BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1046 von 1049 ErsteErste ... 46546946996103610421043104410451046104710481049 LetzteLetzte
Ergebnis 10.451 bis 10.460 von 10487

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 10.486 Antworten · 475.739 Aufrufe

  1. #10451
    Avatar von yuri

    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nicht hinter Genozid verstecken.
    Meinst du mich etwa?

  2. #10452
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.361
    Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    Über Frieden und Versöhnung muss man reden, wenn man seinen Beitrag für das Wohl der kommenden Generationen leisten will.
    Der User ist zwar gelöscht aber ich frage mal aus Prinzip: würde man auch mit dem Mörder oder Vergewaltiger seines Angehörigen diskutieren wollen, der zudem nicht nur nicht einsichtig ob seiner Tat ist sondern stolz ist auf diese und sie verherlicht?! Ich würde solch einem nicht einmal in die Augen schauen wollen, geschweige denn mit ihm über Versöhnung reden.

    Nach dem selben Prinzip verfährt aktuell Serbien.

  3. #10453
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.213
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Der User ist zwar gelöscht aber ich frage mal aus Prinzip: würde man auch mit dem Mörder oder Vergewaltiger seines Angehörigen diskutieren wollen, der zudem nicht nur nicht einsichtig ob seiner Tat ist sondern stolz ist auf diese und sie verherlicht?! Ich würde solch einem nicht einmal in die Augen schauen wollen, geschweige denn mit ihm über Versöhnung reden.

    Nach dem selben Prinzip verfährt aktuell Serbien.
    Kein Serbe findet es gut mit den Mörderbanden rund um Taci und Haradinaj zu sprechen, aber es ist wie es ist.

  4. #10454
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.937
    Serbian Activists Protest Against Glorification of War Criminals

    Activists staged a protest in Belgrade over the conviction of eight Youth Initiative for Human Rights members who disrupted a speech by convicted Serbian war criminal Veselin Sljivancanin in 2017.
    Serbian Activists Protest Against Glorification of War Criminals :: Balkan Insight

  5. #10455
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.539
    bin kein zvezdafan aber wegen so flachwixern wie shqip und der kartoffelfresse frank find ich den sieg geil.

    noch ne frage an die mods, sohn einer nutte ist offiziell immer noch nicht verwarnungswwürdig?
    bzw nur dann wenn es gegen serben geht da nur diese aus themen entfernt werden?
    gut zu wissen!

    тирке довио државни орден Русије

    Bikovi?: Medalja od Putina kredit i ohrabrenje | N1 Srbija

  6. #10456
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.279
    Peinlich wenn man oben erstmal nachfragen muß welche Beleidigungen erlaubt sind und welche nicht ..
    Wie wär's mit einem generellen Nachdenken über den eigenen Schreibstil, Dubilein?

  7. #10457
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.213
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Peinlich wenn man oben erstmal nachfragen muß welche Beleidigungen erlaubt sind und welche nicht ..
    Wie wär's mit einem generellen Nachdenken über den eigenen Schreibstil, Dubilein?
    Seine Frage ist berechtigt, immerhin wurde er so beleidigt und es wurde nicht verwarnt, obwohl Ivo "sehr genau hingesehen" hat und dafür Dubio direkt drei mal verwarnt hat Ist halt scheiße, wenn alterschwache Kroaten sich noch anmaßen die Lage zu überblicken

  8. #10458
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Seine Frage ist berechtigt, immerhin wurde er so beleidigt und es wurde nicht verwarnt, obwohl Ivo "sehr genau hingesehen" hat und dafür Dubio direkt drei mal verwarnt hat Ist halt scheiße, wenn alterschwache Kroaten sich noch anmaßen die Lage zu überblicken
    Dubioza kann froh sein daß er nicht noch viel öfter und konsequenter verwarnt wird.
    Eigentlich beleidigt der doch in fast jedem seiner Beiträge irgendjemanden.

  9. #10459
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Dubioza kann froh sein daß er nicht noch viel öfter und konsequenter verwarnt wird.
    Eigentlich beleidigt der doch in fast jedem seiner Beiträge irgendjemanden.
    dich kann man gar nicht beleidigen, du bist ne beleidigung für die gesamte menschheit.
    geh in ein kartoffelforum und mir nicht mehr auf n sack du depp

  10. #10460
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.858

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 14541
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:24
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34