BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 109 von 568 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 221.918 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.001
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    facepalm hoch drei wenn man sonst keine probleme hat.
    Garri Kasparow ist Kroate!


  2. #1082

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von dzek danijels Beitrag anzeigen


    kann dir mindestens 15 serben nennen die ich persönlich kenne die mit nachnamen tesla heißen.
    Ja klar, genau........

  3. #1083
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.561
    Kann mir jemand die Etymologie des Namens Tesla erklären?

  4. #1084
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.001
    Zitat Zitat von dzek danijels Beitrag anzeigen



    du bist so ein schwachkopf, kann dir mindestens 15 serben nennen die ich persönlich kenne die mit nachnamen tesla heißen.

    Nikola Tesla war sowohl väterlicher als auch mütterlicherseits serbe und damals wo er gelebt hat war kroatien nicht mal ein staat sondern eigentum der kuk monarchie, also hör auf dummes zeug zu quatschen. übrigens seine mutter hieß georgina geburtsname djukic und stammt aus der sumadija.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla

    https://en.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla

    und jetzt der knüller die einzige wikipedia die ihn als kroaten bezeichnet ist die kroatische

    der rest der welt nennt ihn einen serbischen erfinder.




  5. #1085

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen


    selbst der zukorlic macht sich über die kroaten lustig die behaupten tesla wäre kroate gewesen

  6. #1086

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Macht doch einen Thread über die Herkunft Tesla auf, anstatt euch hier zu Streiten.

  7. #1087
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.001
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand die Etymologie des Namens Tesla erklären?
    Nein. Ich tippe mal auf polnisch oder tschechisch.

  8. #1088

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Macht doch einen Thread über die Herkunft Tesla auf, anstatt euch hier zu Streiten.
    gabs alles schon dutzend mal, diskussion mit hardcore kroaten sinnlos, da macht es denen nix aus das seine ganze familie orthodox war und ist und serben waren, wäre tesla ein ganz normaler krajina serbe gewesen und kein erfinder und genie würde kein kroate auf die idee kommen ihn als kroaten zu sehen.

  9. #1089
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Kehrt mal langsam bitte wieder zum Thread zurück und Threadthema ist nicht Tesla. Danke.

  10. #1090
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.428
    Vesti online / Vesti / Dru?tvo / Pala ki?a iz vedra neba u Jagodini

    U Jagodini i okolini, nešto pre 17 sati, neočekivano, iz vedra neba,�na temperaturi od 37 stepeni, počela je da pada kiša.

    In Jagodina und Umgebung fing es kurz vor 5 Uhr unerwartet aus heiterem
    Himmel an zu regnen. Das als es 37 grad warm war.


Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34