BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Nachrichten aus der Schweiz

Erstellt von daro, 04.05.2016, 19:58 Uhr · 133 Antworten · 5.580 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Schweiz wird 725 Jahre alt.

    Ich bin froh das ich in so einem wunderbarem Land leben darf, wo Freiheit und Demokratie vor absoluter Kontrolle steht.
    Das sind Gerüchte über 1291 und keineswegs belegt und selbst wenn, 1291 haben sich nur 2 Kantone und 2Halbkantone Gebildet. Tatsächlich ist die Schweiz erst seit 1848 ein mehr oder weniger Anerkennter Staat!

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch

    ich wusste garnicht, daß es in der schweiz Nachrichten gibt.

    hab immer gedacht, daß dort die Kommunikation ausschließlich über mund propaganda funktioniert.

    na sowas....
    jetzt haben die auch Zeitungen.
    habt ihr womöglich auch fernsehen?
    dann bekommt ihr bestimmt auch bald Internet.
    Da spricht wohl der Persönlich ironische neid gegenüber dem was er nicht hat.

  2. #32
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.428
    Ich schulde dir noch was ich finda aber nicht mehr.
    Bins neu an beantragen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Das sind Gerüchte über 1291 und keineswegs belegt und selbst wenn, 1291 haben sich nur 2 Kantone und 2Halbkantone Gebildet. Tatsächlich ist die Schweiz erst seit 1848 ein mehr oder weniger Anerkennter Staat!



    Da spricht wohl der Persönlich ironische neid gegenüber dem was er nicht hat.
    Hast absolut recht

    image.jpeg

    image.jpeg

    Trotzdem feiern die Schweizer nicht ihren eigentlichen 168 Geburtstag

  3. #33
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Das sind Gerüchte über 1291 und keineswegs belegt und selbst wenn, 1291 haben sich nur 2 Kantone und 2Halbkantone Gebildet. Tatsächlich ist die Schweiz erst seit 1848 ein mehr oder weniger Anerkennter Staat!
    Oy, wenn man schon klugscheissert sollte man sich vorher wenigstens informieren.
    Uri, Schwyz und Unterwalden (So hiess das Gebiet bis sich daraus die Kantone Ob- und Niedwalden bildeten) schlossen einen losen Bund, da wurde nichts geschaffen.

    Der Rütlischwur ist natürlich ein Mythos, aber der Bundesbrief von 1291 ist ein Fakt und der Grundstein für die heutige Schweiz.
    Bis zur Bildung des modernen Bundesstaates war die Schweiz nichts weiter als ein Haufen souveräner Kantone.

  4. #34
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.428
    Zwei Tote bei Messer-Attacke in der SOB bei Salez SG: Auch der Täter (?27) ist tot - Blick

    Bei mir in der Nähe gab es einen Anschlag im Zug bei dem eine Frau Heute starb und ein kleines Kind Verletzt wurde

    Nachtsüber werden sie SOB von der Sicherheitsfirma in der mein Bruder arbeitet kontroliert, Tagsüber gab es keine Kontrollieren.

  5. #35
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.428
    Die Tote aus dem Zug kannte ich sie war die Ex-Frau eines Freundes und Mutter zweier Kinder.
    Die beiden Kinder sin in etwa so alt wie meine.
    Die kleine verletzte 6 Jährige könnte die Tochter gewesen sein.

    Vorgestern hab ich in der Zeitung was darüber gelesen Heute Morgen hab ich von meiner Frau erfahren wer die Frau war.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.blick.ch/news/schweiz/ost...id5378038.html

  6. #36
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.428
    Janja S. (?34) ist das Todesopfer von Salez: «Sie war wie eine Schwester» - Blick

    Die Kinder tun mir so leid sie müssen wegen eines Pyhopaten ohne ihre Mutter aufwachsen.

  7. #37
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.428
    Zug-Amok Simon S. (?27): Tatmotiv Frauenhass! - Blick

    Der blöde Täter war Frauenhasser und bringt einfach so eine Mutter von zwei Kinder um

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.156
    Meine Güte was ist das denn wieder Abgefahrenes

  9. #39
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.428
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Meine Güte was ist das denn wieder Abgefahrenes
    Die Junge Frau die ermordet wurde ist Kroatin aus Gračanica ihr Ex-Mann kommt aus Svilaj kenn ihn gut, ihre beiden Kinder spielten in den Ferien mit einander sind gleich alt wie meine.

    Der Morder war ein Mobingopfer vorallem haste er Frauen

    Zug-Amok von Salez SG: Simon S. stalkte Mitschülerinnen - Blick

    Janja war zur falscher Zeit am falschen Ort beerdigt wird sie in BiH.

  10. #40
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Schrecklich.

    Aber deshalb ist es umso wichtiger, dass Mobbing ganz stark verfolgt wird oder sich frühzeitig psychologisch um so einen Menschen gekümmert wird. Der war ja schon früh sehr auffällig.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread NEWS aus der Schweiz..
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:28
  2. Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen
    Von FREEAGLE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 14:52
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 11:36
  4. hio-hop aus der schweiz alba-swizz
    Von skenderbegi im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:32