BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 568 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 222.191 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.035
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    "Macht einen auf Demokratie" und "fordert sehr viel" ... was genau willst du uns sagen?

    Die Albaner hissen jedes Jahr ihre Flagge, ansonsten hat die Flagge eines anderen Staates nichts auf einem staatlichen Gebäude zu suchen, das ist überall in der Welt verboten, damit müssen die Albaner auch klarkommen. In Serbien haben Minderheiten jedoch das Recht sich eine eigene Flagge zu registrieren, diese darf an staatliche Gebäude. In Serbien haben bis auf eine Minderheit ALLE Minderheiten eine eigene Flagge, ja das wären dann wohl die Albaner (die berühmteste Minderheitenflagge ist übrigens die der Bosnjaken).

    Zu dem Rest scheinst du auch keinen Dunst zu haben, halt dich einfach an Themen zu denen du tatsächlich was zu sagen hast, sonst bleibt es peinlich, speziell zur Versöhnungsprozess zwischen Serben, Bosnjaken und Kroaten muss man eigentlich von albanischen Usern nicht viel lesen, begreifen tut hier im Forum keiner was von euch und der Hass scheint euch von Klein auf zu begleiten.
    Dein Albanerhass scheint aber auch ziemlich tief zu sitzen.

  2. #1042
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.871
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Welche Gastfreundschaft, bitte! Wovon redest du da?

    Schluss ist halt wirklich dort, wo man einem Volk auch noch das Existenzrecht abspricht! Geht´s noch?


    Ansonsten hat Eli schon recht. Aber was sie halt auch nicht mitbekommen hat, ist, dass man sich gerade in Serbien sehr wohl mit Srebrenica auseinandersetzt.
    Meine Katze setzt sich mehr mit Srebrenica auseinander als Serbien.

  3. #1043

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Meine Katze setzt sich mehr mit Srebrenica auseinander als Serbien.
    So kannst du das auch nicht sagen.
    Die alten Strukturen scheinen noch immer stark vertreten zu sein in Serbien. Vor Jahren war es noch undenkbar das jemand wie Mladic rausgerückt wird. Deswegen sind sogar Menschen gestorben. Es hat sich schon was geändert.

  4. #1044
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.871
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    So kannst du das auch nicht sagen.
    Die alten Strukturen scheinen noch immer stark vertreten zu sein in Serbien. Vor Jahren war es noch undenkbar das jemand wie Mladic rausgerückt wird. Deswegen sind sogar Menschen gestorben. Es hat sich schon was geändert.
    Mein Fehler. Ich habe garkeine Katze.

  5. #1045
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    So kannst du das auch nicht sagen.
    Die alten Strukturen scheinen noch immer stark vertreten zu sein in Serbien. Vor Jahren war es noch undenkbar das jemand wie Mladic rausgerückt wird. Deswegen sind sogar Menschen gestorben. Es hat sich schon was geändert.
    Es hat sich schon seit längerem etwas verändert, weil es auch durchaus ein Vorteil sein kann, wenn man so am Pranger steht. Aber das passt halt nicht ganz ins Bild des "Bösen Serben".

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mein Fehler. Ich habe garkeine Katze.
    eine anschmiegsame würde dir aber sicher gut tun.

  6. #1046
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Sag mal Djeko, warum musst du denn immer Nachrichten aus einem Land posten, mit dem du nix zu tun hast? Kehr mal lieber vor deiner eigenen Haustür. Da hat sich so viel Dreck angesammelt, so hoch wie die ALbaner Berge.

    Würdet ihr euch mehr mit eurem Scheiß auseinandersetzen, sähe es besser auf der Welt aus.

  7. #1047
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.428
    Blic Online | OSVE?ENJE NA VIDIKU Tropski talas u Srbiji traja?e jo? nekoliko dana

    Republički hidrometeorološki zavod upozorio je da će na području Srbije do 26. jula biti veoma toplo vreme sa najvišom temperaturom od 34 do 38 stepeni. RHMZ najavljuje kratkotrajno osveženje koje se očekuje u ponedeljak i utorak.

    Echt warm unten

  8. #1048

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Blic Online | OSVE?ENJE NA VIDIKU Tropski talas u Srbiji traja?e jo? nekoliko dana

    Republički hidrometeorološki zavod upozorio je da će na području Srbije do 26. jula biti veoma toplo vreme sa najvišom temperaturom od 34 do 38 stepeni. RHMZ najavljuje kratkotrajno osveženje koje se očekuje u ponedeljak i utorak.

    Echt warm unten
    Wem sagst du das. In Mostar kannst du Eier auf der Straße braten

  9. #1049
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.980
    Ich werde mir einen Flug Beograd-Zagreb gönnen

    image.jpg

  10. #1050
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.035
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ich werde mir einen Flug Beograd-Zagreb gönnen

    image.jpg
    Du meinst von Franjo Tudjman zu Nikola Tesla? Eine wahrlich kroatische Verbindung. Bog i Cevapi!

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34