uhr) nun auch zwei weitere unter Verdacht, bei der Briefwahl nicht korrekt agiert zu haben. Diese sind: Wolfsberg und Hermagor. Welche Ungenauigkeiten sich dort ergeben haben sollen, ist bisher noch unklar. Vonseiten des Innenministeriums hieß es: "Für das Innenministerium hat die lückenlose Aufklärung dieser, in Verdacht stehenden, Unregelmäßigkeiten oberste Priorität."
    Das kann doch nicht sein. Gerade jetzt, als der richtige Kandidat Bundespräsident geworden ist, kommen solche bösartigen Meldungen. Bei der Briefwahl ging bestimmt alles mit rechten Dingen zu.

  8. #918
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    800.000
    inklusive der Menschen in Schulungen sind es im Moment ca. 500000

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht sein. Gerade jetzt, als der richtige Kandidat Bundespräsident geworden ist, kommen solche bösartigen Meldungen. Bei der Briefwahl ging bestimmt alles mit rechten Dingen zu.
    Die Briefwahl hatte aber insgesamt eine Schwankungsbreite von 1,2%. Sollte jetzt Villach ungültig werden sind das auch nur insgesamt 0,09%. HC könnte auf eine Wiederwahl bestehen , glaube ich aber nicht da er erstens schon gratuliert hat und zweitens jetzt sicher den Vorteil für das Kanzleramt sieht. Der rote Kern hat ja schon sehr gut begonnen. Das gibt bei der nächsten Kanzlerwahl die Absolute für den Strache

  9. #919

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    inklusive der Menschen in Schulungen sind es im Moment ca. 500000

    - - - Aktualisiert - - -


    Die Briefwahl hatte aber insgesamt eine Schwankungsbreite von 1,2%. Sollte jetzt Villach ungültig werden sind das auch nur insgesamt 0,09%. HC könnte auf eine Wiederwahl bestehen , glaube ich aber nicht da er erstens schon gratuliert hat und zweitens jetzt sicher den Vorteil für das Kanzleramt sieht. Der rote Kern hat ja schon sehr gut begonnen. Das gibt bei der nächsten Kanzlerwahl die Absolute für den Strache
    Seitens Hofer und co. hat man sich die Niederlagen schon eingestanden, das ist klar. Sollte herauskommen, dass die Briefwahl zu Gunsten Van der Bellens manipuliert war, könnte das, wie schon oben angemerkt, noch sehr heiter werden, auch wenn es zu keinen Neuwahlen kommt.

  10. #920
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Ein gutes hätte das ja, die Wohnungen in Wien würden günstiger. Aber das hilft auch nix, die Kreativbranche wird nicht gerade wachsen in einem FPÖ-Land

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34